Depressionen

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Depressionen

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 21 Jul 2020 16:32 :shock: Angst vorm Duschen auch noch? Hast du zwischenzeitlich auch noch Hydrophobie entwickelt? :gruebel:
Nicht direkt vorm Duschen, aber es ist kompliziert. Mittlerweile habe ich es geschafft, wenigstens bin ich jetzt sauber. :oops: Dafür fühle ich mich als würde ich gleich umfallen. :ohnmacht: :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Depressionen

Beitrag von Strange Lady »

Mit müden Augen hat geschrieben: 20 Jul 2020 13:46 :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :crybaby:
I feel you! :umarmung2:
Hab in den letzten Wochen mal wieder gemerkt, wie wichtig erholsamer Schlaf ist. Ich kann irgendwie seit zwei Monaten nicht mehr richtig durchschlafen, wache nach 3 - 4 hrs auf und schaue dann fern oder lese was. Manchmal lege ich mich nochmal hin, döse ein paar Stunden rum, wache dann gerädert auf. Das ist echt zum Kotzen. Weil ich dadurch tagsüber am Arbeitsplatz total erschöpft bin.
Hoffentlich wirds im Urlaub besser. :?
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10178
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Depressionen

Beitrag von Reinhard »

The Poet hat geschrieben: 21 Jul 2020 14:46Da sind 7 Milliarden Menschen da draußen, lass davon nur ein Promille Genies sein, dann hab ich gegen 7 Millionen Genies sowieso keine Chance. Lassen wir's also besser gleich bleiben. :traurig:

Der totale Motivationskiller. :sadman:
Wenn wir 7 Millionen Genies hätten, wäre die Welt ein wesentlich schönerer und freundlicher Ort. Keine Chance, dass die Genierate so hoch wie ein Promille liegt, die liegt deutlich niedriger. :sadman:


Oder die Grenze von Genie zum Evil Overlord ist zu leicht zu überschritten. Eine Anstellung im Finanzsektor und *woosh* das war's ...
Make love not war!
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Depressionen

Beitrag von Calliandra »

The Poet hat geschrieben: 21 Jul 2020 14:46 Als ich noch jung und zackig war, hab ich auch gern gezeichnet... bis ich irgendwann im Internet dann mehr und mehr gesehen hab, was andere drauf haben... :shock: teilweise echt geiler Scheiß. Danach hatte ich irgendwie keine Lust mehr. Hab so gedacht: "Was soll's... an das Niveau werd ich eh nicht mehr rankommen in diesem Leben, egal wie sehr ich mich bemühe :crybaby: "…
Da sind 7 Milliarden Menschen da draußen, lass davon nur ein Promille Genies sein, dann hab ich gegen 7 Millionen Genies sowieso keine Chance. Lassen wir's also besser gleich bleiben. :traurig:
Aaalso …
1. ist es doch total wichtig, dass es auch Leute gibt, die ganz anders zeichnen als in deinem Beispiel. Stell dir vor, wie öde die Welt wäre, wenn es nur diese Art von Zeichnungen gäbe ;) (und mag ja technisch perfekt sein, aber mir persönlich ist es als Zeichnung schon fast zu technisch und kühl – was natürlich auch am Motiv liegen mag, welches bei dir vielleicht eher noch ein paar Hitzewallungen verursacht als bei mir :mrgreen: )
2. ist es für das Selbstwertgefühl total ungesund, wenn man immer nur Vergleiche zieht, bei denen man nur verlieren kann (hab ich mal in einem schlauen Buch gelesen und finde ich nachvollziehbar). Jeder kann ja auch was besser als andere, aber statt ihre Stärken zu kultivieren, verpulvern viele Leute Energie, in anderen Dingen aufholen zu wollen, wofür sie andere bewundern und verlieren dabei aus dem Blick, wo sie selbst besser sind als andere.
3. Warum sollte man gleich einpacken, wenn es eine (undefinierte) Anzahl Genies da draußen gibt. Man hat doch genauso Legitimation, ein gutes Leben zu führen, ohne ein Genie sein zu müssen.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Depressionen

Beitrag von The Poet »

Calliandra hat geschrieben: 21 Jul 2020 21:27 Aaalso …
1. ist es doch total wichtig, dass es auch Leute gibt, die ganz anders zeichnen als in deinem Beispiel. Stell dir vor, wie öde die Welt wäre, wenn es nur diese Art von Zeichnungen gäbe ;)
Das Bild war ja nur ein Beispiel... für andere Kunstrichtungen & Zeichenstile wird es sicher ebenfalls stets solche absoluten Hammergrafiken geben. :? (Nur in denen kenne ich mich nicht aus.)

(Außerdem wär die Frage, wie groß die Mächtigkeit der Menge S, der möglichen Menge an Kunststilen etc. ist.

Ist |S| ≤ |G|, wobei G die Anzahl der Genies, könnte es ja durchaus sein, dass es für jedes s in S auch ein g(s) in G gibt, das diesen Stil perfekt beherrscht. Dann wären wir alle doch wieder am Ar***, weil es einfach immer einen "besten" gibt.
Und die Arbeit vom Rest an Künstlern und Kunst-Hobbyisten wäre im Vergleich nur Ramsch.

Unödheit hin oder her.)
Calliandra hat geschrieben: 21 Jul 2020 21:27 (und mag ja technisch perfekt sein, aber mir persönlich ist es als Zeichnung schon fast zu technisch und kühl – was natürlich auch am Motiv liegen mag, welches bei dir vielleicht eher noch ein paar Hitzewallungen verursacht als bei mir :mrgreen: )
Naja, Nova, die jute alte Zerg-Teminatorin ist (wenn auch in diesem Bild körpersilhouettentechnisch schon ein bisschen unrealistisch gezeichnet ^^) halt schon ziemlich heiß... Bild das kann mann nicht verneinen :mrgreen:
Wahrscheinlich liegt's daran, dass ihr Gewehr von der Bundeswehr kommt, die haben da ja auch gern mal ein Problem mit übermäßiger Hitzeentwicklung :lach:
@Kühle: Tja, ich bin halt Kind der Technik- und SciFi-Welt... und hab früher auch Raumschiffe gezeichnet, in der Hoffnung, mit diesem Skill (also: Zeichnen generell. Nicht speziell Raumschiffe... ganz so dämlich war ich auch nicht ^^) mal was anfangen zu können, oder die z.B. mal in 3D zu übertragen und/oder mein eigenes Computerspiel mit ihnen entwickeln zu können. (Unrealistisch, wie die meisten Kindheitsträume, ich weiß, nicht gleich schimpfen... aber als Kind/Jugendlicher weiß man sowas ja nicht.)
In der Schule hatte ich mit ein paar Mitschülern sogar mal ein Projekt diesbezüglich angefangen... aber ist natürlich gescheitert, spätestens als 50% des Teams ihre Freundinnen hatten und keine Zeit mehr... (mal ganz abgesehen von der Hybris, anzunehmen, dass man sowas als Jugendlicher auf die Kette kriegen könnte... was selbstredend totaler Unsinn ist).
Calliandra hat geschrieben: 21 Jul 2020 21:27 2. ist es für das Selbstwertgefühl total ungesund, wenn man immer nur Vergleiche zieht, bei denen man nur verlieren kann (hab ich mal in einem schlauen Buch gelesen und finde ich nachvollziehbar). Jeder kann ja auch was besser als andere, aber statt ihre Stärken zu kultivieren, verpulvern viele Leute Energie, in anderen Dingen aufholen zu wollen, wofür sie andere bewundern und verlieren dabei aus dem Blick, wo sie selbst besser sind als andere.
Tja... und was machen die, die keine Stärken haben? :? (Jenseits persönlicher Betroffenheit. Ich hab zumindest eine: Ich kann sehr gut gute Gelegenheiten verpennen. Ach nein, warte, sind sogar drei: Meine Im-Bett-Liege-Skills sind unübertroffen! Ganz zu schweigen von meiner tollen Fähigkeit, mich immer um eins zu verzählen. ^^)

Abgesehen davon: Ich weiß nicht, ob es hier wirklich ums Selbstwertgefühl geht... im Kern geht es (bei mir zumindest) um ... diese permanent nagende Frage, wozu ich überhaupt irgendwas tun soll. Das ist ja die Definition von Motivation: Man hat irgendeine Art von Antrieb, irgendein tieferes oder weniger tiefes (oder tief eindringendes... im Falle von versauten Nova-esken Fantasien) "WOZU", etwas zu machen.
Wenn man in etwas (skilltechnisch) "besser" ist als andere, scheint (mir zumindest) eine Sache immer noch erstrebenswerter zu erreichen zu sein, als wenn man das nicht ist: Wenn man einfach nur normale durchschnittliche Arbeit abliefert, kann man's auch gleich bleiben lassen ... denn das kann ja jeder. Wenn mein Nachbar die Hecke hässlich beschneidet, und ich auch, kann ich's auch ihn machen lassen. (Fiktives Beispiel, ich hab ja gar keine Hecke... ich hab einen Zaun, an dem ich nicht mehr alle Latten hab. Und wenn ich eine hätte, würde ich da viel lieber Nova durchziehen, anstatt sie zu stutzen :mrgreen: . Also die Hecke. Falls jetzt wer gestutzt hat.) Außer, es ist Not am Mann und die Hecke wuchert schon so, dass sich überall Heckenpenner eingenistet haben... dann greift allerdings die Roosevelt'sche Notfalldoktrin 3, Absatz 2: Hecken die voller Zecken stecken müssen weg und die Zecken verrecken!" Nein, im Ernst: Dann hat man ja eine andere Motivation es zu tun, jenseits irgendwelcher optionaler Träume und Fantasien, nämlich grob unter "Lebenserhaltung" fallend (so wie Einkaufen), oder präziser: "Erhaltung der eigenen Umgebung in einem halbwegs bewohnbaren, bzw. begießpudelbaren Zustand".
Zwar bleibt in Anbetracht der Unendlichkeit des Universums und der Unbedeutendheit der eigenen, winzigen, miserablen individuellen menschlichen Existenz die Sinnlosigkeit eines Unterfangens objektiv gleich, egal wie gut oder wie schlecht man in etwas ist, aber wenn man seinen Job gut gemacht hat, dann hat er sich (meinem Gefühl nach) wenigstens irgendwie "gelohnt" (ja, ich weiß, das ist unlogisch... am Ende ist man eh tot, egal was man im Leben für eine Qualität in den eigenen Bestrebungen und Aktivitäten abgeliefert hat, aber komm Gefühlen mal mit Logik, die lachen einen aus).

Außerdem kommt bei manchen Dingen noch etwas zweites dazu, und zwar bei denen, die man für Geld macht (/machen muss)...
Calliandra hat geschrieben: 21 Jul 2020 21:27 3. Warum sollte man gleich einpacken, wenn es eine (undefinierte) Anzahl Genies da draußen gibt. Man hat doch genauso Legitimation, ein gutes Leben zu führen, ohne ein Genie sein zu müssen.
...naja, es geht ja auch ums Geld dabei. Wenn wir uns alle auf einem kapitalistischen Markt gegeneinander ausstechen müssen, um an Jobs zu kommen, dann ist das schon ein Problem, wenn man "schlechter" ist als die anderen. In einem Zeitalter, wo man dank Internet mit 7 Milliarden potenziellen Konkurrenten um einen Job/einen Auftrag/ein Projekt kämpft, anstatt nur mit ein paar Hanseln aus dem eigenen Land/Sprach-/Kulturraum, konkurrieren sich ja quasi alle angestellt oder in ähnlichem Sinne abhängig oder dienstleistungsorientiert arbeitenden gegenseitig preislich in den Boden, und zwar egal wieviele Skills sie besitzen, egal wie gut sie mittlerweile geworden sind.
Das greift ja mittlerweile sogar schon auf technische Branchen über... Beispiel: Wenn der Firma oder Person Y ein x-beliebiger Inder oder Chinese in Übersee (bzw. in Überseidenstraß) ne Homepage für ein paar Euro bastelt, wo das verdiente Geld für ihn quasi ein kleines Vermögen ist, warum sollte man dann hierzulande in einem Hochlohnland noch Webdeveloper werden? Ist doch völlig sinnfrei. Man kann ja auch nur diese paar Euro an Preis aufrufen... sonst kauft der Kunde da, wo's billiger ist. Im Gegensatz zum Inder kann man hier aber nicht von den paar Euro leben.
Das (Web-Developer) will ich jetzt zwar nicht werden, Gott bewahre (ganz so masochistisch veranlagt bin ich dann auch nicht), aber vom Prinzip her.

Und sobald die AI übernimmt... naja, das Thema hatten wir ja schon mal in ner PN, glaub ich.


Reinhard hat geschrieben: 21 Jul 2020 19:31
The Poet hat geschrieben: 21 Jul 2020 14:46Da sind 7 Milliarden Menschen da draußen, lass davon nur ein Promille Genies sein, dann hab ich gegen 7 Millionen Genies sowieso keine Chance. Lassen wir's also besser gleich bleiben. :traurig:

Der totale Motivationskiller. :sadman:
Wenn wir 7 Millionen Genies hätten, wäre die Welt ein wesentlich schönerer und freundlicher Ort. Keine Chance, dass die Genierate so hoch wie ein Promille liegt, die liegt deutlich niedriger. :sadman:


Oder die Grenze von Genie zum Evil Overlord ist zu leicht zu überschritten. Eine Anstellung im Finanzsektor und *woosh* das war's ...
Weiß ich nicht. Dass die Welt so scheiße ist, kann auch daran leigen, dass "das Leben" einfach nicht gemocht wird vom 2. HS der Thermodynamik... und von den restlichen Naturgesetzen wird es bestenfalls toleriert, aber auch nicht unterstützt. Vom Universum zumindest können wir nix erwarten, das bombardiert uns seit Jahrmillionen einfach nur permanent mit allem, was das Leben auslöschen will, wird, bzw. kann... Strahlungs-Bursts, Meteoriteneinschläge, dazu noch sonstige irdische Katastrophen wie Riesenvulkanausbrüche... :sadman:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Depressionen

Beitrag von Mit müden Augen »

:schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :crybaby:
Ich bin wieder erst um 15h aus dem Bett gekrochen und musste mich unendlich zwingen. Ich will nur noch schlafen. Das ist doch kein Leben.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Depressionen

Beitrag von Mit müden Augen »

and another day... Ich weiß nicht wie lange ich noch durchhalte und was dann ist. Selbstmordgedanken habe ich ja leider nicht, da ist keine Lösung zu erwarten. Aber es kann doch auch nicht ewig so weitergehen???? Ich bin sooooo müde. :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Seb-X

Re: Depressionen

Beitrag von Seb-X »

Mit müden Augen hat geschrieben: 31 Jul 2020 15:24 and another day... Ich weiß nicht wie lange ich noch durchhalte und was dann ist. Selbstmordgedanken habe ich ja leider nicht, da ist keine Lösung zu erwarten. Aber es kann doch auch nicht ewig so weitergehen???? Ich bin sooooo müde. :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:
Warum bist du immer so fertig? Tabletten?

Ich wünsche dir ein gutes Wochenende. :umarmung2:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Depressionen

Beitrag von Mit müden Augen »

Danke... Werde ich nicht haben.

Müdigkeit: Eine Mischung aus Depressionen, Zwängen, schlechtem Schlaf, Ängsten und was weiß ich noch. An den Tabletten liegt es nicht und körperlich bin ich auch gesund.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Seb-X

Re: Depressionen

Beitrag von Seb-X »

Mit müden Augen hat geschrieben: 31 Jul 2020 19:05 Danke... Werde ich nicht haben.

Müdigkeit: Eine Mischung aus Depressionen, Zwängen, schlechtem Schlaf, Ängsten und was weiß ich noch. An den Tabletten liegt es nicht und körperlich bin ich auch gesund.
Müdigkeit kenne ich bei mir nicht. Dazu bin ich innerlich viel zu angespannt. Aber Antriebslosigkeit hab ich reichlich.

Ein gutes Wochenende werde ich auch nicht haben.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Depressionen

Beitrag von Mit müden Augen »

Müdigkeit kenne ich sehr gut. Ich habe über 2h gebraucht um aufzustehen, war im Supermarkt und würde mich am Liebsten wieder ins Bett legen. :crybaby: :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Depressionen

Beitrag von The Poet »

Mein Wochenende war bis jetzt so "ganz okay"... an Pflichtteil ist (bis auf den Abwasch, Wüarg!) fast alles getan... alles andere ... naja, es ist einfach viel zu heiß draußen, das tötet meine Motivation sofort. Sonst hätt ich auch sicher schon etwas mehr geschafft heute. Aktuell bin ich nur am Schwitzen, es ist zum Ritzen! (Zum Glück bin ich für sowas viel zu sensibel... und mag kein Blut sehen ^^. Also sagen wir: Nur am ÜberdieHautantischlotzen, es ist zum Kotzen. Bild) Bild Aber abgesehen davon ist immerhin die Stimmung gut. :klassiker:


:umarmung2: an alle, die gerade kein tolles WE haben.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
eiertanz

Re: Depressionen

Beitrag von eiertanz »

The Poet hat geschrieben: 01 Aug 2020 15:12 naja, es ist einfach viel zu heiß draußen, das tötet meine Motivation sofort. Sonst hätt ich auch sicher schon etwas mehr geschafft heute. Aktuell bin ich nur am Schwitzen
+1

geht mir auch so
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Depressionen

Beitrag von The Poet »

Na super, heute war mal wieder so ein Tag...

-.-

3h im Netz recherchiert nach Klimaanlagen, die Tiere versorgt, danach motivationslos auf dem Bett und dann wiederum vor youtube zusammengesunken. Keine Lust auf irgendwas. Will am liebsten nur im Boden versinken. Nichts motiviert mich, was produktives zu tun, nichts ergibt Sinn, mein (künftiges) Leben genau das, was es seit Jahren ist: Ein leeres, inhaltsloses, komplett weißes Tableau, das sich vor mir ausrollt - keine Ziele, keinerlei Bestreben, irgendwas zu tun, zu werden, zu fixen, herzustellen, zu machen, oder irgendwas besonderes zu sein. Weil: Wozu? Bringt ja eh nix. Führt vielleicht zur Ausschüttung von ein paar Glückshormonen - für eine kurze Zeit. Und danach ist wieder alles so, wie vorher: Bedeutungslos.
Nichts ist mehr da von meinem früheren Ich aus der Abiturzeit, das mit Begeisterung irgendwelche Projekte verfolgt hat (zwar auch damals schon kein Geld verdient oder sowas, diesbezüglich war ich schon immer ein Versager und Totalausfall - aber immerhin: Ich hatte Lust und Antrieb, und hab nicht den halben Tag total leer und motivationslos im Bett rumgehangen, außer ich hatte ne Grippe. Dieses Ich von damals scheint komplett verschwunden, desintegriert, aufgelöst, verwelkt. Von einem schwarzen Loch verschlungen.).

Ich werde jetzt einfach nur trinken, essen, im Dämmerzustand dösen, während ich noch eine Doku gucke, die mich bestimmt zu Tode langeweilen wird, so wie mein eigenes Leben, in dem ich einfach nur völlig sinnlos vor-mich-hinstoffwechsle, und dann... schlafen. :schlafen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10178
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Depressionen

Beitrag von Reinhard »

:umarmung2:
Make love not war!
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Depressionen

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 03 Aug 2020 19:36Na super, heute war mal wieder so ein Tag...
:? :umarmung2: :vielglueck:

Ja, hier auch. Ich warte nur drauf dass ich endlich Hunger bekomme und lege mich dann ins Bett (oder auch ohne Essen oder nur trocken Brot weil ich fürs Aufschneiden und Belegen die Hände waschen muss und das ist kompliziert...) Morgen muss ich mindestens Einkaufen und tausend andere Sachen, heute habe ich wieder nur rumgesessen und irgendwelche schwachsinnigen Videos geguckt. Das ist doch kein Leben.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Seb-X

Re: Depressionen

Beitrag von Seb-X »

Mit müden Augen hat geschrieben: 03 Aug 2020 21:40
The Poet hat geschrieben: 03 Aug 2020 19:36Na super, heute war mal wieder so ein Tag...
:? :umarmung2: :vielglueck:

Ja, hier auch. Ich warte nur drauf dass ich endlich Hunger bekomme und lege mich dann ins Bett (oder auch ohne Essen oder nur trocken Brot weil ich fürs Aufschneiden und Belegen die Hände waschen muss und das ist kompliziert...) Morgen muss ich mindestens Einkaufen und tausend andere Sachen, heute habe ich wieder nur rumgesessen und irgendwelche schwachsinnigen Videos geguckt. Das ist doch kein Leben.
:sadman:
:umarmung2:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Depressionen

Beitrag von Mit müden Augen »

Danke. :shy:
Heute habe ich wenigstens die Küche geputzt, war dringend nötig :oops: :oops: , aber jetzt sitze ich wieder nur rum, kämpfe gegen die Müdigkeit und zittere fast vor Angst. :crybaby:

Für den Poeten: :umarmung2:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
ComebackCat

Re: Depressionen

Beitrag von ComebackCat »

Mit müden Augen hat geschrieben: 03 Aug 2020 21:40
The Poet hat geschrieben: 03 Aug 2020 19:36Na super, heute war mal wieder so ein Tag...
:? :umarmung2: :vielglueck:

Ja, hier auch. Ich warte nur drauf dass ich endlich Hunger bekomme und lege mich dann ins Bett (oder auch ohne Essen oder nur trocken Brot weil ich fürs Aufschneiden und Belegen die Hände waschen muss und das ist kompliziert...) Morgen muss ich mindestens Einkaufen und tausend andere Sachen, heute habe ich wieder nur rumgesessen und irgendwelche schwachsinnigen Videos geguckt. Das ist doch kein Leben.
Und das ist echt unheilbar?
Clochard

Re: Depressionen

Beitrag von Clochard »

Mit müden Augen hat geschrieben: 03 Aug 2020 21:40
The Poet hat geschrieben: 03 Aug 2020 19:36Na super, heute war mal wieder so ein Tag...
:? :umarmung2: :vielglueck:

Ja, hier auch. Ich warte nur drauf dass ich endlich Hunger bekomme und lege mich dann ins Bett (oder auch ohne Essen oder nur trocken Brot weil ich fürs Aufschneiden und Belegen die Hände waschen muss und das ist kompliziert...)
da ist doch nicht nur Depression das Problem, du hast ne Zwangsstörung, gibs zu! (bist in bester Gesellschaft :good: )