Depressionen

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Depressionen

Beitrag von Mit müden Augen »

:schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Depressionen

Beitrag von Mit müden Augen »

Wenn das so weiter geht habe ich heute nicht mal Tageslicht gesehen. Meine Nachbarn sind wieder im Garten und somit traue ich mich nicht das Rollo zu öffnen und sitze im künstlichen Licht. Und ich bin soooooooo müde, ich kann doch nicht wieder ins Bett??? Eigentlich müsste ich dringend putzen, aber ich kann nicht, ich schaffe es nicht. Das ist doch kein Leben. :crybaby:

sry :oops: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Depressionen

Beitrag von Calliandra »

Mit müden Augen hat geschrieben: 20 Jul 2020 15:23 Wenn das so weiter geht habe ich heute nicht mal Tageslicht gesehen. …
Gibt es irgendwo draußen in der Nähe eine ruhige Ecke, wo du etwas Tageslicht, Frischluft und Energie tanken kannst, ohne deine Nachbarn oder andere Leute in der Nähe, die dich stören würden? Einen Park, einen Fluss, einen Wald oder irgendwas in der Art?
:vielglueck:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Depressionen

Beitrag von Mit müden Augen »

Der nächste Park ist vielleicht 1km entfernt, aber dafür müsste ich ja vor die Tür und das traue ich mich nicht (wegen der Nachbarn). Und ich bin viel zu müde. Naja, morgen muss ich einkaufen, da muss ich dann raus.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
schmog

Re: Depressionen

Beitrag von schmog »

Ich hocke seit Wochen im dunklen Haus und will meine Ruhe!
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Depressionen

Beitrag von Mit müden Augen »

Die Nachbarn haben den Garten (temporär) geräumt. Ich habe das Rollo oben und lüfte, wenigstens frische (im Sinne "nicht verbrauchte", aber warm!) Luft...
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Depressionen

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 20 Jul 2020 15:34 Der nächste Park ist vielleicht 1km entfernt, aber dafür müsste ich ja vor die Tür und das traue ich mich nicht (wegen der Nachbarn). Und ich bin viel zu müde. Naja, morgen muss ich einkaufen, da muss ich dann raus.
:umarmung2:
Mit müden Augen hat geschrieben: 20 Jul 2020 15:34 und somit traue ich mich nicht das Rollo zu öffnen
Nicht mal ein Spalt breit? Ich weiß, das gibt dann eine komische Bräunung, wenn du nicht aufpasst, aber vielleicht kannst du ja deinen Kopf langsam hin- und herschwenken, so wie man Sachen in der Bratpfanne schwenkt (hab ich mir erzählen lassen... ich schwenke selten Dinge in Pfannen, und wenn, dann nur Joghurt oder Schnapspralinen, und letztere nicht für mich*⁾).


____
PS: Achtung, die Fußnote ist NSFMO: Not Safe For Monsters.

____
*⁾ Die Kleine hier, Tiffany Weh, die hat ordentlich WUMMS! hinter der Pfanne. Die wird sich da sicher besser auskennen als ich. Insbesondere mit dem Schwenken... man muss ihr nur ein Monster vorsetzen, dann BildschwenktBild sie ihre Pfanne sehr gewissenhaft, auch gerne mal durch das Monster, so, als wäre es gar nicht da. 8-) Meistens ist es danach auch nicht mehr da ... zumindest nicht am Stück :mrgreen: .
Ok, mittlerweile ist sie etwas älter und hat sicher noch andere, effizientere Methoden gefunden, Monster zu, äh, »inhumieren« :mrgreen: , aber die gute alte Bratpfanne ist sicher immer noch ab und an nützlich. So wie Susan Sto-Helit auch niemals dem Schürhaken den Rücken gekehrt hat**⁾, obwohl sie irgendwann TODs Schwert bekommen hat.


**⁾ Also: Metaphorisch gesprochen. Wenn man ihn auf dem Kamin ablegt und sich umdreht, kehrt man ihm natürlich den Rücken zu, klar. Aber irgendwann ersetzt man halt seinen Schürhakenhalter am Gürtel durch eine echte Schwertscheide, das meine ich. (Im Falle von TODs Schwert sinnigerweise durch eine aus purem Neutronium... sicher ist sicher :shock: )
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Depressionen

Beitrag von Mit müden Augen »

Ach Poet, du hast eine Fantasie... :hut:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Depressionen

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 20 Jul 2020 16:47 Ach Poet, du hast eine Fantasie... :hut:
...die mich leider auch nicht vor dem Schlimmsten bewahren wird, dem Urin. Äh: Ruin. Aber danke! ;)


Geht übrigens noch weiter, stellen meine grauenhaften (oder -haftenden? Wegen dem fehlenden Teflon auf der antiken Pfanne? :mrgreen: ), äh, meine hellen Höllen-Zellen (die da, links hinter dem Homunculus, beim zerebralen Vortex - nein: Cortex ^^) gerade fest:

Selbstzitat: [...] Meistens ist es danach auch nicht mehr da ... zumindest nicht am Stück°⁾ :mrgreen: . [...]

____
PS: Achtung, die Fußnotensektion ist immer noch NSFMO: Not Safe For Monsters.

____
°⁾ Um meine alte Witze-Fibel zu zitieren: "Tiffany Weh als Fleischerin: 'Einmal frischen Höllenhund? Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt! Sie sind schon der sechste heute, und so langsam friert uns die Hölle zu, weil wir dauernd vom Kühlhaus da rüberlaufen. Na gut, ok. – Geschnitten oder am Stück?'"
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Depressionen

Beitrag von Calliandra »

Mit müden Augen hat geschrieben: 20 Jul 2020 15:23 … Meine Nachbarn sind wieder im Garten und somit traue ich mich nicht das Rollo zu öffnen und sitze im künstlichen Licht. … Der nächste Park ist vielleicht 1km entfernt, aber dafür müsste ich ja vor die Tür und das traue ich mich nicht (wegen der Nachbarn)
Ich find das nur so traurig, dass du deswegen auf Tageslicht verzichtest :O/ Dabei ist doch das auch gerade für die Stimmungsaufhellung wichtig – und als Zeitgeber, dass du dann abends wieder besser schlafen kannst. Kannst du dir nicht vielleicht wenigstens so Milchglasfolie an die unteren Bereiche der Fenster kleben, dass du mehr Licht hast, aber es blickdicht ist?
[+] Pfannenfrage
The Poet hat geschrieben: 20 Jul 2020 16:43 Die Kleine hier, Tiffany Weh, die hat ordentlich ….
Woher kommt diese Tiffany-Zeichnung? Die find ich ja mal richtig gut. Die Originalillustrationen sind ja meist eher nicht mein Ding :schwitzen:
Aber ich bin da eh sehr zwiegespalten bei diesem ganzen Scheibenwelt-Thema … Fan werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr. Es gibt welche, die ich echt mochte – dazu gehören die Tiffany-Romane und die Hexenromane generell, aber den 2. Tod-Roman mochte ich z. B. irgendwann gar nicht weiterlesen. Auch durch die Farben der Magie habe ich mich eher durchgequält. Und bei einigen hatte ich erst gar keine Lust, sie zu lesen. Klar, es ist witzig und die Ideen sind der Wahnsinn, aber ich habe es als Geschichte leider nicht gemocht und fand es zu verzettelt :-|
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Depressionen

Beitrag von The Poet »

[+] Re - Pfannenfrage
Calliandra hat geschrieben: 20 Jul 2020 23:33
The Poet hat geschrieben: 20 Jul 2020 16:43 Die Kleine hier, Tiffany Weh, die hat ordentlich ….
Woher kommt diese Tiffany-Zeichnung? Die find ich ja mal richtig gut. Die Originalillustrationen sind ja meist eher nicht mein Ding :schwitzen:
Aber ich bin da eh sehr zwiegespalten bei diesem ganzen Scheibenwelt-Thema … Fan werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr. Es gibt welche, die ich echt mochte – dazu gehören die Tiffany-Romane und die Hexenromane generell, aber den 2. Tod-Roman mochte ich z. B. irgendwann gar nicht weiterlesen. Auch durch die Farben der Magie habe ich mich eher durchgequält. Und bei einigen hatte ich erst gar keine Lust, sie zu lesen. Klar, es ist witzig und die Ideen sind der Wahnsinn, aber ich habe es als Geschichte leider nicht gemocht und fand es zu verzettelt :-|
Was, du kennst Tiffany? :shock: Wie cool :D

Ich hab in DerPöhsenSuchMaschineUnseresMisstrauens™ nach Bildern von ihr gesucht, dabei fand ich u.a. die oben, von daher weiß ich's auch nicht (sicher).

Aber eine Bilder-Rückwärtssuche hat mich gerade auf den wahrscheinlichen Urheber als Illustrator gebracht:

https://www.alvaroramirez-art.com/characterdesign-1akn

Tiffany ist da irgendwo in der Mitte... vielleicht mailt er dir ja auf Anfrage noch mehr davon ^^
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Depressionen

Beitrag von Calliandra »

[+] Illustrator
The Poet hat geschrieben: 21 Jul 2020 08:28 Aber eine Bilder-Rückwärtssuche hat mich gerade auf den wahrscheinlichen Urheber als Illustrator gebracht:
https://www.alvaroramirez-art.com/characterdesign-1akn
Tiffany ist da irgendwo in der Mitte... vielleicht mailt er dir ja auf Anfrage noch mehr davon ^^
Ah, ja, dann ist er es wohl – danke für's Nachgucken :brille1:
Ein in Kilkenny/Irland lebender Spanier also, aha! Zufälligerweise habe ich da in der Ecke auch mal für ein paar Monate gelebt, als ich noch jung und knackig war :oma:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Depressionen

Beitrag von Mit müden Augen »

Calliandra hat geschrieben: 20 Jul 2020 23:33Ich find das nur so traurig, dass du deswegen auf Tageslicht verzichtest :O/ Dabei ist doch das auch gerade für die Stimmungsaufhellung wichtig – und als Zeitgeber, dass du dann abends wieder besser schlafen kannst. Kannst du dir nicht vielleicht wenigstens so Milchglasfolie an die unteren Bereiche der Fenster kleben, dass du mehr Licht hast, aber es blickdicht ist?
:sadman: Ich fürchte das würde mich immer noch stressen, man kann ja noch Schatten/Bewegungen erkennen. Es muss wirklich komplett blickdicht sein == Rollo oder so. Aber ich behalte die Idee mal im Hinterkopf. Aktuell sehe ich Tageslicht (und künstliches Licht habe ich seit einiger Zeit auch genug, hab da aufgerüstet) und war schon Einkaufen. Jetzt irgendwie wachbleiben und nachher noch Duschen. :oops: :oops: :oops:

:schlafen: :schlafen: :schlafen:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Depressionen

Beitrag von Calliandra »

Mit müden Augen hat geschrieben: 21 Jul 2020 13:57 Aktuell sehe ich Tageslicht … und war schon Einkaufen. Jetzt irgendwie wachbleiben und nachher noch Duschen.
:daumen: :vielglueck:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Depressionen

Beitrag von The Poet »

[+] Illusubstrate
Calliandra hat geschrieben: 21 Jul 2020 10:01
The Poet hat geschrieben: 21 Jul 2020 08:28 Aber eine Bilder-Rückwärtssuche hat mich gerade auf den wahrscheinlichen Urheber als Illustrator gebracht:
https://www.alvaroramirez-art.com/characterdesign-1akn
Tiffany ist da irgendwo in der Mitte... vielleicht mailt er dir ja auf Anfrage noch mehr davon ^^
Ah, ja, dann ist er es wohl – danke für's Nachgucken :brille1:
Ein in Kilkenny/Irland lebender Spanier also, aha! Zufälligerweise habe ich da in der Ecke auch mal für ein paar Monate gelebt, als ich noch jung und knackig war :oma:
Als ich noch jung und zackig war, hab ich auch gern gezeichnet... bis ich irgendwann im Internet dann mehr und mehr gesehen hab, was andere drauf haben... :shock: teilweise echt geiler Scheiß. Danach hatte ich irgendwie keine Lust mehr. Hab so gedacht: "Was soll's... an das Niveau werd ich eh nicht mehr rankommen in diesem Leben, egal wie sehr ich mich bemühe :crybaby: "

Das ist irgendwie das Problem, wenn man vom Dorf kommt: Sobald man in die große weite Welt hinausgeht, merkt man, dass man gar nix besonderes ist, und dass man eigentlich auch gar nix besonderes kann... und dass es in jeder Disziplin bestimmt hunderte, um nicht zu sagen tausende Leute gibt, die das besser können, was man selbst kann, und dass es sogar etliche Leute gibt, die das wahrscheinlich hundert Mal so gut können wie man selbst. :?
Als Jugendlicher kann man das vielleicht noch gerade so wegblenden, weil man da eh durchgeknallt ist (und: ein egozentrischer Idiot, der in seiner eigenen Welt lebt ^^ ... und überhaupt: Man ist ja "geboren die Welt zu verändern"... man ist wahlweise der Revolutionär, der große Künstler, Wissenschaftler oder was auch immer, und wird natürlich die Welt zu einem besseren Ort machen - deshalb zielen autoritäre Systeme ja auch immer auf die Indoktrination der Kinder und der Jugend: Weil die noch unbedarft, naiv und begeisterungsfähig sind, selbst wenn für die falschen Sachen), aber als Erwachsener wird man vernünftiger, verliert diese Unbedarftheit bzw. den Teenie-Größenwahn und... verzweifelt. Da sind 7 Milliarden Menschen da draußen, lass davon nur ein Promille Genies sein, dann hab ich gegen 7 Millionen Genies sowieso keine Chance. Lassen wir's also besser gleich bleiben. :traurig:

Der totale Motivationskiller. :sadman:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
eiertanz

Re: Depressionen

Beitrag von eiertanz »

Mit müden Augen hat geschrieben: 21 Jul 2020 13:57 Ich fürchte das würde mich immer noch stressen, man kann ja noch Schatten/Bewegungen erkennen.
Warum willst du von den Nachbarn nicht gesehen werden, nicht einmal in Form von Schatten/Bewegungen?
eiertanz

Re: Depressionen

Beitrag von eiertanz »

The Poet hat geschrieben: 21 Jul 2020 14:46 Das ist irgendwie das Problem, wenn man vom Dorf kommt: Sobald man in die große weite Welt hinausgeht, merkt man, dass man gar nix besonderes ist, und dass man eigentlich auch gar nix besonderes kann...
Das hat mit Dorf nichts zu tun. Sondern eher mit der Zeit vor der Einführung des Internets vs. nach der Einführung des Internets.

Machen wir das Beispiel Gesang:

Vor der Einführung des Internets sah es so aus, dass nur die paar Leute, die man aus dem Fernsehen kennt eine Konkurrenz bezüglich der Gesangskarriere sind. Dann hat man Internet und sieht, dass jeder daher gelaufene Youtuber im Teenie-Alter singt (dieses Phänomen, wo halt Teenager sich zu Hause filmen, wie sie irgendein bekanntes Lied nachsingen).

Beispiel Comedy:

Ich habe früher solche Sendungen wie TV Total gesehen und mir gedacht, wow ich bin so intelligent, dass ich auf ähnliche Ideen wie Stefan Raab und sein Team komme. Heute sehe ich, dass jeder dahergelaufene Youtuber ähnliche Gags (wo dann irgendwelche Szenen reingeschnitten) macht.

Ähnlich bei Streetcomedy: Ich habe solche Sendungen wie "Verstehen Sie Spaß" oder "Versteckte Kamera" bewundert und heute sehe ich, dass jeder Privatmann auf Youtube ähnlichen Kram macht mit Pranks etc.

Das machte mir bewusst, dass Erfolg in den Medien nicht vom Talent, sondern eher vom Glück abhängt, weil Millionen von Leuten talentiert sind.

Aber: Man hat durch das Internet die gesamte Branche eines Fachgebietes im Überblick. Dann können einem Gemeinsamkeiten auffallen, die für die Branche typisch sind, aber man als negativ wahrnimmt.

Sagen wir, man hat ein Talent im Brauen und es fällt einem auf, dass die meisten Biermarken einen auf Tradition machen und goldene Frakturschrift im Design verwenden. Wenn man das doof findet, könnte man auf die Idee kommen, eine Biermarke zu gründen, die bewusst modern gehalten ist, das Logo in serifenloser Schrift o.ä.

Oder man möchte eine Fastfood-Kette gründen. Da könnte man auf die Idee kommen, eine Kette zu gründen, bei der sämtliche Produkte vegan sind und die Mitarbeiter gut bezahlt werden, was sich vom Rest der Fastfood-Branche abhebt.

Oder man möchte Bordell-Betreiber werden, findet es aber doof, dass die meisten Bordelle in alten 50er-Jahre-Gebäuden untergebracht sind und die Zimmer mit rotem Plüsch ausgekleidet sind. Hier wäre die Idee, einen modernen Neubau zu errichten und die Zimmer sind in schlichter moderner Architektur gestaltet.

Oder du stellst aus Zufall fest, dass du innerhalb von 7 Sekunden 100 Meter zurücklegst einfach so. Dann würde es Sinn machen, eine Karriere als 100-Meter-Läufer zu starten, weil der bisherige Weltrekord bei 9,58 Sekunden liegt und du locker alle übertriffst. Da ist es dann egal, wie groß die Konkurrenz ist.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Depressionen

Beitrag von Mit müden Augen »

eiertanz hat geschrieben: 21 Jul 2020 15:01Warum willst du von den Nachbarn nicht gesehen werden, nicht einmal in Form von Schatten/Bewegungen?
Sozialphobie. Versuche nicht irgendeine Logik/Rationnalität(??) dahinter zu finden, es gibt keine. Phobien sind p. Def. irrationnel aber richtig scheiße.
The Poet hat geschrieben: 21 Jul 2020 14:46Lassen wir's also besser gleich bleiben. :traurig:
Der totale Motivationskiller. :sadman:
Ja, das kenne ich. :sadman: :umarmung2:

Ich muss jetzt unbedingt duschen :oops: :oops: aber bin soooo müde und habe Angst. :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
eiertanz

Re: Depressionen

Beitrag von eiertanz »

Mit müden Augen hat geschrieben: 21 Jul 2020 15:48
eiertanz hat geschrieben: 21 Jul 2020 15:01Warum willst du von den Nachbarn nicht gesehen werden, nicht einmal in Form von Schatten/Bewegungen?
Sozialphobie. Versuche nicht irgendeine Logik/Rationnalität(??) dahinter zu finden, es gibt keine. Phobien sind p. Def. irrationnel aber richtig scheiße.
Dann ist es bei dir noch krasser als bei mir. Weil Sichtbarkeit von Schatten/Bewegungen würden mich nicht stören.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Depressionen

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 21 Jul 2020 15:48 Ich muss jetzt unbedingt duschen :oops: :oops: aber bin soooo müde und habe Angst. :crybaby:
:shock: Angst vorm Duschen auch noch? Hast du zwischenzeitlich auch noch Hydrophobie entwickelt? :gruebel:

Soll ich dir meine Ente vorbeischicken? Wenn du der eine kleine Hupe aufmontierst, hast du ein Quietscheentchen, vielleicht beruhigt das. Oder zumindest kann sie dir vergnügt "Alle meine Entchen" vorquietschen, das ist dann wenigstens [WITZIG].

Als Entpresslieferung ist die in 1h da... sofern grad HyperLoop-Röhren frei sind :mrgreen: . (Bin da eh grad in der Hotline, weil ich schnell was nach Australien verschicken musk, und es fönt, äh, tönt: "Bitte warten. Die nächste verfügbare HyperLoop-Röhre ist für Sie reserviert. Bitte warten ... zur Sicherstellung unserer Servicequalität und elonzufriedenheit werden einige der Gespräche aufgezeichnet. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, so legen Sie jetzt bitte auf, Sie paranoider Datenschutz-Nerd! *FließenderÜbergangZuJeffBezosAggressiveRantStimme* Data protection ist sowas von 2010! Haben Sie etwa was zu verbergen oder was???? ... *WiederZurückZurSäuselStimme* Bitte warten ...")
Mit müden Augen hat geschrieben: 21 Jul 2020 15:48
The Poet hat geschrieben: 21 Jul 2020 14:46Lassen wir's also besser gleich bleiben. :traurig:
Der totale Motivationskiller. :sadman:
Ja, das kenne ich. :sadman: :umarmung2:
:umarmung2:

eiertanz hat geschrieben: 21 Jul 2020 15:24
The Poet hat geschrieben: 21 Jul 2020 14:46 Das ist irgendwie das Problem, wenn man vom Dorf kommt: Sobald man in die große weite Welt hinausgeht, merkt man, dass man gar nix besonderes ist, und dass man eigentlich auch gar nix besonderes kann...
Das hat mit Dorf nichts zu tun. Sondern eher mit der Zeit vor der Einführung des Internets vs. nach der Einführung des Internets.
[...]
Ja, das kann auch gut sein.
eiertanz hat geschrieben: 21 Jul 2020 15:24 Oder man möchte Bordell-Betreiber werden, findet es aber doof, dass die meisten Bordelle in alten 50er-Jahre-Gebäuden untergebracht sind und die Zimmer mit rotem Plüsch ausgekleidet sind. Hier wäre die Idee, einen modernen Neubau zu errichten und die Zimmer sind in schlichter moderner Architektur gestaltet.
Au ja, ich eröffne ein Bordell, das von außen aussieht wie ein Hipster-Coffee-Frappuccino-mit-Koks-Nusspli-und-Akazienhonig-Café-Laden: "Sex, Drugs & Rock'n Coffee"... Marktlücke! Auch Hipster haben ja sicher gewisse Bedürfnisse.

(Also... sobald Corona vorbei ist. Derzeit wäre glaube ich der dämlichste Zeitpunkt, irgendein Business mit viel Körperkoffeinkontakt zu eröffnen. :gruebel: )

Als AB bin ich ja quasi prädestiniert dazu - voll der unwissende Außenseiter und komme mit neuen, frischen Ideen da BildreinBild, der dann alles anders macht als bisherige in-business-Leute. "Disrupt the bordello matrix!" :mrgreen:

Ich hab auch schon einen Namen: Potte im Paradies ^^

Ok, danach hab ich wahrscheinlich die Rotplüschmafia auf meinen Fersen... :gruebel: ...auch nicht gut.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=