Umfrage: Körpergröße der Männer im Forum

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.

Wie groß seid ihr Männer?

Unter 1,73m
13
15%
1,73m bis 1,77m
19
22%
1,78m bis 1,82m
24
28%
1,83m bis 1,87m
16
19%
Größer als 1,87m
14
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 86

Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Umfrage: Körpergröße der Männer im Forum

Beitrag von Giebenrath »

Ferienhaus hat geschrieben: 11 Okt 2020 09:55Wenn ich einen Pakt mit dem Teufel schließen könnte "5 Lebensjahre weniger für 1 cm mehr Körpergröße" würde ich mir stark überlegen, ob ich nicht gleich 20 Lebensjahre opfern würde. Ja. Ohne Scheiß. :roll:
Schuhe mit Absätzen wären billiger. :lol:
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Umfrage: Körpergröße der Männer im Forum

Beitrag von NBUC »

Für Körpergröße gilt doch dasselbe wie bei vielen anderen Aspekten: Es ist nicht immer, aber eben häufig ein Attraktivitätsdefizit - und als oberflächlich erkennbares dann auch eins, welches bei kälteren Kontakten um so schwerer wiegt.
In wärmeren Umfeldern und/oder wenn der Betreffende mit etwas anderem kompensieren kann, wird es nachrangiger, aber ohne dies bzw. bei ansonsten gleichen Umständen erhöht es die Chance aussortiert zu werden, doppelt, wenn man kein passendes warmes Umfeld und keine oberflächlich erkennbare Kompensationsqualitäten hat.
Umgekehrt ist ein Idealmaß auch kein Selbstläufer - wiederum insbesondere, wenn man sonst noch Probleme mit dem Attraktivitätseinduck, Anbahnungsgeschick oder schon Gelegenheiten finden hat.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Umfrage: Körpergröße der Männer im Forum

Beitrag von Ferienhaus »

Giebenrath hat geschrieben: 11 Okt 2020 10:01
Ferienhaus hat geschrieben: 11 Okt 2020 09:55Wenn ich einen Pakt mit dem Teufel schließen könnte "5 Lebensjahre weniger für 1 cm mehr Körpergröße" würde ich mir stark überlegen, ob ich nicht gleich 20 Lebensjahre opfern würde. Ja. Ohne Scheiß. :roll:
Schuhe mit Absätzen wären billiger. :lol:
Du kannst mir doch ein paar Zentimeter abgeben. Immer her damit. ;)
"Destiny favors those who refuse to give up."
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Umfrage: Körpergröße der Männer im Forum

Beitrag von Lilia »

Boo Radley hat geschrieben: 10 Okt 2020 17:21
Kriegsentscheidend ist die Körpergröße vielleicht nicht, aber es ist leichter, dadurch attraktiver für Frauen zu sein. Ich habe noch nie von einer Frau gehört, dass sie explizit kleinere Männer (unter 1,75m) attraktiv findet.
Ich hab das im Forum mehrfach geschrieben, dass das bei mir zutrifft, dass es ein Pluspunkt ist, wenn Männer nicht größer als 1,75 sind. Ich mag es einfach, wenn ich im Stehen den Kopf nicht allzu sehr in den Nacken legen muss, um ihm in die Augen zu schauen.
Ich weiß es ganz genau, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht. Aber was hilft das? Anmerkungen wie meine werden meist überlesen. Gebetsmühlenartig kommt immer wieder, dass kleine Männer keine Chance bei Frauen haben, geglaubt wird einem eh nicht.
Was nutzt das also, zu wissen, was man als Frau will, wenn solche Männer nicht in der Lage sind, das zu akzeptieren und für die Frauen mitdenken? Genau das killt bei mir jede Lust, mich auf den Mann einzulassen, egal wie groß er ist oder was er sonst mitbringt und anderen wird es wohl ähnlich gehen. Aber immerhin, er hat dann recht behalten, "keine Frau" will ihn. Dass aber nicht die Körpergröße daran schuld ist, sondern die Tatsache, dass er lieber über und nicht mit den Frauen redet, wird totgeschwiegen.
Sorry, aber das musste ich mal loswerden. Dass das, was hier im Forum so fällt, auch mit denen was macht, die einem wohlgesonnen sind.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Boo Radley

Re: Umfrage: Körpergröße der Männer im Forum

Beitrag von Boo Radley »

Lilia hat geschrieben: 11 Okt 2020 10:24 Ich hab das im Forum mehrfach geschrieben, dass das bei mir zutrifft, dass es ein Pluspunkt ist, wenn Männer nicht größer als 1,75 sind.
Bin noch nicht so lange hier und lese auch nicht alles, aber gut zu wissen :schwitzen:
Lilia hat geschrieben: 11 Okt 2020 10:24 Gebetsmühlenartig kommt immer wieder, dass kleine Männer keine Chance bei Frauen haben, geglaubt wird einem eh nicht.
Also das hat ja niemand gesagt. Es geht um schlechtere Chancen, nicht keine Chancen.
Lilia hat geschrieben: 11 Okt 2020 10:24 Aber immerhin, er hat dann recht behalten, "keine Frau" will ihn. Dass aber nicht die Körpergröße daran schuld ist, sondern die Tatsache, dass er lieber über und nicht mit den Frauen redet, wird totgeschwiegen.
Also wenn eine Frau zu mir sagt, ihr ist egal wie groß ich bin, warum sollte ich dann versuchen, sie vom Gegenteil zu überzeugen? Ich spreche ja nur über die Mehrheit, Ausnahmen werden gern genommen.
Lilia hat geschrieben: 11 Okt 2020 10:24 Sorry, aber das musste ich mal loswerden. Dass das, was hier im Forum so fällt, auch mit denen was macht, die einem wohlgesonnen sind.
Kann verstehen, dass dich das frustriert, wenn es bei dir gerade anders herum ist.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Umfrage: Körpergröße der Männer im Forum

Beitrag von Menelaos »

Ferienhaus hat geschrieben: 11 Okt 2020 09:55
Boo Radley hat geschrieben: 11 Okt 2020 09:27
Ferienhaus hat geschrieben: 11 Okt 2020 08:08 Ich bin 1,73 und es ist einfach abstoßend. Obwohl ich einigermaßen kräftig gebaut bin, widert mich meine Körpergröße einfach nur an. Am schlimmsten ist es jedes Mal beim Einkaufen, wo mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in der Schlange an der Kasse eine einen Kopf größere Frau vor mir steht, so als ob der liebe Gott es mir richtig ins Gesicht reiben möchte, dass ich die Genlotterie verloren habe.

Das Leben ist eben - auch - Genlotterie und Genlotterie ist grausam und brutal. Und viele Männer müssen sich über sowas niemals Gedanken machen, weil sie bei diesem Thema einfach die Genlotterie gewonnen oder zumindestens nicht verloren haben. Und ich kann hier auch wenig "mit Ausstrahlung kompensieren", weil dafür muss man sich erstmal wohl in seinem Körper fühlen und das tue ich momentan nicht. Bleibt nur das Fitnessstudio, um sich besser im eigenen Körper zu fühlen.

Wahrscheinlich ist mehr als die Hälfte der Frauen in diesem Forum bereits größer als ich... :lach:
Krass, dass du das so extrem empfindest. Ich bin noch ein Tick kleiner wie du, merke das jetzt aber nicht so. Die meisten Frauen sind meines Erachtens schon unter 1,70m.
Wenn ich einen Pakt mit dem Teufel schließen könnte "5 Lebensjahre weniger für 1 cm mehr Körpergröße" würde ich mir stark überlegen, ob ich nicht gleich 20 Lebensjahre opfern würde. Ja. Ohne Scheiß. :roll:
Da würde ich aber erstmal mit dem Teufel verhandeln, ob ich für meine Lebensjahre nicht etwas anderes bekommen kann, etwas das mir eher hilft.
Ich kann dir nämlich versichern; Die zusätzlichen Zentimeter garantieren dir das Interesse vom anderen Geschlecht auch nicht. Fokussier dich lieber nicht so stark auf etwas das zwar ärgerlich ist, aber nicht das Merkmal mit der größten Hebelwirkung!
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Umfrage: Körpergröße der Männer im Forum

Beitrag von Menelaos »

Boo Radley hat geschrieben: 11 Okt 2020 10:59
Lilia hat geschrieben: 11 Okt 2020 10:24 Aber immerhin, er hat dann recht behalten, "keine Frau" will ihn. Dass aber nicht die Körpergröße daran schuld ist, sondern die Tatsache, dass er lieber über und nicht mit den Frauen redet, wird totgeschwiegen.
Also wenn eine Frau zu mir sagt, ihr ist egal wie groß ich bin, warum sollte ich dann versuchen, sie vom Gegenteil zu überzeugen? Ich spreche ja nur über die Mehrheit, Ausnahmen werden gern genommen.
Manchen Menschen gehts dabei nicht um die Wahrheit, sondern darum eine einfache Erklärung zu haben, idealerweise eine die bei ihnen selbst kein Fehlverhalten sieht.
Es MUSS die Größe sein, weil dann mit meinem Charakter alles in Ordnung ist, und all die oberflächlichen Frauen meine Zuneigung sowieso nicht verdienen. (macht es wohl auch leichter die Enttäuschung zu überwinden)

Zumindest erkläre ich es mir so.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Umfrage: Körpergröße der Männer im Forum

Beitrag von Volta »

Menelaos hat geschrieben: 11 Okt 2020 11:03 Es MUSS die Größe sein, weil dann mit meinem Charakter alles in Ordnung ist, und all die oberflächlichen Frauen meine Zuneigung sowieso nicht verdienen. (macht es wohl auch leichter die Enttäuschung zu überwinden)

Zumindest erkläre ich es mir so.
Jedenfallst ist das die maximal abwertende und missgünstige Erklärung.
Boo Radley

Re: Umfrage: Körpergröße der Männer im Forum

Beitrag von Boo Radley »

Menelaos hat geschrieben: 11 Okt 2020 11:03 Manchen Menschen gehts dabei nicht um die Wahrheit, sondern darum eine einfache Erklärung zu haben, idealerweise eine die bei ihnen selbst kein Fehlverhalten sieht.
Es MUSS die Größe sein, weil dann mit meinem Charakter alles in Ordnung ist, und all die oberflächlichen Frauen meine Zuneigung sowieso nicht verdienen. (macht es wohl auch leichter die Enttäuschung zu überwinden)
Ach so war das gemeint. Ne, ich hab ja schon öfter geschrieben, dass das nicht ausschlaggebend ist. Es ist nur ein Kriterium, das man eben durch andere Sachen ausgleichen muss.

Finde nur blöd, dass es überhaupt ein Kriterium ist, da es doch eigentlich schon seit Jahrzehnten nicht mehr relevant ist, wie groß ein Mann ist.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Umfrage: Körpergröße der Männer im Forum

Beitrag von Menelaos »

Volta hat geschrieben: 11 Okt 2020 11:07
Menelaos hat geschrieben: 11 Okt 2020 11:03 Es MUSS die Größe sein, weil dann mit meinem Charakter alles in Ordnung ist, und all die oberflächlichen Frauen meine Zuneigung sowieso nicht verdienen. (macht es wohl auch leichter die Enttäuschung zu überwinden)

Zumindest erkläre ich es mir so.
Jedenfallst ist das die maximal abwertende und missgünstige Erklärung.
Es ist weder das eine noch das andere, aber es ist nunmal ein Fakt dass die Größe zwar durchaus Einfluss auf die Partnerwahl hat, aber eben nicht der einzige Faktor. Männer die sich darauf versteifen dass es doch so ist, tun sich objektiv betrachtet keinen Gefallen damit, also muss es irgendeinen subjektiven Vorteil geben.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Umfrage: Körpergröße der Männer im Forum

Beitrag von Volta »

Menelaos hat geschrieben: 11 Okt 2020 11:13
Volta hat geschrieben: 11 Okt 2020 11:07
Menelaos hat geschrieben: 11 Okt 2020 11:03 Es MUSS die Größe sein, weil dann mit meinem Charakter alles in Ordnung ist, und all die oberflächlichen Frauen meine Zuneigung sowieso nicht verdienen. (macht es wohl auch leichter die Enttäuschung zu überwinden)

Zumindest erkläre ich es mir so.
Jedenfallst ist das die maximal abwertende und missgünstige Erklärung.
Es ist weder das eine noch das andere,
Doch, ist es.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Umfrage: Körpergröße der Männer im Forum

Beitrag von Menelaos »

Boo Radley hat geschrieben: 11 Okt 2020 11:09 Finde nur blöd, dass es überhaupt ein Kriterium ist, da es doch eigentlich schon seit Jahrzehnten nicht mehr relevant ist, wie groß ein Mann ist.
Ich sage das immer wieder: Evolutionär betrachtet unterscheiden wir uns überhaupt nicht von unseren Vorfahren aus der Steinzeit, und damals war es eben durchaus noch ein wichtiger Faktor. Wir können nicht erwarten dass ein paar tausend Jahre Zivilisation (und ein paar Jahrzehnte in denen die Größe eines Mannes wirklich keinen Unterschied mehr macht) unsere Biologie und unsere Instinkte so grundlegend umkrempeln.
Aber das wird zweifellos noch kommen... innerhalb der nächsten paar tausend Jahre...
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Umfrage: Körpergröße der Männer im Forum

Beitrag von Menelaos »

Volta hat geschrieben: 11 Okt 2020 11:16
Menelaos hat geschrieben: 11 Okt 2020 11:13
Volta hat geschrieben: 11 Okt 2020 11:07

Jedenfallst ist das die maximal abwertende und missgünstige Erklärung.
Es ist weder das eine noch das andere,
Doch, ist es.
Wenn du es so empfindest dann tut mir das leid, aber es war nicht so gemeint.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Umfrage: Körpergröße der Männer im Forum

Beitrag von Ferienhaus »

Menelaos hat geschrieben: 11 Okt 2020 11:00
Ferienhaus hat geschrieben: 11 Okt 2020 09:55
Boo Radley hat geschrieben: 11 Okt 2020 09:27

Krass, dass du das so extrem empfindest. Ich bin noch ein Tick kleiner wie du, merke das jetzt aber nicht so. Die meisten Frauen sind meines Erachtens schon unter 1,70m.
Wenn ich einen Pakt mit dem Teufel schließen könnte "5 Lebensjahre weniger für 1 cm mehr Körpergröße" würde ich mir stark überlegen, ob ich nicht gleich 20 Lebensjahre opfern würde. Ja. Ohne Scheiß. :roll:
Da würde ich aber erstmal mit dem Teufel verhandeln, ob ich für meine Lebensjahre nicht etwas anderes bekommen kann, etwas das mir eher hilft.
Ich kann dir nämlich versichern; Die zusätzlichen Zentimeter garantieren dir das Interesse vom anderen Geschlecht auch nicht. Fokussier dich lieber nicht so stark auf etwas das zwar ärgerlich ist, aber nicht das Merkmal mit der größten Hebelwirkung!
Du hast natürlich mit allem Recht, was du sagst. Aber wie ich bereits schrieb: Bei diesem Thema setzt es bei mir manchmal aus. ;)
"Destiny favors those who refuse to give up."
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Umfrage: Körpergröße der Männer im Forum

Beitrag von Reinhard »

Menelaos hat geschrieben: 11 Okt 2020 11:13
Volta hat geschrieben: 11 Okt 2020 11:07 Jedenfallst ist das die maximal abwertende und missgünstige Erklärung.
Es ist weder das eine noch das andere, aber es ist nunmal ein Fakt dass die Größe zwar durchaus Einfluss auf die Partnerwahl hat, aber eben nicht der einzige Faktor. Männer die sich darauf versteifen dass es doch so ist, tun sich objektiv betrachtet keinen Gefallen damit, also muss es irgendeinen subjektiven Vorteil geben.
Du verabsolutierst deine Sichtweise, was "sich objektiv einen Gefallen tun" umfasst und alles andere wäre nur wegen "subjektivem Vorteil", und nimmst das dann als Rationalisierung für das, was Volta als "missgünstige Erklärung" beschreibt.
Make love not war!
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Umfrage: Körpergröße der Männer im Forum

Beitrag von Menelaos »

Reinhard hat geschrieben: 11 Okt 2020 13:29
Menelaos hat geschrieben: 11 Okt 2020 11:13
Volta hat geschrieben: 11 Okt 2020 11:07 Jedenfallst ist das die maximal abwertende und missgünstige Erklärung.
Es ist weder das eine noch das andere, aber es ist nunmal ein Fakt dass die Größe zwar durchaus Einfluss auf die Partnerwahl hat, aber eben nicht der einzige Faktor. Männer die sich darauf versteifen dass es doch so ist, tun sich objektiv betrachtet keinen Gefallen damit, also muss es irgendeinen subjektiven Vorteil geben.
Du verabsolutierst deine Sichtweise, was "sich objektiv einen Gefallen tun" umfasst und alles andere wäre nur wegen "subjektivem Vorteil", und nimmst das dann als Rationalisierung für das, was Volta als "missgünstige Erklärung" beschreibt.
Ja, ich verabsolutiere meine Meinung dass Größe nicht der einzige Faktor bei der Partnerwahl ist, weil ich mir wirklich verdammt sicher bin dass es so ist... :gruebel:
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
vinzenz67
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 246
Registriert: 11 Jun 2012 20:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: wien

Re: Umfrage: Körpergröße der Männer im Forum

Beitrag von vinzenz67 »

Ich bin genau 1,60 cm Gros und trotzdem überrascht das ich Männer sehe die noch kleiner sind als ich und eine Freundin haben
an der Größe allein kann es also nicht nur liegen. :gruebel:
Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. Katharine Hepburn
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Umfrage: Körpergröße der Männer im Forum

Beitrag von Cornerback »

Ferienhaus hat geschrieben: 11 Okt 2020 08:08 Ich bin 1,73 und es ist einfach abstoßend. Obwohl ich einigermaßen kräftig gebaut bin, widert mich meine Körpergröße einfach nur an. Am schlimmsten ist es jedes Mal beim Einkaufen, wo mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in der Schlange an der Kasse eine einen Kopf größere Frau vor mir steht, so als ob der liebe Gott es mir richtig ins Gesicht reiben möchte, dass ich die Genlotterie verloren habe.

Das Leben ist eben - auch - Genlotterie und Genlotterie ist grausam und brutal. Und viele Männer müssen sich über sowas niemals Gedanken machen, weil sie bei diesem Thema einfach die Genlotterie gewonnen oder zumindestens nicht verloren haben. Und ich kann hier auch wenig "mit Ausstrahlung kompensieren", weil dafür muss man sich erstmal wohl in seinem Körper fühlen und das tue ich momentan nicht. Bleibt nur das Fitnessstudio, um sich besser im eigenen Körper zu fühlen.
Ach, auch wenn man größer ist bleiben noch genug andere Möglichkeiten für körperbezogene Komplexe übrig.
GymT

Re: Umfrage: Körpergröße der Männer im Forum

Beitrag von GymT »

Also wenn ich den aktuellen Stand der Umfrage ablese, dann sind die meisten >=1,78 m groß, nämlich 30 Männer. Nur 19 sind kleiner.
Diese Umfrage ist mit Sicherheit nicht repräsentativ, sagt aber auch einfach nicht viel aus ohne weitere Faktoren mit einzubeziehen. Wer groß ist, hat offensichtlich nicht automatisch weniger Probleme im Bereich Beziehungsanbahnung.
Die Größe ist einfach nur ein Teil dessen, was alles so am Selbstwertgefühl nagen kann...
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1288
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Umfrage: Körpergröße der Männer im Forum

Beitrag von Neugierig »

Menelaos hat geschrieben: 10 Okt 2020 18:44
Neugierig hat geschrieben: 10 Okt 2020 18:19 Ja, die hebt dann eher ab. :daumen:
Aber was ist mit der Gewichtsverteilung? :gruebel: :mrgreen:
Dafür macht man vorher Mass & Balance. :daumen:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy: