Das mache ich als Erstes wenn Corona vorbei ist

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Das mache ich als Erstes wenn Corona vorbei ist

Beitrag von NBUC »

Prachtkerl hat geschrieben: 11 Mai 2020 10:59 Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber schwimmen kann man auch draußen ganz gut. Härtet zur Zeit auch noch gut ab. :D
Im März war es auch noch ein bisschen kälter und eine Bronchitis gerade frisch überstanden.
Andererseits: Ohne Kacheln kein Auftrieb .. :coolsmoke: , wobei ja die Freibäder demnächst wohl aufmachen werden.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Das mache ich als Erstes wenn Corona vorbei ist

Beitrag von Schlomo »

NBUC hat geschrieben: 11 Mai 2020 11:09 wobei ja die Freibäder demnächst wohl aufmachen werden.
Das ist recht optimistisch, oder? Wieso sollten die denn jetzt schon aufmachen können?
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Das mache ich als Erstes wenn Corona vorbei ist

Beitrag von Montecristo »

Schlomo hat geschrieben: 11 Mai 2020 12:32
NBUC hat geschrieben: 11 Mai 2020 11:09 wobei ja die Freibäder demnächst wohl aufmachen werden.
Das ist recht optimistisch, oder? Wieso sollten die denn jetzt schon aufmachen können?
Sind wohl noch am Ausknobeln. Problem wird wie überall werden, dass man nicht mal so eben rein kommt.

Beispielhaft haben die Zoos hier auf. Nur gibts Karten nur Online und rationiert. Mal eben spontan Zoo ist nicht.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Das mache ich als Erstes wenn Corona vorbei ist

Beitrag von Finnlandfreundin »

Nadine hat geschrieben: 10 Mai 2020 20:17
Finnlandfreundin hat geschrieben: 31 Mär 2020 20:19
Melli hat geschrieben: 31 Mär 2020 19:28

Der hatte doch seinen Freitag :verwirrt:
Den habe ich noch nicht gefunden. Robinson Crusoe hatte Freitag ja auch nicht von Anfang an (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) 😁
Genau so geht es mir auch, Finnlandfreundin! Robinson ohne Freitag!

Was ich als Erstes mache? Verreisen … weiß nur noch nicht, wohin … Vielleicht mal wieder nach Skandinavien? Bin nämlich auch eine "Finnlandfreundin". :)
Nach Finnland komme ich mit.
eiertanz

Re: Das mache ich als Erstes wenn Corona vorbei ist

Beitrag von eiertanz »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 11 Mai 2020 18:19
Nadine hat geschrieben: 10 Mai 2020 20:17
Finnlandfreundin hat geschrieben: 31 Mär 2020 20:19

Den habe ich noch nicht gefunden. Robinson Crusoe hatte Freitag ja auch nicht von Anfang an (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) 😁
Genau so geht es mir auch, Finnlandfreundin! Robinson ohne Freitag!

Was ich als Erstes mache? Verreisen … weiß nur noch nicht, wohin … Vielleicht mal wieder nach Skandinavien? Bin nämlich auch eine "Finnlandfreundin". :)
Nach Finnland komme ich mit.
Finnland gehört garnicht zu Skandinavien. Nur Norwegen und Schweden und je nach Auslegung auch Dänemark.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Das mache ich als Erstes wenn Corona vorbei ist

Beitrag von Finnlandfreundin »

eiertanz hat geschrieben: 11 Mai 2020 18:22
Finnlandfreundin hat geschrieben: 11 Mai 2020 18:19
Nadine hat geschrieben: 10 Mai 2020 20:17

Genau so geht es mir auch, Finnlandfreundin! Robinson ohne Freitag!

Was ich als Erstes mache? Verreisen … weiß nur noch nicht, wohin … Vielleicht mal wieder nach Skandinavien? Bin nämlich auch eine "Finnlandfreundin". :)
Nach Finnland komme ich mit.
Finnland gehört garnicht zu Skandinavien. Nur Norwegen und Schweden und je nach Auslegung auch Dänemark.
Da nimmt es einer aber ganz genau.
Christian_CB

Re: Das mache ich als Erstes wenn Corona vorbei ist

Beitrag von Christian_CB »

Ich denke diesen Tag "Corona ist vorbei" wird es als solches nicht geben. Ich freue mich über jede neue Möglichkeit, die wir "zurück gewinnen" und hoffe, dass es Jeder auch zu schätzen und noch längst nicht als Selbstverständlichkeit ansieht. Werde mich wohl am Wochenende nach mehreren Wochen mal wieder über die Landkreis-Grenzen bewegen um z.B. nen Wildpark oder Zoo zu besuchen. Freue mich dann darauf, dass die ersten Biergärten in der kommenden Woche öffnen. Eine Woche später endlich mal wieder nach Hause zu den Eltern fahren. Ich glaube man kann auch solch "kleinere" Dinge wieder sehr zu schätzen lernen. Sobald es wieder möglich ist, auch irgendwohin reisen... Immer mit Bedacht um nicht in den nächsten Lock-down zu schlittern, der uns das alles wieder nimmt. Derzeit gehen mir leider zu viele viel zu sorglos mit der neu gewonnenen Freiheit um...
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Das mache ich als Erstes wenn Corona vorbei ist

Beitrag von °°°Raupe »

Endlich wieder offiziell mit Vollkontakt Kampfsport trainieren.
Mit meinem alten Vater wieder ins Thermalbad gehen.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)