Änderungen am 04.05.2015 zu "Betreten auf eigene Gefahr!"

Ältere, nicht mehr aktuelle Ankündigungen.
Gano

Änderungen am 04.05.2015 zu "Betreten auf eigene Gefahr!"

Beitrag von Gano »

Es werden vorraussichtlich am Montag, den 04.05.2015 folgende Änderungen betreffend des Forums "Betreten auf eigene Gefahr!" ausgeführt.
  1. Umkehrung des Zugangs zum Forum "Betreten auf eigene Gefahr
    Der Zugang zu dem Forum "Betreten auf eigene Gefahr" ist derzeit allem Mitgliedern der Benutzergruppe "Registrierte Benutzer" möglich. Sie können freiwillig und selbständig das Forum ausblenden (Opt-out).

    Dieser Sachverhalt wird so geändert, dass zwar alle Mitglieder der Benutzergruppe "Registrierte Benutzer" die Existenz des Forums sehen können, nicht aber die Themen und Beiträge. Um wieder Zugang zu erhalten muss freiwillig und selbständig einer speziellen Benutzergruppe (Zugang zum Forum »Betreten auf eigene Gefahr«) beigetreten werden, welche in das Forum hinein kann (Opt-in).
  2. Verschiebung des Themas "Der AB- zeigt euch Thread"
    Für das Thema "Der AB- zeigt euch Thread" gelten ähnlich Maßstäbe wie für die Themen der offenen Foren, er soll Gästen aber nicht sichtbar sein. Er wird in das Forum "Vorstellung" verschoben.

Zurück zu „Archivierte Ankündigungen“