Kurzzeitige Deaktivierung am 27.05.2014

Ältere, nicht mehr aktuelle Ankündigungen.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Gano

Kurzzeitige Deaktivierung am 27.05.2014

Beitrag von Gano »

Bild

Das Forum wird am Dienstag, 27.05.2014 um ca. 22:00 Uhr kurzzeitig deaktiviert und alle Benutzer des Forums zwangsweise abgemeldet.

Verfasste Beiträge und private Nachrichten, die zu dem Zeitpunkt der Deaktivierung noch nicht abgesendet wurden, können verloren gehen. Ich bitte darum rechtzeitig die Aktivitäten einzustellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gano

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Gano

Re: Kurzzeitige Deaktivierung am 27.05.2014

Beitrag von Gano »

Das Forum ist wieder aktiviert.

Wie ich heute abend leider feststellen musste, funktioniert die Deaktivierung nicht mehr korrekt. Trotz Deaktivierung des Forums war es möglich sich noch weiter anzumelden, sodass ich gezwungen war während der Arbeiten mehrfach die Sitzungsdaten zu löschen und damit alle Benutzer jeweils wieder abzumelden. Ich hoffe und gehe davon aus, dass wenigstens der Deaktivierungshinweis für alle sichtbar war. Bei dem Aufruf von ABTreff.de aus einem anderen Browser habe ich den Deaktivierungshinweis gesehen.

Bis zum nächsten Mal werde ich versuchen diese technischen Probleme zu beheben. Ich entschuldige mich für alle entstanden Umstände.

Mit freundlichen Grüßen,

Gano

Zurück zu „Archivierte Ankündigungen“