Flirtcoach

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Nobody from Nowhere
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 147
Registriert: 19 Jan 2019 22:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Zaventem

Flirtcoach

Beitrag von Nobody from Nowhere »

Hat das mal einer ausprobiert, wenn ja, hat es dir was gebracht?

Bin am überlegen ob ich mal sowas mache..

Gruß
Nobody
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu Leben

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Flirtcoach

Beitrag von NBUC »

Ich hatte einen Flirtkurs über die VHS und einen Gang mit einem Pickupler gemacht.
Beides nicht weiter zu empfehlen.

Der VHS-Kurs lief am Ende alleien darauf hinaus jetzt ein schon ganz gut laufendes Date über die letzten Hürden zu bringen.
Die Methoden und Strategien des Pickuplers waren mir ebenfalls hochsuspekt. Letztlich lief es darauf hinaus "schwache Frauen" zu identifizieren und mehr oder weniger subtil Druck auszuüben.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
yes_or_no

Re: Flirtcoach

Beitrag von yes_or_no »

Wir könnten ja mal einen Flirt Thread aufmachen und alle miteiander flirten. Wobei ich persönlich vermutlich nur mitlesen würde.
ComebackCat

Re: Flirtcoach

Beitrag von ComebackCat »

yes_or_no hat geschrieben: 26 Mai 2019 20:45 Wir könnten ja mal einen Flirt Thread aufmachen und alle miteiander flirten. Wobei ich persönlich vermutlich nur mitlesen würde.
Kann man im Internet überhaupt flirten?
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Flirtcoach

Beitrag von Reinhard »

ComebackCat hat geschrieben: 26 Mai 2019 21:15
yes_or_no hat geschrieben: 26 Mai 2019 20:45 Wir könnten ja mal einen Flirt Thread aufmachen und alle miteiander flirten. Wobei ich persönlich vermutlich nur mitlesen würde.
Kann man im Internet überhaupt flirten?
Probiers halt einfach mal, wirst schon sehen, wo das reinführt ... :flirten:
Make love not war!