Amazon FBA, KDP und sowas

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Cylon

Amazon FBA, KDP und sowas

Beitrag von Cylon »

Ich habe eine Frage an euch. Hat jemand Erfahrung mit Amazon FBA oder mit KDP oder Dropshipping oder T-Shirts herstellen? Seid dem Lockdown gucke ich vermehrt solche Videos an und frage mich, ob das alles so stimmt.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2469
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Amazon FBA, KDP und sowas

Beitrag von Obelix »

Cylon hat geschrieben: 14 Mai 2020 19:54 FBA oder mit KDP oder Dropshipping
Ich wüsste noch nicht mal, was sich hinter diesen Abkürzungen verbirgt. :gruebel:
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets