Fußballmuffelthread

Alle Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Online
Reinhard
Meisterschreiberling
Beiträge: 6483
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 11:53
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: Oberpfalz

Fußballmuffelthread

Beitrag von Reinhard » Donnerstag 7. Juli 2016, 21:39

Sonst noch jemand hier, den überhaupt nicht interessiert, dass Fußball gespielt wird?

Was soll das eigentlich heißen, dass "Deutschland" spielt? Deutschland guckt doch höchstens zu. Ein paar nach unklaren Kriterien ausgewählte Millionäre spielen. Habe ich mit denen mehr gemeinsam, als wenn eine Mannschaft braungrün-augenfarbener Leute ausgewählt worden? Die vielleich gegen graublau-augenfarbene spielen würden?

Benutzeravatar
Kathy
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1243
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 09:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Kathy » Donnerstag 7. Juli 2016, 21:44

Hier!

Ich gucke das Spiel auch nicht. ;)

Benutzeravatar
Der Essi
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3242
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:53
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: Berlin

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Der Essi » Donnerstag 7. Juli 2016, 22:00

Handelfmeter in der Nachspielzeit. Frankreich führt :reporter:

Uppsi, falscher Thread :holy:
... Looking for love, but finding only heartache ... Come healing of the reason, come healing of the heart ...

Benutzeravatar
Versingled
Tippt schneller als der eigene Schatten
Beiträge: 9180
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:37
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
Kontaktdaten:

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Versingled » Donnerstag 7. Juli 2016, 22:08

Nein - daß ich das noch erleben durfte! Ich bin nicht alleine ... :kopfstand:
In Gedenken an all das Leben, das heute zu Ende ging. Sei es durch Unglücke, Krieg, Hunger, Ignoranz, Geldgier, Umweltverschmutzung, Verbrechen, was weiß ich ... es ist ein unwiederbringlicher Verlust ... :sadman:

Automobilist
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3673
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 04:07
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Automobilist » Donnerstag 7. Juli 2016, 22:09

Ich eile zur Unterstützung ! Es gibt kaum etwas, das mir noch gleichgültiger wäre, als dieser dämliche Fußball. Das war schon zu meinen Schulzeiten so.
Was ist " humour " ? Excellenz Erich Ludendorff

Benutzeravatar
vinzenz67
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 356
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 22:08
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: wien

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von vinzenz67 » Donnerstag 7. Juli 2016, 22:26

Ach Leute seid nicht so, es geht um Emotionen Leidenschaft und Gemeinsamkeit, es ist die Moderne Version der Gladiatoren kämpfe das gemeine Volk braucht Unterhaltung. :mrgreen:
Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. Katharine Hepburn

Online
Reinhard
Meisterschreiberling
Beiträge: 6483
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 11:53
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Reinhard » Donnerstag 7. Juli 2016, 22:35

Ah, sieh an, es gibt doch noch ein paar Muffel mehr. :shylove:

w82nrw
Meisterschreiberling
Beiträge: 7138
Registriert: Samstag 10. November 2012, 09:09
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: NRW

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von w82nrw » Donnerstag 7. Juli 2016, 22:39

Also ehrlich Jungs, zum jammern ist es mittlerweile (fast) zu spät, den Thread hättet ihr euch j e t z t sparen können :lol:

Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4804
Registriert: Sonntag 8. März 2015, 19:45
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Montecristo » Donnerstag 7. Juli 2016, 22:53

Der Essi hat geschrieben:Handelfmeter in der Nachspielzeit. Frankreich führt
Schön, dann wars das wohl. *Gähn*

Der Rest interessiert dann auch keinen mehr.
Bis 45 HC AB: Es kann sich ändern.

Online
Reinhard
Meisterschreiberling
Beiträge: 6483
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 11:53
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Reinhard » Donnerstag 7. Juli 2016, 22:55

w82nrw hat geschrieben:Also ehrlich Jungs, zum jammern ist es mittlerweile (fast) zu spät, den Thread hättet ihr euch j e t z t sparen können :lol:
Das ist doch kein Jammerthread. Ich habe zum Beispiel eine Gemeinsamkeit mit Kathy entdeckt. :)

Und den Thread kann man doch immer wieder hervorholen ...

Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4804
Registriert: Sonntag 8. März 2015, 19:45
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Montecristo » Donnerstag 7. Juli 2016, 23:08

Reinhard hat geschrieben:Und den Thread kann man doch immer wieder hervorholen ...
Genau, es kann ja nicht immer nur über das Wetter gehen. :mrgreen:
Bis 45 HC AB: Es kann sich ändern.

Automobilist
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3673
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 04:07
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Automobilist » Freitag 8. Juli 2016, 00:47

Vielleicht könnte man das hier auch auf " Sportmuffel " erweitern ?
Was ist " humour " ? Excellenz Erich Ludendorff

Benutzeravatar
Versingled
Tippt schneller als der eigene Schatten
Beiträge: 9180
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:37
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
Kontaktdaten:

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Versingled » Freitag 8. Juli 2016, 06:30

vinzenz67 hat geschrieben:Ach Leute seid nicht so, es geht um Emotionen Leidenschaft und Gemeinsamkeit, es ist die Moderne Version der Gladiatoren kämpfe das gemeine Volk braucht Unterhaltung. :mrgreen:
Eben ... Brot und Spiele ...
In Gedenken an all das Leben, das heute zu Ende ging. Sei es durch Unglücke, Krieg, Hunger, Ignoranz, Geldgier, Umweltverschmutzung, Verbrechen, was weiß ich ... es ist ein unwiederbringlicher Verlust ... :sadman:

Benutzeravatar
Versingled
Tippt schneller als der eigene Schatten
Beiträge: 9180
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:37
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
Kontaktdaten:

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Versingled » Freitag 8. Juli 2016, 06:32

Automobilist hat geschrieben:Vielleicht könnte man das hier auch auf " Sportmuffel " erweitern ?
Sportmuffel bin ich aber nicht ... :mrgreen:
In Gedenken an all das Leben, das heute zu Ende ging. Sei es durch Unglücke, Krieg, Hunger, Ignoranz, Geldgier, Umweltverschmutzung, Verbrechen, was weiß ich ... es ist ein unwiederbringlicher Verlust ... :sadman:

Genosse Premier
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3869
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 13:41
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Genosse Premier » Freitag 8. Juli 2016, 09:03

Ich habs auch nicht geguckt. War richtig angenehm, im Garten zu sitzen und mal einfach die Füße hochzulegen :mrgreen:
"Die Erkenntnis des Lebens steht höher als das Leben, die Kenntnis der Gesetze des Glücks höher als das Glück, das ist die Anschauung, die bekämpft werden muss!" - Dostojewski, Der Traum eines lächerlichen Menschen

Benutzeravatar
schmog
Eins mit dem Forum
Beiträge: 17222
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 21:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: City

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von schmog » Freitag 8. Juli 2016, 09:07

Reinhard hat geschrieben:Sonst noch jemand hier, den überhaupt nicht interessiert, dass Fußball gespielt wird?
Fussball interessiert mich so wenig wie wenn ein Elefant Fahrrad fährt. :D
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.

Benutzeravatar
Logan 5
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1932
Registriert: Mittwoch 5. November 2014, 11:43
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: wo man den Sommer am warmen Regen erkennt

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Logan 5 » Freitag 8. Juli 2016, 09:11

Ich schaute das Spiel auch nicht. Das Ergebnis las ich heute Morgen im Newsticker. Meine Mundwinkel veränderten sich beim Lesen des Ergebnisses nicht. Und jetzt schlagt bitte nicht zu heftig auf mich ein :mrgreen:
schmog hat geschrieben:wie wenn ein Elefant Fahrrad fährt.
Das allerdings fände ich sehr interessant! :lol:
Even if it´s hopeless, continue with style...
-------------------------------------------------------------------------------
Anton: Grushenko? Isn´t he the young coward all St. Petersburg is talking about?
Boris Grushenko: I´m not so young. I´m thirty-five...

- Love and Death

Benutzeravatar
Silvina
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2666
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 21:34
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Silvina » Freitag 8. Juli 2016, 09:37

Logan 5 hat geschrieben:Ich schaute das Spiel auch nicht. Das Ergebnis las ich heute Morgen im Newsticker. Meine Mundwinkel veränderten sich beim Lesen des Ergebnisses nicht. Und jetzt schlagt bitte nicht zu heftig auf mich ein :mrgreen:
Ging mir genauso :)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.

Benutzeravatar
orthonormal
Administrator
Beiträge: 6741
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 00:24
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Nordwestdeutschland

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von orthonormal » Sonntag 10. Juli 2016, 21:00

Ich reaktivier mal den Thread. :D
“If I were hitting on you, you'd know it because you'd be feeling uncomfortable and a little sad for me.” – Dr. Rajesh Koothrapalli

Online
Reinhard
Meisterschreiberling
Beiträge: 6483
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 11:53
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fußballmuffelthread

Beitrag von Reinhard » Sonntag 10. Juli 2016, 21:19

orthonormal hat geschrieben:Ich reaktivier mal den Thread. :D
:good:

Heute hat er vielleicht auch mehr Zuspruch. Aber das sind dann keine echten Muffel. Beutemuffel. :) :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Eliza Jane und 7 Gäste