Sternzeichen

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.

Was habt ihr für ein Sternzeichen?

Steinbock
9
14%
Wassermann
1
2%
Fisch
7
11%
Widder
4
6%
Stier
3
5%
Zwilling
3
5%
Krebs
8
12%
Löwe
6
9%
Jungfrau
9
14%
Waage
3
5%
Skorpion
9
14%
Schütze
3
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 65

Endura

Re: Sternzeichen

Beitrag von Endura »

Xanopos hat geschrieben: 31 Jan 2018 13:56 Ich hab Angst vor Stieren. Ich mein jetzt die richtigen Vieher.
Ich hab mal den Fehler gemacht, als kleines Kind alleine einen Stier-Stall zu betreten. Plötzlich glotzen mich 100 Paar Augen an, zusammen hatten die Viecher mindestens 60 Tonnen. Ich war schnell wieder draußen. :oops:
zumsel

Re: Sternzeichen

Beitrag von zumsel »

Ich bin Sternzeichen Löwe.
Wer will heute mein Abendessen sein ?
Bild
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Sternzeichen

Beitrag von Mannanna »

Da sieht man es: Ein echter seriöser AB, also ein Premium-AB sozusagen, ist im Sternzeichen Jungfrau geboren. :mrgreen:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sternzeichen

Beitrag von Frangipani210 »

Batman hat geschrieben: 31 Jan 2018 18:41 Die Pärchen hier, wie schaut bei euch die Sternzeichenkonstellation aus ? :reporter:
Wir sind beide Waage und kommen super miteinander zurecht, da wir uns sehr ähnlich sind. Muss ja aber nicht unbedingt an den Sternzeichen liegen ;)
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
zumsel

Re: Sternzeichen

Beitrag von zumsel »

Frangipani210 hat geschrieben: 31 Jan 2018 19:25
Batman hat geschrieben: 31 Jan 2018 18:41 Die Pärchen hier, wie schaut bei euch die Sternzeichenkonstellation aus ? :reporter:
Wir sind beide Waage und kommen super miteinander zurecht, da wir uns sehr ähnlich sind. Muss ja aber nicht unbedingt an den Sternzeichen liegen ;)
Genau so ist es bei uns auch. :good:
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Sternzeichen

Beitrag von selina »

Sternzeichen SchützeBild
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sternzeichen

Beitrag von Elli »

Ich bin ein Fisch, und auf mich trifft alles zu, was man den Fischen so nachsagt.
Mein Aszendent ist Löwe, passt auch.
Ob ich dran glaube ... Ja, manchmal, ein bisschen, weils Spaß macht.
Ich lege mir auch Tarotkarten. :shock:

Und mein chinesisches Sternzeichen ist Ratte, das passt aber nicht so gut.
Tyrion

Re: Sternzeichen

Beitrag von Tyrion »

Ich bin eine ewige Jungfrau. :lol: :lol: :lol:
Nonkonformist

Re: Sternzeichen

Beitrag von Nonkonformist »

Sternzeichen Jungfrau.

Halte aber nichts von Astrologie.
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sternzeichen

Beitrag von Knuddel »

Hathor hat geschrieben: 31 Jan 2018 13:52 Ich bin Stier :lol: .
Stiere gelten als zuverlässig und beständig, was schon mal in ein gewisses Phlegma umschlagen kann mit der Folge, dass der Stier manchmal Probleme hat, den Ar*** hochzukriegen; auch sagt man ihnen eine Tendenz zur Sturheit nach. Sie sind großzügig, geduldig und lassen sich lange vieles gefallen - aber Vorsicht, wenn man sie provoziert, neigen sie zu unkontrollierten und für ihr Gegenüber überraschenden Ausrastern. Sie sind häufig ausgesprochene Ästheten und lieben schöne Dinge. Was die Erotik angeht, sind Stiere außerordentlich sinnlich und leidenschaftlich.

Darin finde ich mich 100%-ig wieder :mrgreen:
+1 :daumen: Kann ich genau so bestätigen (auch die negativen Eigenschaften) - vielleicht noch ergänzen, dass ich mich als Genussmensch in vielerlei Hinsicht und als Familienmensch bezeichnen würde.
Batman hat geschrieben:Die Pärchen hier, wie schaut bei euch die Sternzeichenkonstellation aus ? :reporter:
Ich Stier und sie immer noch / immer wieder auf's Neue Jungfrau :oho:
Und was bedeutet das jetzt? Sind hier Astrologen anwesend, Diplom oder MSc? :mrgreen: Passen wir zusammen oder sind wir im Grunde genommen schon längst getrennt?
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Aletheia

Re: Sternzeichen

Beitrag von Aletheia »

selina hat geschrieben: 31 Jan 2018 19:38 Sternzeichen SchützeBild
Jup, ich auch :winken:
Hathor

Re: Sternzeichen

Beitrag von Hathor »

Xanopos hat geschrieben: 31 Jan 2018 19:11
Xanopos hat geschrieben: 31 Jan 2018 13:56 Ich hab Angst vor Stieren. Ich mein jetzt die richtigen Vieher.
Ich hab mal den Fehler gemacht, als kleines Kind alleine einen Stier-Stall zu betreten. Plötzlich glotzen mich 100 Paar Augen an, zusammen hatten die Viecher mindestens 60 Tonnen. Ich war schnell wieder draußen. :oops:
Die tun nix, die wollen nur spielen ... :lol:
Batman

Re: Sternzeichen

Beitrag von Batman »

zumsel hat geschrieben: 31 Jan 2018 19:30
Frangipani210 hat geschrieben: 31 Jan 2018 19:25
Batman hat geschrieben: 31 Jan 2018 18:41 Die Pärchen hier, wie schaut bei euch die Sternzeichenkonstellation aus ? :reporter:
Wir sind beide Waage und kommen super miteinander zurecht, da wir uns sehr ähnlich sind. Muss ja aber nicht unbedingt an den Sternzeichen liegen ;)
Genau so ist es bei uns auch. :good:
Frangipani210 hat geschrieben: 31 Jan 2018 19:25
Batman hat geschrieben: 31 Jan 2018 18:41 Die Pärchen hier, wie schaut bei euch die Sternzeichenkonstellation aus ? :reporter:
Wir sind beide Waage und kommen super miteinander zurecht, da wir uns sehr ähnlich sind. Muss ja aber nicht unbedingt an den Sternzeichen liegen ;)
:good:
Endura

Re: Sternzeichen

Beitrag von Endura »

Hathor hat geschrieben: 31 Jan 2018 21:59 Die tun , die wollen nur spielen ... :lol:
Vielleicht, ein Onkel von mir würde mal trotzdem von einem fast tot getrampelt.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Sternzeichen

Beitrag von Silvina »

Batman hat geschrieben: 31 Jan 2018 18:41 Die Pärchen hier, wie schaut bei euch die Sternzeichenkonstellation aus ? :reporter:
Er Waage, ich Fische. Keine Ahnung, was die Astrologie dazu meint, aber bei uns passt es einfach.
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: Sternzeichen

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Ich bin Zwilling, keine Ahnung was man über Zwillinge sagt ... kann mich jemand aufklären?
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Sommersprosse

Re: Sternzeichen

Beitrag von Sommersprosse »

Ich bin Skorpion und weiß nur, dass man ihnen nachsagt sie wären eifersüchtig und nachtragend. Das trifft auf mich zu. :oops:
Ich glaube aber nicht daran, dass Menschen, nur weil sie in einem bestimmten Zeitraum geboren sind, die und die Eigenschaften haben sollen - das macht für mich einfach keinen Sinn. Wenn ich mal irgendwo im Wartezimmer sitze und eine Zeitung rumfliegt, schaue ich mein Horoskop schon mal an aber meistens passt es null.
Ida-Margarethe

Re: Sternzeichen

Beitrag von Ida-Margarethe »

Hathor hat geschrieben: 31 Jan 2018 21:59
Xanopos hat geschrieben: 31 Jan 2018 19:11
Xanopos hat geschrieben: 31 Jan 2018 13:56 Ich hab Angst vor Stieren. Ich mein jetzt die richtigen Vieher.
Ich hab mal den Fehler gemacht, als kleines Kind alleine einen Stier-Stall zu betreten. Plötzlich glotzen mich 100 Paar Augen an, zusammen hatten die Viecher mindestens 60 Tonnen. Ich war schnell wieder draußen. :oops:
Die tun nix, die wollen nur spielen ... :lol:
:lol: :lol: Das erzähl' mal unserem Mr. Big, einem Longhorn-Bullen, wenn er mal wieder eine seiner Damen anbaggert :mrgreen:
Batman

Re: Sternzeichen

Beitrag von Batman »

Sahne mit Bohnen hat geschrieben: 01 Feb 2018 05:42 Ich bin Zwilling, keine Ahnung was man über Zwillinge sagt ... kann mich jemand aufklären?
Bin auch Zwilling 8-) ein turbulentes Luftzeichen.
Uns werden ja angeblich zwei Gesichter zugesagt, da ist irgendwie schon etwas dran :lach:

Etwas zu unseren negativen Eigenschaften, wir sind nervös, flatteerhaft, können launisch und auch unentschlossen sein.
Die positiven nich außer acht zu lassen, wir sind humorvoll, liebvoll, sind sehr unternehmunslustig, neugierig ( kleine Entdecker) und freundlich.

Kurz zusammengefasst mit einem Zwilling wird es definitiv nich langweilig :mrgreen:

Was ich auch noch gemerkt habe, man kann sich für etwas so extrem begeistern, aber auch sofort wieder das Interesse verlieren :hammer: :lach:
Wollen immer wieder Neues anpacken :gewinner:

Routine soll dem Zwilling nicht so liegen, aber das kann ich jetzt nicht bestätigen. Manches trifft zu anderes wiederum net.

Die Power liegt uns :boxing: sind ja auch zu zweit :mrgreen:
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: Sternzeichen

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Batman hat geschrieben: 01 Feb 2018 09:39
Sahne mit Bohnen hat geschrieben: 01 Feb 2018 05:42 Ich bin Zwilling, keine Ahnung was man über Zwillinge sagt ... kann mich jemand aufklären?
Bin auch Zwilling 8-) ein turbulentes Luftzeichen.
Uns werden ja angeblich zwei Gesichter zugesagt, da ist irgendwie schon etwas dran :lach:

Etwas zu unseren negativen Eigenschaften, wir sind nervös, flatteerhaft, können launisch und auch unentschlossen sein.
Die positiven nich außer acht zu lassen, wir sind humorvoll, liebvoll, sind sehr unternehmunslustig, neugierig ( kleine Entdecker) und freundlich.

Kurz zusammengefasst mit einem Zwilling wird es definitiv nich langweilig :mrgreen:

Was ich auch noch gemerkt habe, man kann sich für etwas so extrem begeistern, aber auch sofort wieder das Interesse verlieren :hammer: :lach:
Wollen immer wieder Neues anpacken :gewinner:

Routine soll dem Zwilling nicht so liegen, aber das kann ich jetzt nicht bestätigen. Manches trifft zu anderes wiederum net.

Die Power liegt uns :boxing: sind ja auch zu zweit :mrgreen:
Ich halte Astrologie zwar für ziemlichen Schwachsinn, aber ich muss zugeben das ist ein Volltreffer. :omg:
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦