Eure Lieblingsfarbe ist...?

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.

Was ist eure Lieblingsfarbe?

Rot
4
9%
Grün
9
20%
Blau
11
25%
Gelb
4
9%
Schwarz
3
7%
Weiß
1
2%
Okker
2
5%
Rosa
0
Keine Stimmen
Violett
3
7%
Braun
1
2%
Gold
1
2%
Orange
4
9%
Grau
0
Keine Stimmen
Silber
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
zumsel

Eure Lieblingsfarbe ist...?

Beitrag von zumsel »

Hallo,

was ist eure Lieblingsfarbe?
Ich mag den Kontrast von gelb und schwarz sehr, da sie nicht nur die Farben meines Lieblingsvereins sind, sondern auch als Symbole von Tag und Nacht, von Traurigkeit und Freude, von Pipi und Kaka interpretiert werden können. :lach:

Falls ihr mögt könnt ihr euren Text auch in eurer Lieblings Farbe einfärben.
:good:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Eure Lieblingsfarbe ist...?

Beitrag von Mit müden Augen »

[x] Katzenhaare
bzw
[x] habe ich nicht
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Melli

Re: Eure Lieblingsfarbe ist...?

Beitrag von Melli »

Ocker ist ein Jahrzehntausende alter Klassiker. Ich sollte auch mal kreativ sein und mich in Wandmalereien versuchen.
Pferdefreundin

Re: Eure Lieblingsfarbe ist...?

Beitrag von Pferdefreundin »

Meine absolute Lieblingsfarbe ist rot. Trage gerne meine roten Kleider und mein Kamm bzw Bürste muss auf jeden Fall knallrot sein (keine Ahnung woher dieser Tick kommt). Rote Katzen sind auch total schnuckelig.

Gleichrangig gefolgt von dunkelblau und schwarz. Fahre total auf schwarze bzw schwarzweiße (schwarz muss aber überwiegen) Katzen ab.
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Eure Lieblingsfarbe ist...?

Beitrag von Axolotl »

Pferdefreundin hat geschrieben: 03 Jul 2019 13:42 Meine absolute Lieblingsfarbe ist rot. Trage gerne meine roten Kleider und mein Kamm bzw Bürste muss auf jeden Fall knallrot sein (keine Ahnung woher dieser Tick kommt). Rote Katzen sind auch total schnuckelig.
Rot mag ich nur als Haarfarbe bei Frauen und als politische Richtung :pfeif:
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Rosenrot

Re: Eure Lieblingsfarbe ist...?

Beitrag von Rosenrot »

Meine Lieblings Farben sind Blau, Orange und Braun. Aber eher dezent, nicht knallig. Zumindest was Orange und Braun betrifft.
yes_or_no

Re: Eure Lieblingsfarbe ist...?

Beitrag von yes_or_no »

rot (alle rot-töne), orange, apfelgrün/hellgrün und ein bisschen noch gelb, teilweise auch noch braun manchmal
wenn ich mich für eine einzelne farbe entscheiden müsste, wäre es aber schon eher rot, aber ganz evtl auch dunkelrot/weinrot oder doch orange? ach nee, keine ahnung ^^