Fußballmuffelthread

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Melli

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Melli »

Ich weiß nicht, ob das schonmal jemand gefragt hat...

Was ist eigentlich Fußball?

:oops:
Sahne mit Bohnen hat geschrieben: 07 Aug 2016 04:45Hies das nicht 69 ? :verwirrt:
Aber... als AB hat man doch so zu tun als wüßte man gar nicht was das ist :mrgreen:
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Versingled »

Hathor hat geschrieben: 07 Mär 2019 08:16
Reinhard hat geschrieben: 06 Mär 2019 22:04 *Thread hochzieh*

Heute verteile ich Kuschler mal hier. Aber nur für Fußballmuffel. :)

:umarmung2:
:umarmung2:
:umarmung2:
:umarmung2:
Das ist aber nett! :D In einem verständnislosen Umfeld müssen wir Fußballmuffel zusammenhalten. ;) :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:

Übrigens gibt es neben den Reissäcken noch viele andere Dinge, die interessanter sind als Fußball, z. B. dem Wasserhahn beim Tropfen, dem Gras beim Wachsen und der Waschmaschine beim Waschen zusehen. :mrgreen:
Und weil die TV-Rechte dafür so exorbitant teuer sind muß ja auch die Rundfunksteuer unbedingt erhöht werden ... :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Reinhard »

*freu* Jemand erinnert sich meines Threads. :D
Make love not war!
Automobilist

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Automobilist »

Reinhard hat geschrieben: 05 Mär 2020 19:39 *freu* Jemand erinnert sich meines Threads. :D
Noch mehr Freude....dadurch, daß es noch jemanden gibt, der sich des Genetivs richtig zu bedienen weiß.
Fußball ? Nein, danke.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Karlsson »

Automobilist hat geschrieben: 05 Mär 2020 20:49
Reinhard hat geschrieben: 05 Mär 2020 19:39 *freu* Jemand erinnert sich meines Threads. :D
Noch mehr Freude....dadurch, daß es noch jemanden gibt, der sich des Genetivs richtig zu bedienen weiß.
Fußball ? Nein, danke.
Definitiv!

Fußball bedeutet Gewalt! Prügelattacken bei rivalisierenden Fans und Hooligans, Gewalt gegen Schiedsrichter in Deutschland etc...

Kurzum: Fußball, weg damit!! Das gehört in die gesellschaftliche Mülltonne!!!!… :good:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Zigg

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Zigg »

:good:
Karlsson hat geschrieben: 05 Mär 2020 21:27
Automobilist hat geschrieben: 05 Mär 2020 20:49
Reinhard hat geschrieben: 05 Mär 2020 19:39 *freu* Jemand erinnert sich meines Threads. :D
Noch mehr Freude....dadurch, daß es noch jemanden gibt, der sich des Genetivs richtig zu bedienen weiß.
Fußball ? Nein, danke.
Definitiv!

Fußball bedeutet Gewalt! Prügelattacken bei rivalisierenden Fans und Hooligans, Gewalt gegen Schiedsrichter in Deutschland etc...

Kurzum: Fußball, weg damit!! Das gehört in die gesellschaftliche Mülltonne!!!!… :good:
:good:

Ich glaube, hier bin ich richtig! :shylove:
Benutzeravatar
mak1
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 432
Registriert: 09 Sep 2017 21:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: an der Lahn

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von mak1 »

Wer brauch schon Fussball?
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Reinhard »

Automobilist hat geschrieben: 05 Mär 2020 20:49 Noch mehr Freude....dadurch, daß es noch jemanden gibt, der sich des Genetivs richtig zu bedienen weiß.
Zum Ausdruck der Freunde ob der richtigen Verwendung des Genitivs habe ich einen eigenen Thread eröffnet. :hierlang: :mrgreen:
Make love not war!
Melli

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Melli »

Nachdem wir den Karneval schon gründlich schlechtgeredet haben, ist nun mal wieder der Fußball dran :lach:

Wobei ich zu meiner Schande gestehen muß, ich habe mich schonmal dazugesetzt, ein bißchen Cola getrunken Bild, nichts von dem verstanden, was da passierte, und folglich auch nicht, warum sich Leute abwechselnd ärgerten oder begeisterten :oops: Aber immer nur alleine auf meinem Zimmer hocken war nun auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Jedenfalls, solange die Gesellschaft bestimmter Leute nicht unerträglicher war :shy:
Zigg

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Zigg »

Melli hat geschrieben: 05 Mär 2020 22:04

Wobei ich zu meiner Schande gestehen muß, ich habe mich schonmal dazugesetzt, ein bißchen Cola getrunken Bild, nichts von dem verstanden, was da passierte, und folglich auch nicht, warum sich Leute abwechselnd ärgerten oder begeisterten :oops: Aber immer nur alleine auf meinem Zimmer hocken war nun auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Jedenfalls, solange die Gesellschaft bestimmter Leute nicht unerträglicher war :shy:
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mit den Holländern bei der EM in der Schweiz und Österreich, in Bern gefeiert habe, beim Public Viewing.

Keine Ahnung wie die gespielt haben, sie hatten gewonnen und die Stimmung war großartig.