Kleine Erinnerung

Ältere, nicht mehr aktuelle Ankündigungen.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Kleine Erinnerung

Beitrag von Lerche »

Liebe Absolute Beginner Treff Mitglieder

Aus aktuellem Anlass möchte ich gerne mal wieder in Erinnerung rufen, wer hier schreiben darf und wie dieses doch bitte auszusehen hat. Es gibt immer wieder Fragen warum hier Nicht-AB´s schreiben dürfen. Grundsätzlich ist jeder hier willkommen der sich mit dem Thema Absolute Beginner ernsthaft auseinandersetzt und austauscht. Dieses sollte von allen mit dem nötigen Respekt dem anderen Gegenüber geschehen. Jeder empfindet das AB-sein anders und hat andere Ansichten. Leider ist es in letzter Zeit doch desöfteren passiert das der Umgangston hier ins niveaulose abgerutscht ist.
Es wäre erfreulich wenn manche User es unterlassen könnten Nicht-AB´s anzugreifen, weil sie finden das sie hier keine Daseinsberechtigung haben. Und Nicht-AB´s möchte ich doch bitten sich im Klaren zu sein, dass das Dasein mit ungewollter Beziehungslosigkeit ein sehr sensibles Thema ist und für manchen doch äußerst belastend sein kann.

Vielen Dank
eure Lerche
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Gano

Re: Kleine Erinnerung

Beitrag von Gano »

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass die Ausführungen von Lerche nach wie vor gültig sind.

Der Absolute Beginner Treff soll allen Mitgliedern als Plattform zum Austausch dienen, die sich rund um die AB Themen konstruktiv in die Diskussionen einbringen. Dies schließt ausdrücklich auch Mitglieder ein, die bereits Beziehungserfahrungen machen konnten.

Zurück zu „Archivierte Ankündigungen“