Blind & Hässlich

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
zumsel

Blind & Hässlich

Beitrag von zumsel »

Ferdi ist hässlich. Und er will unbedingt ne Freundin. Das geht aber nicht, weil: hässlich. Doch eines Tages trifft er Jona und Jona ist blind. Zum ersten Mal in seinem Leben gibt es Grund zur Hoffnung. Doch was Ferdi nicht weiß, ist dass Jona nur so tut. Sie ist nämlich von zuhause abgehauen, um ihr Abitur hinzuschmeißen und brauchte dringend eine Wohnung. Nun wohnt sie bei ihrer Cousine Cecile im Blindenwohnheim und spielt blind. Und wenn Ferdi das raus findet, bringt er sich vermutlich um.


►‌ Blind & Hässlich (2017) von und mit Tom Lass IMDb 6,7 [ZDF bis 13.12.] ► 
Download-LINK

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Pocolino

Re: Blind & Hässlich

Beitrag von Pocolino »

Bist du schon wieder auf Crack? Ich habe dir doch gesagt, Samstags nur noch Weed.... :mrgreen:
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Blind & Hässlich

Beitrag von Versingled »

Pocolino hat geschrieben: 18 Nov 2017 17:45 Bist du schon wieder auf Crack? Ich habe dir doch gesagt, Samstags nur noch Weed.... :mrgreen:
Ich schmeiss mich weg ... :lach: :lach: :lach:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Blind & Hässlich

Beitrag von Mit müden Augen »

Was ist das für ein dubioser Link? Funktionieren tut er auch nicht: Access Denied
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Blind & Hässlich

Beitrag von Versingled »

Mit müden Augen hat geschrieben: 18 Nov 2017 18:39 Was ist das für ein dubioser Link? Funktionieren tut er auch nicht: Access Denied
Wahrscheinlich braucht's erst Crack oder Weed ... :mrgreen:
Nachdem der Link auf irgendwas mydealz verweist ... kein Stoff kann für mich gut genug sein ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Blind & Hässlich

Beitrag von Montecristo »

Mit müden Augen hat geschrieben: 18 Nov 2017 18:39 Was ist das für ein dubioser Link? Funktionieren tut er auch nicht: Access Denied
Bei Youtube gibts zumindest den Trailer. KOmmerziell erhältlich scheint er nicht (auf den ersten Blick).
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Pierre

Re: Blind & Hässlich

Beitrag von Pierre »

Mit müden Augen hat geschrieben: 18 Nov 2017 18:39 Was ist das für ein dubioser Link? Funktionieren tut er auch nicht: Access Denied
Hier läufts. Probier nochmal.
Marise

Re: Blind & Hässlich

Beitrag von Marise »

Hier ein seriöserer Link: Blind & hässlich im ZDF.

Ich staune, dass das schon im Fernsehen läuft, der Film war doch grad erst im Kino. :gruebel:
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Blind & Hässlich

Beitrag von Montecristo »

Laut Wikipedia eine Koproduktion mit dem ZDF.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
zumsel

Re: Blind & Hässlich

Beitrag von zumsel »

Marise hat geschrieben: 19 Nov 2017 10:29 Hier ein seriöserer Link: Blind & hässlich im ZDF.

Ich staune, dass das schon im Fernsehen läuft, der Film war doch grad erst im Kino. :gruebel:
Danke :good:
Tyrion

Re: Blind & Hässlich

Beitrag von Tyrion »

Warum sollte sich Ferdi umbringen, wenn er herausfindet, dass Jona gar nicht blind ist?
Wenona

Re: Blind & Hässlich

Beitrag von Wenona »

Aus Scham, Tyrion.

Es gibt sogar den ganzen Film auf Youtube. Habe durchgescrollt, und verstehe ihn ehrlich gesagt nicht. Ist irgendwie ohne Handlung ..