Upgrade der Forumssoftware am 15.11. um 14:00

Ältere, nicht mehr aktuelle Ankündigungen.
orthonormal

Upgrade der Forumssoftware am 15.11. um 14:00

Beitrag von orthonormal »

Da die aktuelle Forumssoftware mittlerweile ziemlich verstaubt ist und sie ab Ende des Jahres offiziell nicht mehr unterstützt wird, steht eine Aktualisierung an.

Da insbesondere die Datenbank auf den neuesten Stand gebracht werden muss, ist für diese Aktion eine kurzzeitige Abschaltung der Website nötig. Bitte berücksichtigt dies, wenn ihr da gerade an einem längeren Beitrag oder einer PN schreibt. Wenn ihr versucht, am Dienstag nach 14:00 etwas abzuschicken, könnte es weg sein.

Da ich den Vorgang mehrmals an einem Datenbankabbild „geprobt“ habe, erwarte ich keine größeren Schwierigkeiten, und ich gehe davon aus, dass das Forum um 17:00 in neuer Frische wieder zur Verfügung steht. Bis alle Detail-Wünsche erfüllt sind, kann es möglicherweise aber noch ein paar Tage länger dauern. ;)
Zuletzt geändert von orthonormal am 14 Nov 2016 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Archivierte Ankündigungen“