Süßes Blut - Cocktail für die Stecher

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Pferdefreundin

Re: Süßes Blut - Cocktail für die Stecher

Beitrag von Pferdefreundin »

zumsel hat geschrieben: 29 Jun 2019 08:08
Pferdefreundin hat geschrieben: 29 Jun 2019 06:57 Früher war ich Mückenmagnet, jetzt bin ich ungenießbar geworden. :frech: :frech2:

Woran liegt das ? :omg:
Ich will so sein wie du.
Krieg Hashimoto. Seitdem ich das habe, sind die Mücken irgendwie nicht mehr so scharf auf mich.
Da hat der Mist auch mal was Gutes. :-D
Rosenrot

Re: Süßes Blut - Cocktail für die Stecher

Beitrag von Rosenrot »

Ich werde von Januar bis Dezember von Mücken gestochen. Und zwar am ganzen Körper. Die lassen keine Stelle bei mir aus. Und es ist auch egal wo ich mich befinde, ob zu Hause oder auf der Arbeit, ich werde immer gestochen. Sogar unter der Dusche bin ich schon gestochen worden. Ich kann mit 10 Mann in einem Wartezimmer sein und bin trotzdem derjenige, der gestochen wird. Die anderen müssen sich noch nicht mal kratzen.

Eine Lehrerin sagte mal zu mir, das hätte was mit dem ökologischen Gleichgewicht zu tun.