Danke AB Forum!

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Michael1985

Danke AB Forum!

Beitrag von Michael1985 »

Danke euch, dass ihr mich so behandelt wie ihr mich behandelt! Das bin ich so nicht gewohnt und schätze das sehr!

Ich liebe das Froum schon jetzt, auch wenn ich manchmal echt anstrengend bin, das ist mir durchaus bewusst....

Liebe Foren Mitglieder: Seid ehrlich zu mir, wenn ich das nachvollziehen kann, änder ich mein Verhalten, denn ich bin sehr sehr offen für konstruktive Kritik!

Und ich habe echt das Gefühl, dass eure Kritik sehr fair ist und es bisher nichts verletzendes mir gegenüber gab. Daher danke euch und bitte habt etwas Nachsicht mit mir, ich bin im sozialen Umgang sehr unegübt....

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Volltrottel

Re: Danke AB Forum!

Beitrag von Volltrottel »

Genau das schätze ich auch so am AB Forum. Man kann genau so sein wie man ist mit all seinen Ecken und Kanten. Jeder wird respektvoll behandelt. Das ist eine sehr schöne Erfahrung.
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1276
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Danke AB Forum!

Beitrag von Neugierig »

Finde das Forum auch ziemlich cool. :daumen:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Danke AB Forum!

Beitrag von Karlsson »

Auch von mir an dieser Stelle ein Danke!... :daumen:
Ich glaube, das wird viel zu selten erwähnt: man kann dem Moderations-Team einfach nur danken für ihre Arbeit, die sie hier leisten. Leider ist nicht alles gut in diesem Forum. In letzter Zeit treten, nach meinem Empfinden, zu viele Trolle hier auf um Unruhe zu stiften. Ständig heißt es: Das Forum bringt ja nichts und man legt sich immer wieder mit der Moderation an. Es gibt regelmäßig Auseinandersetzungen und Kleinkriege (was ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen kann)...
Ich könnte diesen Job nicht machen, würde da wohl an meine Grenzen stoßen...
Daher ein großes Dankeschön an dieses Team, das hier für Ruhe sorgt... :hut:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Ninja Turtle

Re: Danke AB Forum!

Beitrag von Ninja Turtle »

Das ist doch mal ein schöner Thread.
Ich sage auch vielen Dank! :mrgreen:
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Danke AB Forum!

Beitrag von Menelaos »

Karlsson hat geschrieben: 24 Sep 2020 22:09 Auch von mir an dieser Stelle ein Danke!... :daumen:
Ich glaube, das wird viel zu selten erwähnt: man kann dem Moderations-Team einfach nur danken für ihre Arbeit, die sie hier leisten. Leider ist nicht alles gut in diesem Forum. In letzter Zeit treten, nach meinem Empfinden, zu viele Trolle hier auf um Unruhe zu stiften. Ständig heißt es: Das Forum bringt ja nichts und man legt sich immer wieder mit der Moderation an. Es gibt regelmäßig Auseinandersetzungen und Kleinkriege (was ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen kann)...
Ich könnte diesen Job nicht machen, würde da wohl an meine Grenzen stoßen...
Daher ein großes Dankeschön an dieses Team, das hier für Ruhe sorgt... :hut:
+1 :good:
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Danke AB Forum!

Beitrag von Lazarus Long »

Karlsson hat geschrieben: 24 Sep 2020 22:09Auch von mir an dieser Stelle ein Danke!... :daumen:
Ich glaube, das wird viel zu selten erwähnt: man kann dem Moderations-Team einfach nur danken für ihre Arbeit, die sie hier leisten. Leider ist nicht alles gut in diesem Forum. In letzter Zeit treten, nach meinem Empfinden, zu viele Trolle hier auf um Unruhe zu stiften. Ständig heißt es: Das Forum bringt ja nichts und man legt sich immer wieder mit der Moderation an. Es gibt regelmäßig Auseinandersetzungen und Kleinkriege (was ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen kann)...
Ich könnte diesen Job nicht machen, würde da wohl an meine Grenzen stoßen...
Daher ein großes Dankeschön an dieses Team, das hier für Ruhe sorgt... :hut:
+1
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835