Wenn sich eure Lage ändern würde...

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Wenn sich eure Lage ändern würde...

Beitrag von Cascade »

Ich glaube du hängst das Thema Ab-Tum zu hoch Michael. Und selbst wenn du eine Beziehung hast, musst du der Frau doch nicht gleich deine komplette Geschichte erzählen.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wenn sich eure Lage ändern würde...

Beitrag von dr_Levelboss »

Michael1985 hat geschrieben: 26 Sep 2020 20:09
dr_Levelboss hat geschrieben: 26 Sep 2020 09:39
Axolotl hat geschrieben: 25 Sep 2020 22:36 Wie definiert sich denn ein quasi-SC-AB? :gruebel:
Ich hatte schon mehrmals Sex (ONS) und eine 3 Monatige "Beziehung", aber das war alles eher Glück und ist nicht reproduzierbar. Ich bin also immer noch unfreiwillig Beziehungslos und fühle mich eigentlich wie ein HC-AB.
What???? Du hattest Sex? Wie hast du das angestellt?? Mit dem ersten freiwilligen Sex in meinem Leben (und nein es gab noch keinen unfreiweilligen ;) ) würde sich mein Leben schlagartig ändern. Ich bin im Grunde schon eine gutaussehende und schlagfertige Persönlichkeit, ich spiele nur viel zu gerne Cmomputerspiele und bin sowas in der Richtung wie ein Autist, möge es an der fehlenden Erfahrung oder an einer tatsächlichen autistischen Tendenz liegen, aber letzendlich würde Sex wirklich allles an meinem Leben ändern Ich wäre viel offener und würde wahrscheinlich wie ein Süchtling dem nächtsen Schuss hinterheryjagen....
Alkohol und Verzweiflung sind da meine Freunde :cry:
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Wenn sich eure Lage ändern würde...

Beitrag von Finnlandfreundin »

Es ist mein Ziel, dass sich meine Lage ändert. Deswegen habe ich mich im Forum angemeldet. Noch habe ich die Hoffnung auch nicht aufgegeben.

Ich empfinde es auch als Vorteil, dass ich hier schon geoutet bin. Wenn ich es jenseits mache, werde ich abgelehnt. Outen tue ich mich zum Einen dadurch, dass ich sage, was Sache ist, aber zum Anderen auch durch mein Verhalten.

Ich behaupte mit Sexualität, Beziehung und alles ringsherum ist es wie Fahrradfahren. Am Anfang eine große Hürde, wenn man sich aufgeschwungen hat, in der Anfangsphase etwas holprig, aber danach läuft es.
Nonkonformist

Re: Wenn sich eure Lage ändern würde...

Beitrag von Nonkonformist »

Ich bin wer ich bin und will nur eine partnerin die mich nimmt so wie ich bin.
Eien beziehung wird mich wohl ein bisschen glücklicher und weniger einsam machen als ich jetzt bin, aber mich als person nicht krass ändern.

Eine frau die das von mir verlangen würde, würde ich schnell wieder in die wüßte schicken.

Es gibt hier nichts wofür ich mich schäme.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2465
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Wenn sich eure Lage ändern würde...

Beitrag von Obelix »

Michael1985 hat geschrieben: 25 Sep 2020 21:25 Ich habe mir schon öfters Gedanken gemacht, was wäre wenn sich meine Lage ändern würde und ich plötzlich in einer Beziehung wäre. Wäre es mir peinlich was ich im AB Forum geschrieben habe, wie ich geklagt habe, wie mich meine Mitmenschen wahrnehmen, vor allem die Leute, die mich gut kennen? Wäre es auf Dauer ein Hinderniss weil mir das ehemalige AB-tum im Weg steht? Weil die Frau mir "auf die Schliche kommt" (durch Erzählungen, durch mein Verhalten usw)? Kann ich überhaupt eine Beziehung führen?
Also meine Frau würde von mir recht früh erfahren, dass sie meine erste ist. Das ist ein so großer Punkt in meiner Biografie, dass es sich nicht verschweigen lässt. Und so viel gegenseitiges Vertrauen sollte in einer Beziehung schon dabei sein, dass man sich über sowas austauscht.

Von meinen langjährigen Freunden würde ich vor allem erwarten, dass sie sich mit mir freuen, dass es endlich geklappt hat.

Und was ich hier im Forum geschrieben habe, ist zwar öffentlich, aber eben auch pseudonym. Davon weiß aus meinem direkten Umfeld bisher keiner. Und sollte sich meine Lebensgefährtin dafür interessieren (sofern ich sie nicht über das Forum kennengelernt habe), dann sollte hier auch nichts zu lesen sein, was sie nicht zuvor zumindest in groben Zügen von mir direkt erfahren hat.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wenn sich eure Lage ändern würde...

Beitrag von NBUC »

Da sich das wenn überhaupt wahrscheinlich aus einem sehr kleinen Pool entwickeln würde, gehe ich davon aus, dass die entsprechende Frau bei entsprechendem Interesse und folgend Nachfrage relativ bald und umfassender über meine Vergangenheit informiert wäre als ich selber.
(Sobald Corona wieder vorbei ist natürlich als Vorbedingung)
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
ComebackCat

Re: Wenn sich eure Lage ändern würde...

Beitrag von ComebackCat »

Polarfuchs hat geschrieben: 26 Sep 2020 12:05

Das ist ja gerade was mich ein bißchen stört:
In dem Moment, in dem der erste GV vollzogen wurde, bist du kein HC mehr. Es ist egal, ob Panik hättest, betrunken warst , nichts gefühlt und anschließend die Person nie wieder sehen wirst.
Es geht nicht um Erfolg oder Spass sondern einfach den Akt an sich.
Das ist einfach eine Erfahrung, die ein HC noch nicht gemacht. Darum geht es.
:)
Ja, sehe ich auch so. In der Hinsicht sind solche Formulierungen sicher etwas missverständlich.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Wenn sich eure Lage ändern würde...

Beitrag von Gilbert »

Michael1985 hat geschrieben: 26 Sep 2020 20:09

What???? Du hattest Sex? Wie hast du das angestellt?? Mit dem ersten freiwilligen Sex in meinem Leben (und nein es gab noch keinen unfreiweilligen ;) ) würde sich mein Leben schlagartig ändern.
Echt? Du erhebst die erste sexuelle Betätigung mit einer anderen Person zum Nonplusultra des Universums. Keine gute Idee. Damit ist eine etwaige Enttäuschung vorprogrammiert. Gerade dann, wenn das Ganze nicht in eine dauerhafte Beziehung mündet.
Meine Erfahrung: Man schwebt ein bis zwei Wochen auf Wolke 7 und dann ist der gewohnte Alltagstrott wieder da....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Einsamkeit_is_doof
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1393
Registriert: 04 Sep 2011 14:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Wenn sich eure Lage ändern würde...

Beitrag von Einsamkeit_is_doof »

Juten Tach zusammen!
Michael1985 hat geschrieben: 25 Sep 2020 21:25 Ich habe mir schon öfters Gedanken gemacht, was wäre wenn sich meine Lage ändern würde und ich plötzlich in einer Beziehung wäre. Wäre es mir peinlich was ich im AB Forum geschrieben habe, wie ich geklagt habe, wie mich meine Mitmenschen wahrnehmen, vor allem die Leute, die mich gut kennen?
Ich sag mal so: ich könnte mir nichts schöneres und besseres vorstellen, als endlich in eine Beziehung zu kommen. Es muss einfach wunderbar sein, wenn man eine Frau an seiner Seite hat mit der man sein Leben teilen kann.
Und warum sollte mir das hier geschriebene peinlich sein? Zur Zeit ist die Lage ja so, dass ich keine Freundin habe und ich in meiner Komfortzone festsitze. Nicht nur das AB-Problem betreffend! :hammer: Von daher habe ich zur Zeit tatsächlich etwas Grund zu jammern. Seien wir mal ehrlich: Es hilft doch manchmal auch etwas zu jammern. Vor allem, weil man hier im Forum verstanden wird. Man kann sich hier besser austauschen, weil man verstanden wird. Mit meinen Eltern könnte ich diese Themen beispielsweise gar nicht besprechen. Sie würden es nicht verstehen! :dont:
Zur Zeit fühle ich mich ein bisschen verzweifelt, weil ich es nicht gebacken kriege und das schreibt man dann natürlich auch hier. Sollte es mir aber irgendwann doch gelingen eine Freundin zu finden, dann werde ich anders empfinden. Peinlich werden mir meine Beiträge aber nicht sein, da ich jetzt so empfinde.
Wäre es auf Dauer ein Hinderniss weil mir das ehemalige AB-tum im Weg steht? Weil die Frau mir "auf die Schliche kommt" (durch Erzählungen, durch mein Verhalten usw)? Kann ich überhaupt eine Beziehung führen?
Ich persönlich würde jetzt nicht beim ersten Treffen sagen: "Ach, du übrigens, ich hatte noch nie was mit einer Frau! Stört dich doch nicht, oder?!" :specht: Aber sollte man sich näher kennenlernen oder es gar zu einer Beziehung kommen, dann würde ich ihr das natürlich schon erzählen. Und ja, ich würde auch darüber berichten, dass ich zeitweise(zum Beispiel im Moment) regelrecht verzweifelt in dieser Lage war.

Dass ich eine Beziehung führen könnte, davon bin ich eigentlich überzeugt. Mein Problem ist viel mehr auf eine Frau zuzugehen. Ich habe immer das Gefühl dass ich störe und sie denkt: "Was will der Idiot von mir? Voll das Opfer!" Aber würde ich diesen Punkt überstehen, ihn hinter mir lassen und es schaffen in eine Beziehung zu kommen, so bin ich davon überzeugt eine Beziehung führen zu können. Ich halte mich nicht für beziehungsunfähig.

Ich denke wenn man die richtige Frau (bzw. den richtigen Mann) findet und man sich ineinander verliebt, dann ist die AB-Vergangenheit kein grosses Problem mehr. Ich finde aber, man sollte offen damit umgehen. Denn wenn man dem potenziellen Partner erzählt, wieviele tolle Beziehungen man schon hatte und das kommt irgendwann raus, dann sehe ich durchaus Probleme. Da kann man einiges an Vertrauen verspielen...

Gruss
Markus
Amor gib mir den verdammten Pfeil, ich mach' den Scheiß jetzt selber!
Michael1985

Re: Wenn sich eure Lage ändern würde...

Beitrag von Michael1985 »

dr_Levelboss hat geschrieben: 26 Sep 2020 10:03
Axolotl hat geschrieben: 25 Sep 2020 22:36
Michael1985 hat geschrieben: 25 Sep 2020 21:25 Wäre es auf Dauer ein Hinderniss weil mir das ehemalige AB-tum im Weg steht? Weil die Frau mir "auf die Schliche kommt" (durch Erzählungen, durch mein Verhalten usw)?
Revolutionäre Idee :idee: Damit dir die Frau nicht auf die Schliche kommt, sei einfach ehrlich ;) So bleibt dir die Enttäuschung erspart, ihr die Enttäuschung erspart und wenn sie dich deshalb abschießt, war es doch eh nicht die Richtige ;)
Dieses "...dann war es eh nicht die Richtige" finde ich total überzogen und das lässt völlig außer Acht wie heftig diese AB-Bombe einschlagen kann. Vielleicht ist es die Richtige, die man mit dieser Information vergrault, weil sie ihn noch nicht so richtig kennt und sie damit zu dem Zeitpunkt nicht umgehen kann und man sie völlig überfordert. Hier ist jemad der glücklich Verheiratet ist und Kinder hat, er hat also die Richtige gefunden und sie weiß nichts von seinem ABtum. Was wenn er sich das direkt am Anfang mit der überzogenen und völlig deplazierten Ehrlichkeit zu Nichte gemacht hätte!?

Du sollst natürlich nicht Lügen und von zig Ex'en erzählen. Wenn du aber nicht auch mit einer ABine zusammenkomsst, dann würde ich schon versuchen das Thema erstmal umschiffen. Ne Frau wird sicher merken, dass sie sich mit dir keinen Frauenheld geangelt hat und wird über ein bisschen Nervosität und Unbeholfenheit nicht großartig verwundert sein.
so sehe ich das auch... frauen haben schon häufig, vor allem online ein Gespräch mit mir abgebrochen nur weil ich ehrlich war und irgendeine Schwäche an mir zugegeben habe. Zb einmal als ich bei einem Flirt zugegeben habe, dass ich auf Therapie wegen Angstzuständen war. Sie war sofort weg. Oder einmal als ich gesagt habe, ich bin Dauersingle nachdem sie mich gefragt hat wann ich meine letzte Freundin hatte usw....
Michael1985

Re: Wenn sich eure Lage ändern würde...

Beitrag von Michael1985 »

Mariquita hat geschrieben: 26 Sep 2020 12:57 Mal aus der Sicht einer "Normala": Seid ihr ernsthaft an einer Beziehung mit der anderen Person interessiert, würde ich auf jeden Fall empfehlen den AB Status offen zu legen. Wann der Zeitpunkt dafür gekommen ist, ist eurer Einschätzung der jeweiligen Situation überlassen. Allgemeingültige Richtlinien wird es dafür kaum geben.

Ich war schon erleichtert, als mir eine Männerbekanntschaft nach ein paar Treffen sagte, dass er gänzlich unerfahren ist, noch nie Sex, Beziehung, Affäre oder ähnliches hatte. Vieles in seinem Verhalten hat mich dann nicht mehr irritiert, bzw. ich habe es dann nicht mehr negativ auf mich selbst bezogen und kam auch nicht mehr auf die Idee ihm Spielchen zu unterstellen.
Immer diese Vorurteile... So häufig sind Frauen bei mir von irgendwas ausgegangen, nur weil hunderte Männer ihre Befürchtung bestätigt haben, bin ich dann der, der so verurteilt wird! Wie oft haben Frauen mich schon nichtmal angesehen, haben mit meiner Begleitung geredet und nichtmal nach meinem Namen gefragt oder mich angeschaut. bin ich "nicht ihr Typ" wenn ich meinen Kumpel gefragt habe, ob er sie fragen kann. Dann war die Party für mich gelaufen und ich wollte meist heim...
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Wenn sich eure Lage ändern würde...

Beitrag von Axolotl »

Michael1985 hat geschrieben: 29 Sep 2020 16:51
so sehe ich das auch... frauen haben schon häufig, vor allem online ein Gespräch mit mir abgebrochen nur weil ich ehrlich war und irgendeine Schwäche an mir zugegeben habe. Zb einmal als ich bei einem Flirt zugegeben habe, dass ich auf Therapie wegen Angstzuständen war. Sie war sofort weg. Oder einmal als ich gesagt habe, ich bin Dauersingle nachdem sie mich gefragt hat wann ich meine letzte Freundin hatte usw....
Hasse mich ruhig dafür, was ich jetzt sagen werde. Aber wenn man bei einem Flirt nichts besseres zu tun hat als über Angstzustände zu reden, würde ich als Frau auch nein danke sagen. Das ist ein Flirt! Da geht es um flotte Sprüche und sexuelle Anspielungen, darum sich ein bisschen aufzugeilen. Wenn jemand, den man vielleicht noch nicht mal gut kennt, bei einem Flirt ohne Weiteres plötzlich über Angstzustände und Therapien faselt, würde ich auch das Weite suchen. Der- oder diejenige hat dann offensichtlich andere Probleme. :hammer:
Michael1985 hat geschrieben: 29 Sep 2020 16:58
Immer diese Vorurteile... So häufig sind Frauen bei mir von irgendwas ausgegangen, nur weil hunderte Männer ihre Befürchtung bestätigt haben, bin ich dann der, der so verurteilt wird! Wie oft haben Frauen mich schon nichtmal angesehen, haben mit meiner Begleitung geredet und nichtmal nach meinem Namen gefragt oder mich angeschaut. bin ich "nicht ihr Typ" wenn ich meinen Kumpel gefragt habe, ob er sie fragen kann. Dann war die Party für mich gelaufen und ich wollte meist heim...
Ich kenne dich nicht, aber du scheinst mir, aus dem was du hier im Thread so geschrieben hast, nicht eben eine Frohnatur zu sein. Wofür du ja nichts kannst. Du bist halt krank. Aber wenn man das natürlich auch permanent nach außen trägt, dann reagieren die Menschen darauf auch. Denn man sieht einem Menschen durchaus an, ob er lieber in Ruhe gelassen werden will. Auch wenn derjenige das gar nicht absichtlich so rüber bringt.
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wenn sich eure Lage ändern würde...

Beitrag von Girassol »

Michael1985 hat geschrieben: 26 Sep 2020 20:09 aber letzendlich würde Sex wirklich allles an meinem Leben ändern Ich wäre viel offener und würde wahrscheinlich wie ein Süchtling dem nächtsen Schuss hinterheryjagen....
Sicher?

Ich dachte mir im ersten Moment eher: "Aha, das war jetzt also Sex." Es war ganz nett, aber nicht so weltbewegend, wie ich es mir vorgestellt habe.

Obwohl ich jetzt schon ein paar Jährchen Ex-Abine bin, lässt mich das Thema nicht wirklich los. Vielleicht sollte ich mir mal eine Auszeit vom Forum nehmen. :gruebel:
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.
Michael1985

Re: Wenn sich eure Lage ändern würde...

Beitrag von Michael1985 »

Axolotl hat geschrieben: 29 Sep 2020 18:27
Michael1985 hat geschrieben: 29 Sep 2020 16:51
so sehe ich das auch... frauen haben schon häufig, vor allem online ein Gespräch mit mir abgebrochen nur weil ich ehrlich war und irgendeine Schwäche an mir zugegeben habe. Zb einmal als ich bei einem Flirt zugegeben habe, dass ich auf Therapie wegen Angstzuständen war. Sie war sofort weg. Oder einmal als ich gesagt habe, ich bin Dauersingle nachdem sie mich gefragt hat wann ich meine letzte Freundin hatte usw....
Hasse mich ruhig dafür, was ich jetzt sagen werde. Aber wenn man bei einem Flirt nichts besseres zu tun hat als über Angstzustände zu reden, würde ich als Frau auch nein danke sagen. Das ist ein Flirt! Da geht es um flotte Sprüche und sexuelle Anspielungen, darum sich ein bisschen aufzugeilen. Wenn jemand, den man vielleicht noch nicht mal gut kennt, bei einem Flirt ohne Weiteres plötzlich über Angstzustände und Therapien faselt, würde ich auch das Weite suchen. Der- oder diejenige hat dann offensichtlich andere Probleme. :hammer:
Michael1985 hat geschrieben: 29 Sep 2020 16:58
Immer diese Vorurteile... So häufig sind Frauen bei mir von irgendwas ausgegangen, nur weil hunderte Männer ihre Befürchtung bestätigt haben, bin ich dann der, der so verurteilt wird! Wie oft haben Frauen mich schon nichtmal angesehen, haben mit meiner Begleitung geredet und nichtmal nach meinem Namen gefragt oder mich angeschaut. bin ich "nicht ihr Typ" wenn ich meinen Kumpel gefragt habe, ob er sie fragen kann. Dann war die Party für mich gelaufen und ich wollte meist heim...
Ich kenne dich nicht, aber du scheinst mir, aus dem was du hier im Thread so geschrieben hast, nicht eben eine Frohnatur zu sein. Wofür du ja nichts kannst. Du bist halt krank. Aber wenn man das natürlich auch permanent nach außen trägt, dann reagieren die Menschen darauf auch. Denn man sieht einem Menschen durchaus an, ob er lieber in Ruhe gelassen werden will. Auch wenn derjenige das gar nicht absichtlich so rüber bringt.
Nein, wenn mich Leute fragen, antworte ich ehrlich und wenn mein Wertegang nun mal Psychotherapien enthält, dann erwähne ich sie auch. Ich könnte auch Dinge erfinden, was ich früher auch gemacht habe, aber das bin dann halt nicht ich.

Ich bin eine Frohnatur, solange ich mich nicht mit anderen Menschen auseinandersetzen muss... Wie gerne gehe ich durch den Wald mit meinem unkomplizierten HUnd, der einfach nur froh ist, dann bin ich es auch. Aber Menschen wollen einfach nur immer recht haben, besser sein und sind generell einfach nur emotional drückend und belastend... Leider sind es halt auch Menschen, also Frauen mit denen man Sex hat, Nähe also Kuscheln praktiziert oder sie küsst. Ich wünschte, das wäre nicht so, weil du wieder zeigst, wie sehr ich manche Menschen verabscheue.
Zuletzt geändert von Michael1985 am 30 Sep 2020 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Wenn sich eure Lage ändern würde...

Beitrag von Axolotl »

Michael1985 hat geschrieben: 30 Sep 2020 18:58
Nein, wenn mich Leute fragen, antworte ich ehrlich und wenn mein Wertegang nun mal Psychotherapien enthält, dann erwähne ich sie auch. Ich könnte auch Dinge erfinden, was ich früher auch gemacht habe, aber das bin dann halt nicht ich.
Ja, aber doch nicht bei einem Flirt. das kann man machen, wenn man sich etwas besser kennt.
Michael1985 hat geschrieben: 30 Sep 2020 18:58
Ich bin eine Frohnatur, solange ich mich nicht mit anderen Menschen auseinandersetzen muss...
Eben. Genau das bringst du auch rüber. ;) Und darum wirst du halt auch in ruhe gelassen.
Michael1985 hat geschrieben: 30 Sep 2020 18:58
Wie gerne gehe ich durch den Wald mit meinem unkomplizierten HUnd, der einfach nur froh ist, dann bin ich es auch.
Aber du willst es eben nicht in Gesellschaft machen.
Michael1985 hat geschrieben: 30 Sep 2020 18:58
Ich wünschte, das wäre nicht so, weil du wieder zeigst, wie sehr ich Menschen verabscheue.
Also keine Einladung für dich zum Weihnachtsessen. :lol: Du magst mich nicht? Ist mir Wayne. Mich mögen viele nicht. Mich würde es nicht mal wundern, wenn es hier eine "Kill Axolotl" hate-group gäbe :lach:
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Michael1985

Re: Wenn sich eure Lage ändern würde...

Beitrag von Michael1985 »

Bist du auch noch stolz drauf, dass du auf den Gefühlen anderer herum trampelst?

Wie kannst du denn aus den paar Zeilen die ich aus einer Laune herausschreibe so viel reininterpretieren? Ich muss dich leider enttäuschen. Du bistv kein guter Psychologe, denn was du schreibst, ich wäre keine Frohnatur ist falsch, auch wenn ich eher introvertiert bin, heißt das nicht, dass ich schlecht gelaunt rüberkomme...

Ich sage halt von mir aus nichts zu fremden Frauen, auch wenn sie mein Traumtyp sind. Deswegen bin ich nicht mürrisch! Ganz im Gegenteil ich habe mit anderen, vor allem mit Familienangehörigen viel Spass.
Melli

Re: Wenn sich eure Lage ändern würde...

Beitrag von Melli »

Michael1985 hat geschrieben: 30 Sep 2020 18:58Nein, wenn mich Leute fragen, antworte ich ehrlich und wenn mein Wertegang nun mal Psychotherapien enthält, dann erwähne ich sie auch.
Therapien haben viele Leute mal gemacht. Daran dürfte es wohl kaum liegen.

Allerdings wäre das nicht bei den ersten Dingen, die ich ungefragt über mich erzählen würde. Schlechterdings, weil es nicht so wichtig ist.
Michael1985 hat geschrieben: 30 Sep 2020 18:58Ich bin eine Frohnatur, solange ich mich nicht mit anderen Menschen auseinandersetzen muss... Wie gerne gehe ich durch den Wald mit meinem unkomplizierten HUnd, der einfach nur froh ist, dann bin ich es auch. Aber Menschen wollen einfach nur immer recht haben, besser sein und sind generell einfach nur emotional drückend und belastend... Leider sind es halt auch Menschen, also Frauen mit denen man Sex hat, Nähe also Kuscheln praktiziert oder sie küsst. Ich wünschte, das wäre nicht so, weil du wieder zeigst, wie sehr ich Menschen verabscheue.
Deine Haltung gegenüber Menschen ist also nicht gerade positiv :( Auch wenn der Hund ja der beste Freund des Menschen sein soll 🐕

Daß es zu Frusterlebnissen kommen kann, ist leider so. Aber wenn es sonst nichts zu vermelden gibt, ist das schon bedenklich. Solltest Du in einer Hölle gelandet sein, in der keine anderen Erfahrungen möglich sind, solltest Du überlegen, wie Du da wegkommen kannst :(
Michael1985

Re: Wenn sich eure Lage ändern würde...

Beitrag von Michael1985 »

Melli hat geschrieben: 30 Sep 2020 19:59
Michael1985 hat geschrieben: 30 Sep 2020 18:58Nein, wenn mich Leute fragen, antworte ich ehrlich und wenn mein Wertegang nun mal Psychotherapien enthält, dann erwähne ich sie auch.
Therapien haben viele Leute mal gemacht. Daran dürfte es wohl kaum liegen.

Allerdings wäre das nicht bei den ersten Dingen, die ich ungefragt über mich erzählen würde. Schlechterdings, weil es nicht so wichtig ist.
Michael1985 hat geschrieben: 30 Sep 2020 18:58Ich bin eine Frohnatur, solange ich mich nicht mit anderen Menschen auseinandersetzen muss... Wie gerne gehe ich durch den Wald mit meinem unkomplizierten HUnd, der einfach nur froh ist, dann bin ich es auch. Aber Menschen wollen einfach nur immer recht haben, besser sein und sind generell einfach nur emotional drückend und belastend... Leider sind es halt auch Menschen, also Frauen mit denen man Sex hat, Nähe also Kuscheln praktiziert oder sie küsst. Ich wünschte, das wäre nicht so, weil du wieder zeigst, wie sehr ich Menschen verabscheue.
Deine Haltung gegenüber Menschen ist also nicht gerade positiv :( Auch wenn der Hund ja der beste Freund des Menschen sein soll 🐕

Daß es zu Frusterlebnissen kommen kann, ist leider so. Aber wenn es sonst nichts zu vermelden gibt, ist das schon bedenklich. Solltest Du in deiner Höhle gelandet sein, in der keine anderen Erfahrungen möglich sind, solltest Du überlegen, wie Du da wegkommen kannst :(
Ja schade ist das... Ist nun seit vielen jahren so...

Ich stehe kurz davor zu einer Escort Frau zu gehen obwohl ich es durch meine Hypochondrie eigentlich nicht gebacken kriege...

Also eher nein...

Ich weiß ja auch nicht, dann werde ich wohl eher das tun was ich seit Jahren tue: Computerspielen, Twitch schauen, Filme/serrien schauen und meinen Hobbies nachgehen... uind wenn ich hin und wieder attraktive Frauen sehe, werde ich Begehren fühlen, das aber leider unerfüllt bleibt.
Melli

Re: Wenn sich eure Lage ändern würde...

Beitrag von Melli »

Michael1985 hat geschrieben: 30 Sep 2020 20:08Ich stehe kurz davor zu einer Escort Frau zu gehen obwohl ich es durch meine Hypochondrie eigentlich nicht gebacken kriege...
Ehe ich mir den AB-Grabstein die Arschkarte so fest in die Hand drücken ließe, würde ich das wohl doch lieber ernsthaft erwägen.
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Wenn sich eure Lage ändern würde...

Beitrag von Axolotl »

Michael1985 hat geschrieben: 30 Sep 2020 19:49
Bist du auch noch stolz drauf, dass du auf den Gefühlen anderer herum trampelst?
Tue ich das? :gruebel:
Michael1985 hat geschrieben: 30 Sep 2020 19:49
Wie kannst du denn aus den paar Zeilen die ich aus einer Laune herausschreibe so viel reininterpretieren?
Im Gegenteil. Ich nehme dich beim Wort ;)
Michael1985 hat geschrieben: 30 Sep 2020 19:49
Ich muss dich leider enttäuschen. Du bistv kein guter Psychologe, denn was du schreibst, ich wäre keine Frohnatur ist falsch, auch wenn ich eher introvertiert bin, heißt das nicht, dass ich schlecht gelaunt rüberkomme...
Ich bin gar kein Psychologe. Ich bin Ingenieur ;) Und wie du rüber kommst, determiniere ich anhand dessen was du schreibst. Nicht anhand dessen was du glaubst geschrieben zu haben.
Michael1985 hat geschrieben: 30 Sep 2020 19:49
Ich sage halt von mir aus nichts zu fremden Frauen, auch wenn sie mein Traumtyp sind. Deswegen bin ich nicht mürrisch! Ganz im Gegenteil ich habe mit anderen, vor allem mit Familienangehörigen viel Spass.
Nö. Aber ein Misanthrop zu sein tut das ;)
Zuletzt geändert von Axolotl am 30 Sep 2020 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.