Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Alle Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2726
Registriert: Samstag 21. März 2015, 18:28
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB unter 30

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Nell The Sentinel » Dienstag 27. November 2018, 21:52

Montecristo hat geschrieben:
Dienstag 27. November 2018, 21:30
Nell The Sentinel hat geschrieben:
Dienstag 27. November 2018, 19:52
Einen prominenten Klassenkamerad hab ich auch.
Ist halt schon komisch, wenn man die Leute noch kannte als sie völlig unprominent waren.
Und dann sind sie auf einmal im Fernsehen, verdienen viel Geld und man selbst hangelt sich durchs Studium und ist HC-AB...
Ja, ich weiß noch wie seltsam das war, als ich sie bei Stefan Raab gesehen habe. Während ich und meine Mitbewohnerin uns das Spektakel mit Wein schön getrunken haben.
Aber ich gönn es ihnen auch, weil das nicht jeder schafft und das macht es für mich so cool.
Erwachsensein ist schon scheiße

Oh nein, Bernie... Du unterreagierst!!!

Benutzeravatar
Tyrion
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2318
Registriert: Dienstag 20. Juni 2017, 19:48
Geschlecht: männlich

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Tyrion » Dienstag 27. November 2018, 22:14

Tania hat geschrieben:
Dienstag 27. November 2018, 18:57
Erich Honecker und Olof Palme.
Beide sind tot. Zufall?

Bei mir sind es:

Friedrich Merz
Manuela Schwesig
Robert Kovac
und mein Chef.

...und noch ein paar Polit-"Promis" aus MV.
"Vergiss nie, wer du bist. Der Rest der Welt tut es auch nicht. Trage es wie eine Rüstung, dann kann es nie dazu benutzt werden, dich zu verletzen." - Tyrion Lannister

Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 6803
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 22:01

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Peter » Dienstag 27. November 2018, 22:23

Strange Lady hat geschrieben:
Dienstag 27. November 2018, 21:03
Roger Willemsen (mal in Hamburg in ihn reingelaufen)
Gib zu, das hast Du absichtlich gemacht! Müsste mich schon sehr täuschen, wenn er nicht Dein Typ wäre ;)

Ich kenne ein paar Schriftsteller. Aber da werde ich keine Namen nennen.

Ansonsten kenne ich eine Frau, deren Stimme in vielen Werbespots zu hören ist/war. Die Stimme hat wahrscheinlich jeder schon mal gehört. Zumindest, wenn man Fernsehanschluss hat.

Unterhalten habe ich mich mal mit Axel Schulz und Tom Tykwer. Das sind mal Gegensätze.

Mario Barth war mal im gleichen Hotel und ist mir auf dem Flur und am Frühstücksbuffet begegnet.

Pierre Littbarski im Saturn in Köln (okay, wo auch sonst?).

Und Martin Schneider ist mir auch mal über den Weg gelaufen (geht der als Promi durch?).
Es geht immer um Andrea!

Benutzeravatar
Tania
Tippt schneller als der eigene Schatten
Beiträge: 9002
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 15:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Rostock

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Tania » Dienstag 27. November 2018, 22:36

Tyrion hat geschrieben:
Dienstag 27. November 2018, 22:14
Tania hat geschrieben:
Dienstag 27. November 2018, 18:57
Erich Honecker und Olof Palme.
Beide sind tot. Zufall?
Nö. Dieses Schicksal ereilt Jeden, der mir die Hand schüttelt.

You'll miss 100% of the shots you don't take. (Wayne Gretzky)

Benutzeravatar
Tyrion
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2318
Registriert: Dienstag 20. Juni 2017, 19:48
Geschlecht: männlich

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Tyrion » Dienstag 27. November 2018, 22:38

Tania hat geschrieben:
Dienstag 27. November 2018, 22:36
Tyrion hat geschrieben:
Dienstag 27. November 2018, 22:14
Tania hat geschrieben:
Dienstag 27. November 2018, 18:57
Erich Honecker und Olof Palme.
Beide sind tot. Zufall?
Nö. Dieses Schicksal ereilt Jeden, der mir die Hand schüttelt.
Mir ist auch schon ganz anders... :-?
"Vergiss nie, wer du bist. Der Rest der Welt tut es auch nicht. Trage es wie eine Rüstung, dann kann es nie dazu benutzt werden, dich zu verletzen." - Tyrion Lannister

Benutzeravatar
Tania
Tippt schneller als der eigene Schatten
Beiträge: 9002
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 15:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Rostock

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Tania » Dienstag 27. November 2018, 22:52

Tyrion hat geschrieben:
Dienstag 27. November 2018, 22:38
Tania hat geschrieben:
Dienstag 27. November 2018, 22:36
Tyrion hat geschrieben:
Dienstag 27. November 2018, 22:14
Beide sind tot. Zufall?
Nö. Dieses Schicksal ereilt Jeden, der mir die Hand schüttelt.
Mir ist auch schon ganz anders... :-?
Die gute Nachricht: es kann noch paar Jahrzehnte dauern. ;)

You'll miss 100% of the shots you don't take. (Wayne Gretzky)

zumsel

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von zumsel » Mittwoch 28. November 2018, 05:10

Tania hat geschrieben:
Dienstag 27. November 2018, 22:36
Tyrion hat geschrieben:
Dienstag 27. November 2018, 22:14
Tania hat geschrieben:
Dienstag 27. November 2018, 18:57
Erich Honecker und Olof Palme.
Beide sind tot. Zufall?
Nö. Dieses Schicksal ereilt Jeden, der mir die Hand schüttelt.
Ich hoffe es geht nicht alles ein woran du schüttelst. 🤔

zumsel

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von zumsel » Mittwoch 28. November 2018, 05:37

Echt super wen ihr alles schon getroffen habt. 👍

Mir ist auch noch eingefallen, daß Vladimi KlitschKO beim Flughafen Check in mal vor mir stand. Ich bin 1,81m groß aber mein Kopf ging ihm höchstens bis zur Schulter. Was für ein Koloss. Und dann hatte er ja auch eine Freundin, die nur 1,53 groß ist. Ich hab mich danach echt gefragt ob die beim Sex keine Probleme bekommen. Aber egal...🎃

Dann habe ich mal vor circa 1200 Menschen geredet. Darunter vielen CEOs z. B Julia Jäkel😍, (Frau von Ulrich Wickert-[Ex Tagesschau] und Geschäftsführerin bei Gruner&Jahr), Vorstand der Bahn und Telekom, Angela Merkel, Andrea Nahles, Christian Linder... Sollte ursprünglich sogar auf Phönix übertragen werden, aber dann kamen tagespolitische Themen dazwischen. Als wenn es was wichtigeres gäbe, wenn ein ehemaliger AB sich auf die ganz große Bühne wagt... : :lach:

Benutzeravatar
Der Schussel
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 642
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 22:03
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Der Schussel » Mittwoch 28. November 2018, 07:14

Als Zwölfjähriger habe ich mir mal von Matthias Herget ein Autogramm mit persönlicher Widmung geben lassen. 😊


Im letzten Jahr saß mal in einem Café im Düsseldorfer Hbf Franz Müntefering an meinem Nebentisch. Lustig war der Blick der Leute, die hinein kamen, den Blick kreisen ließen, ihn kurz sahen, weiter guckten, nochmal zurück sahen, und wie es dann sichtbar in ihren Köpfen zu rattern begann... "ach, den kenn ich doch... das ist doch der Dingens...der...äh...ach ja: Münte!" Man konnte geradezu die Groschen fallen hören. :D
Wichtig ist nicht das Gesicht, das du hast, sondern das, das du machst.
Die wichtigste Mahlzeit des Tages ist der Clown.
Man muss die Zukunft nicht vorhersagen, sondern nur zulassen.
Das Beste kommt noch!

Benutzeravatar
Nonkonformist
Meisterschreiberling
Beiträge: 6837
Registriert: Sonntag 4. Januar 2015, 20:23
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Nonkonformist » Mittwoch 28. November 2018, 07:28

In den Niederländen mehreren, vor allem beruflich, aber die kennt in Deutschland kein schwein.

Bevor Carol van Dijk leadsängerin der Indie-rockband Bettie Serveert würde, waren wir ab und an einige jahren lang kollegen. Wir haben mal eine periode lang täglich zusammen tee getrunken, wann wir die einzigen beiden kollegen im studio waren, und der chef immer auf geschäftsreisen war.

Weiter vor allem auf Trickfilmfestivals und Filmpremieren, aber mit kaum bis meist kein persönlichen kontakt: John Lasseter (Pixar-gründer); Frank Thomas & Ollie Johnston (legendäre Disney-animatoren, die bereits bei Schneewittchen mit dabei waren), Mario Adolf, Bully Herbig, Rick Kavanian, Christoph Maria Herbst, Heike Makatsch, Willi Weitzel (Willi Wills Wissen, ich war mal in der sendung). Für Michael Mittermaier habe ich mal für ein kinotrailer ein drachenkostum entworfen, aber begegnet bin ich ihm nie.
I Yam What I Yam & Dats What I Yam - (Popeye the Sailorman.)

Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2290
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 01:50
AB Status: am Thema interessiert
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Milchbub » Mittwoch 28. November 2018, 08:43

Aus der Kategorie Politik (Staatsoberhäupter und Oberbürgermeister), Sport und Musik habe ich Prominente in verschiedenen Situationen getroffen. Mal etwas weiter entfernt und manchmal zum händeschütteln Nahe. Das waren zufällige Begegnungen auf Öffentlichen Plätzen, bei unpolitischen Veranstaltungen, beim Tanken oder auch beim Fliegen...
Ich suche hier Freunde und Freizeitpartner ;)

Benutzeravatar
schmog
Eins mit dem Forum
Beiträge: 17671
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 21:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: City

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von schmog » Mittwoch 28. November 2018, 09:00

Ich habe schon diverse CH Politiker gesehen.
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.

Benutzeravatar
Gilbert
Meisterschreiberling
Beiträge: 6022
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 11:21
Kontaktdaten:

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Gilbert » Mittwoch 28. November 2018, 11:38

Auf einem bescheidenen Konzert mit sehr kleiner Bühne in den 90iger Jahren stand ich so nah an dem Musiker Sting, daß er meine Hand hätte greifen können.

Überwiegend auf Medienevents sind mir in 30 Jahren schon einige Prominente über den Weg gelaufen:
Eva Herman (ehem. Tagesschau), Brigitte Mira, Werner Sonne, Hansi Fischer, Axel Bulthaupt, Gundis Zámbó, Alfons Schuhbeck, Armin Roßmeier, Oliver Welke, Oliver Kalkofe, Dietmar Wischmeyer, Franziska Pigulla (dt. Synchronstimme von Scully - Akte X und Demi Moore), Andrea Kiewel, Kurt Beck, Altkanzler Schröder, Hans-Jochen Vogel und vor ein paar Monaten Til Schweiger.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse

Benutzeravatar
Logan 5
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1933
Registriert: Mittwoch 5. November 2014, 11:43
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: wo man den Sommer am warmen Regen erkennt

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Logan 5 » Mittwoch 28. November 2018, 14:02

Jennifer Rush - nach einem TV-Auftritt zufällig beim Autogrammverteilen erwischt

Doro - ebenfalls durch Zufall bei einer Autogrammstunde im Saturn gesehen und kurz mit ihr geplaudert

Sarah Connor - ist mir während meiner Ausgehzeit öfters in einem Club über den Weg gelaufen

Kurt Beck - hat bei den Einheitsfeiern fast meine Mutter neben mir über den Haufen gerannt (Sozi eben - immer auf die kleinen Leute :mrgreen: )

Angela Merkel - ist mit ihrem Security-Trupp am Anfang ihrer Kanzlerzeit mal vor einem Messezentrum an mir vorbeigelaufen
Even if it´s hopeless, continue with style...
-------------------------------------------------------------------------------
Anton: Grushenko? Isn´t he the young coward all St. Petersburg is talking about?
Boris Grushenko: I´m not so young. I´m thirty-five...

- Love and Death

Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5011
Registriert: Sonntag 8. März 2015, 19:45
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Montecristo » Mittwoch 28. November 2018, 14:17

Logan 5 hat geschrieben:
Mittwoch 28. November 2018, 14:02
Kurt Beck
„Wenn Sie sich waschen und rasieren, finden Sie auch einen Job.“

So sindse halt die Pälzer :mrgreen:
You've come far pilgrim. - Feels like far. - Was worth the trouble? - ugh... What trouble?

Benutzeravatar
Solstice
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 809
Registriert: Montag 1. Juli 2013, 18:04
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: NRW

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Solstice » Mittwoch 28. November 2018, 15:08

  • Toto und Harry (zum Glück nicht im Dienst!) :good:
  • Simon Gosejohann
  • Oli P.
  • Ralf Möller
  • Sami Slimani (Youtuber). Ich kannte ihn aber nicht und musste nachfragen, wieso dieser Typ von zig Kids verfolgt wurde :lol: :opa:
  • Oliver Welke
"Don't believe everything you read on the Internet" - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
cama
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 402
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 10:13
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von cama » Mittwoch 28. November 2018, 15:17

Hier wurde ja fast jeder Prominente schon mal von irgendeinem AB/ABine gesehen? Das gefällt mir. :)
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."-Alexander von Humboldt zugeschrieben

NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12111
Registriert: Montag 26. Oktober 2009, 17:25
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von NBUC » Mittwoch 28. November 2018, 15:34

Was zählt denn als "Promi"?
Und wie nah muss man dran gewesen sein, um als "getroffen" zu zählen?

Selbst: Über den Sport und Urlaub immer wieder einmal Leute, die WM oder Olypiateilnehmer waren oder auch Medailien dort gewonenn haben.
Eine Person aus meiner Stufe ist dann als Schaupsieler mal bei einer ÖR-Produktion dabei gewesen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!

Benutzeravatar
Solstice
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 809
Registriert: Montag 1. Juli 2013, 18:04
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: NRW

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von Solstice » Mittwoch 28. November 2018, 15:38

NBUC hat geschrieben:
Mittwoch 28. November 2018, 15:34
Was zählt denn als "Promi"?
Hmm, der Einfachheit halber: Jemand mit Wikipedia-Artikel? :gruebel:
"Don't believe everything you read on the Internet" - Abraham Lincoln

BTVS
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 148
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 18:28
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Beitrag von BTVS » Mittwoch 28. November 2018, 16:16

Hm, da gibt es schon ein paar.

Auf meiner New York Reise Woody Allen, Alec Baldwin (mit Autogramm), Ben Foster, Tom Sturridge, Ellen Page und David Cage (Videospielentwickler). Außerdem Sam Rockwell, Jeffrey Wright (Westworld) und Kelly Reilly.

- Uwe Rapolder (Fussballtrainer), der in meiner Stadt wohnt
- Angela Merkel und Thomas Strobl auf einer Wahlkampfveranstaltung
- diverse Spieler von Werder Bremen sowie Thomas Schaaf und Klaus Allofs
- Boris Palmer, hat im gleichen Restaurant gegessen.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste