Nachfolger gesucht

Ältere, nicht mehr aktuelle Ankündigungen.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Gano

Nachfolger gesucht

Beitrag von Gano »

Aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers habe ich das frisch migrierte und aktualisierte Forum auf den Servern eines neuen Hosting-Anbieters vollständig verloren. Ich bitte um Entschuldigung für die verlorenen Daten und alle entstandenen Umstände.

Ich habe die Adresse des Forums zu dem alten Anbieter umgeleitet und werde das Forum bis auf Weiteres von hier betreiben.

Ich suche nach einen Nachfolger welcher den Absolute Beginner Treff und das AB Wiki in technischer und rechtlicher Verantwortung übernimmt. Ich bitte um Meldungen per PN an mich persönlich. Ich werde diese an das Team weitergeben und im internen Bereich veröffentlichen.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Gano

Re: Nachfolger gesucht

Beitrag von Gano »

Ich konnte die Fehler reparieren und den Zugriff auf das migrierte Forum wiederherstellen. Es kann unter der Adresse http://forum.abtreff.de erreicht werden. Ich ermögliche den Zugriff, damit noch PNs oder Beiträge von dort kopiert werden können. Ich plane ausdrücklich nicht mehr das Forum dauerhaft bei dem neuen Hosting-Anbieter zu betreiben.

Ich werde es dort in einer Woche am Mittwoch, den 17.02.2016 wieder offline nehmen und dann die Adresse abtreff.de zurückholen.

HINWEIS: Dieses Forum hat den Stand an Themen, Beiträgen und Benutzern, so wie es vor der Migration war.

Zurück zu „Archivierte Ankündigungen“