Was sind Eure liebsten Chips?

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von Montecristo »

War gerade an der Tanke. Gab nur Pringles. "Original" schmeckt sowieso nach Pappe.

Bevorzuge Bugles Chili Sweet. Gibts da natürlich nicht?

Was magst Du?
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von Gilbert »

Gar keine.
Ich esse so etwas nicht.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von bettaweib »

Mmmmmh...Chips :mrgreen:

Ich esse am liebsten die Naturals mit Meersalz. Aber auch die Buggles Paprika sind sehr gut.
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von Mit müden Augen »

Was sind Eure liebsten Chips?
Die aus Silizium.

scnr :oops: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von Girassol »

Seit Studium/Praktikum in UK stehe ich ziemlich auf Salt & Vinegar. :mrgreen: Die macht mir dann auch keiner streitig. Ansonsten Pringles Sour Cream and Onion.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.
zumsel

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von zumsel »

Pringles Original oder mit Paprika.
Selbstgemachte Chips.
Krabbenchips.
Maischips.
Brotchips.
Selbstgemachte Chips.

Was ich nicht so mag sind die ganz normalen Chips.
Mr. Lonely

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von Mr. Lonely »

Ich konnte die hier leider noch nirgends finden, aber das wären dann wahrscheinlich meine Lieblingschips:
Chio Limited Edition
yes_or_no

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von yes_or_no »

Ich mag am liebsten Crunchips Paprika oder diese mit Western Geschmack oder diese kleineren Packungen mit Rosmarin =)
Oder Gemüsechips 4 Sorten.
Und last but not least, käseüberbackene Chips :D Wollt ich bald mal probieren, selbst Käse zu überbacken, wenn das funktioniert, kann ich dreimal so viel Sport machen wie bisher, um mein Gewicht zu halten :lol:
Also ich liebe alles, was mit Käse überbacken ist quasi :roll: :oops:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von Reinhard »

Ich mag die normalen Paprikachips. Am ehesten die Chio, aber Abwechslung ist auch gut, da darf es dann auch mal funnyfrisch oder die Eigenmarken der Supermärkte sein. Manchmal auch andere Geschmacksrichtungen. So wählerisch bin ich da nicht.


Ansonsten bevorzuge ich AMD vor Intel. :frech:
Make love not war!
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von Lazarus Long »

Mit müden Augen hat geschrieben: 10 Jun 2019 15:15
Was sind Eure liebsten Chips?
Die aus Silizium.

scnr :oops: :oops:
:daumen:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Melli

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von Melli »

Neulich bekam ich mal abwechslungshalber Chips mitgebracht, aber ich weiß nicht einmal mehr was es war. Hat wirklich keinen bleibenden Eindruck auf mich hinterlassen. Muß ich nicht haben :(

Was ich als Kind mal gegessen hatte, weiß ich erst recht nicht mehr.

Um es zum Couch Potato zu bringen, müßte ich überhaupt mal wieder fernsehen. Dann reiße ich eine Tüte nach der anderen auf, weil mir so langweilig ist :shock:

Unsere Bestände an Nahrungsmitteln sind ganz gut verwaltet, da erübrigen sich spontane Fahrten meistens, was ja auch immer irgendwie ärgerlich ist. Bin ja doch manchmal recht pedantisch veranlagt :oops:

Für zwischendurch nasche ich lieber an Obst oder Nüssen (Cashews, Pecan oder Para; Walnüsse waren mir schon immer zu bitter).
Vidar

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von Vidar »

Als Kind immer Chio Chips Paprika. Funny Frisch Paprika gingen notfalls auch, kamen mir aber fetter vor.
Daneben Pombären, die wirkten so leicht bekömmlich.
Andere? Nee.
Inzwischen esse ich kaum noch Chips.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von Montecristo »

Vidar hat geschrieben: 11 Jun 2019 13:51 Funny Frisch Paprika gingen notfalls auch, kamen mir aber fetter vor.
"funny-frisch Ofen Chips Paprika"? Die finde ich auch nicht schlecht.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
zumsel

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von zumsel »

Girassol hat geschrieben: 10 Jun 2019 16:14 Ansonsten Pringles Sour Cream and Onion.
Gibts gerade bei Amazon im Sonderangebot https://www.amazon.de/Pringles-Cream-On ... KAKR8XB7XF
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2600
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Momentane Lieblingsmarke: Tyrrell’s. Die einzige Marke, die so britisch wirkt, wie sie ist. Das ist nämlich auch die einzige, die „Crisps“ auf die Tüten schreibt statt des amerikanischen „Chips“. (Britische „Chips“ sind Pommes frites.)

Lieblingssorte: Tyrrell’s Mature Cheddar & Chive. Verhält sich zu anderen Cheese-&-Onion-Sorten wie Top Gear mit Clarkson, Hammond & May zu auto motor und sport TV.

Vize: Tyrrell’s Sea Salt & Black Pepper.

In memoriam: Riffels Crème fraîche.

Gehen gar nicht: Alnatura gesalzen. Schmecken, als äße man versehentlich das Verpackungsmaterial, auf das zufällig ein paar Salzkörner gerieselt sind.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Melli

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von Melli »

Melli hat geschrieben: 11 Jun 2019 13:33Neulich bekam ich mal abwechslungshalber Chips mitgebracht, aber ich weiß nicht einmal mehr was es war. Hat wirklich keinen bleibenden Eindruck auf mich hinterlassen. Muß ich nicht haben :(
Heute haben sie für sich selbst welche mitgebracht. Fanden es sogar gut. Mir hat es nicht gemundet :oops: Die Konsistenz war zu hart, der Geschmack laff. Und das sollte Chili gewesen sein. Vielleicht sollte man das als Beilage zu etwas schärferem essen :?
Benutzeravatar
Unknown Legend
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 338
Registriert: 31 Aug 2008 19:38
Geschlecht: männlich
Wohnort: hoch im Norden

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von Unknown Legend »

Zurzeit Chipsfrisch ungarisch oder gesalzen, weil es die in diesen netten 4x50g Packs gibt. Das beruhigt einerseits den Hamster in mir, da ich so immer Chipsvorräte im Schrank habe, geht aber andererseits nicht so auf Hüften / Bauch, wenn ich mal ne Tüte knacke ... :shy:
I don't want to belong to any club, that will accept people like me as a member! (Groucho Marx)
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von NeC »

Lazarus Long hat geschrieben: 11 Jun 2019 09:45
Mit müden Augen hat geschrieben: 10 Jun 2019 15:15
Was sind Eure liebsten Chips?
Die aus Silizium.
:daumen:
Hehe, das fiel mir beim lesen der Überschrift auch spontan ein. :lach:
Den PIC16C73 hab' ich z.B. gern benutzt ... aber heutzutage gibts sicher besseres. ;)
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2600
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

NeC hat geschrieben: 14 Jun 2019 08:57 ... aber heutzutage gibts sicher besseres. ;)
Die SSM2044-Nachbauten von Sonic Semiconductor oder einer der inzwischen diversen Klone des CEM3320?
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Gano

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Beitrag von Gano »

Ich mag Chipsfrisch Oriental am Besten.