Push Up BH

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Automobilist

Re: Push Up BH

Beitrag von Automobilist »

@ Unattraktive :
Unattraktive hat geschrieben:Es ist ja in irgendeiner Form schon eine vorsätzliche Täuschung, auch wenn es heutzutage normal ist Push-Ups zu tragen.
So ein neues Thema ist das aber nicht....wie singt Otto Reutter schon so schön :" Ein Ehemann sieht seine Frau voller Schreck : Die Zähne, die Haare, der Busen sind weg - nun verklagt er sie, das ist doch klar, weil das Vorspiegelung falscher Tatsachen war ". Das war 1902...viel hat sich da wohl kaum verändert.
Chessner

Re: Push Up BH

Beitrag von Chessner »

Brax hat geschrieben:Einmal mehr ein Kleidungsstück, dass dazu da ist, um sexy auszusehen, anstatt sich wohlzufühlen...
Aber wenn man sexy aussieht, dann fühlt man sich unter Umständen auch wohler.

Es gibt ja nicht nur in der Frauenwelt (durch Push-up BH, Schminke...) "Täuschungen". Auch Männer "pimpen" ihr Erscheinungsbild. Viele Frisuren sehen kurz nachdem Mann aus der Dusche kommt auch nicht so geil aus wie viele Stunden später, wenn Fön, Haarspray und Gel ihr Werk vollbracht haben. Was soll's? Wir versuchen doch alle das Maximum aus uns heraus zu holen.

Ich habe zwar noch nie eine "Entblätterung" beobachtet, aber wenn ich mich auf eine Dame einlasse, dann sicher nicht (allein) wegen ihres Dekolletees.
Sonnenklar

Re: Push Up BH

Beitrag von Sonnenklar »

Auch wenn es nicht so wirklich themenmäßig hier reinpasst, aber ich hätte mal zwei Fragen, wo vielleicht einige Frauen es mir mal erklären können.

Wenn sich Frauen an/ oder auch ausziehen, warum ziehen viele zuerst den BH an bzw. ziehen diesen zuletzt aus?
Mich wundert es, dass nicht zuerst ein Slip angezogen wird bzw. zuletzt ausgezogen wird.

Bei Männern ist der Slip immer das erste oder das letzte Kleidungsstück, jedenfalls habe ich noch nie was anderes gesehen.

Und die zweite Frage ist, weil ich da heute eine Diskussion von vier jungen Frauen mitbekommen habe, dass die Frauen beim Sex immer häufiger den BH anlassen würden.

Was soll dass denn?

Außerdem würde mich das als Mann ziemlich stören und auch abtörnen.

Entweder ganz nackt oder kein Sex, aber doch nicht so halbe Sachen. :dont:
Unattraktive

Re: Push Up BH

Beitrag von Unattraktive »

Brax hat geschrieben:
Unattraktive hat geschrieben:Es ist ja in irgendeiner Form schon eine vorsätzliche Täuschung, auch wenn es heutzutage normal ist Push-Ups zu tragen.
Mag sein. Wenn du dich ehrlicher fühlst, wenn du keinen trägst, dann trag einfach keinen.

Was die Täuschung angeht: Das findet der Mann in den meisten Fällen ja ziemlich schnell raus, da die meisten Leute ja eh nicht ewig mit Sex warten. Und außerdem kann er sich das ja auch denken, dass die Frau eventuell einen Push-Up-BH nutzen könnte. Und im Endeffekt macht ein Push-Up-BH jetzt auch wieder nicht so einen Riesenunterschied, oder?
Gerade weil ich Push Ups trage, interessieren mich die Meinungen. Der Unterschied ist nicht gravierend, aber er ist schon vorhanden.

Ich trage die Dinger aber auch im täglichen Leben und nicht nur weil ich ein Date habe. In meiner Größe sind auch kaum noch Büstenhalter die nicht gepolstert sind zu finden. :D
Nemo

Re: Push Up BH

Beitrag von Nemo »

Sonnenklar hat geschrieben:Auch wenn es nicht so wirklich themenmäßig hier reinpasst, aber ich hätte mal zwei Fragen, wo vielleicht einige Frauen es mir mal erklären können.

Wenn sich Frauen an/ oder auch ausziehen, warum ziehen viele zuerst den BH an bzw. ziehen diesen zuletzt aus?
Mich wundert es, dass nicht zuerst ein Slip angezogen wird bzw. zuletzt ausgezogen wird.

Bei Männern ist der Slip immer das erste oder das letzte Kleidungsstück, jedenfalls habe ich noch nie was anderes gesehen.

Und die zweite Frage ist, weil ich da heute eine Diskussion von vier jungen Frauen mitbekommen habe, dass die Frauen beim Sex immer häufiger den BH anlassen würden.

Was soll dass denn?

Außerdem würde mich das als Mann ziemlich stören und auch abtörnen.

Entweder ganz nackt oder kein Sex, aber doch nicht so halbe Sachen. :dont:
Weil man schlechte Nachrichten hübsch verpackt...ist doch klar :mrgreen:
Chessner

Re: Push Up BH

Beitrag von Chessner »

Jetzt habe ich aber erstmal eine Fragen an dich:
Sonnenklar hat geschrieben:Wenn sich Frauen an/ oder auch ausziehen, warum ziehen viele zuerst den BH an bzw. ziehen diesen zuletzt aus?
Mich wundert es, dass nicht zuerst ein Slip angezogen wird bzw. zuletzt ausgezogen wird.
Hast du schon so viele Frauen beim An- bzw. Ausziehen beobachtet, dass du darüber eine Feldforschung erheben konntest?
Sonnenklar hat geschrieben:Bei Männern ist der Slip immer das erste oder das letzte Kleidungsstück, jedenfalls habe ich noch nie was anderes gesehen.
Ich habe es auch relativ selten gesehen, dass Männer sich zuerst den BH anziehen...

Aber durchaus interessante Gedanken... :lol:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Push Up BH

Beitrag von NBUC »

Sonnenklar hat geschrieben:
Und die zweite Frage ist, weil ich da heute eine Diskussion von vier jungen Frauen mitbekommen habe, dass die Frauen beim Sex immer häufiger den BH anlassen würden.

Was soll dass denn?
Vermutlich eine Auflage der Haftpflichtversicherung. Ab einer gewissen Größe können die Dinger gerüchteweise Schäden anrichten ... :brille1:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Push Up BH

Beitrag von Tania »

Sonnenklar hat geschrieben: Wenn sich Frauen an/ oder auch ausziehen, warum ziehen viele zuerst den BH an bzw. ziehen diesen zuletzt aus?
Mich wundert es, dass nicht zuerst ein Slip angezogen wird bzw. zuletzt ausgezogen wird.
Na, denk doch mal logisch. Wenn wir den Slip anziehen, müssen wir uns bücken. Hätten wir den BH da noch nicht an, würden wir doch über unsere Brüste stolpern.

Ist ähnlich wie der Grund, warum ihr erst den Slip und dann die Socken anzieht ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Unattraktive

Re: Push Up BH

Beitrag von Unattraktive »

Chessner hat geschrieben:Jetzt habe ich aber erstmal eine Fragen an dich:
Sonnenklar hat geschrieben:Wenn sich Frauen an/ oder auch ausziehen, warum ziehen viele zuerst den BH an bzw. ziehen diesen zuletzt aus?
Mich wundert es, dass nicht zuerst ein Slip angezogen wird bzw. zuletzt ausgezogen wird.
Hast du schon so viele Frauen beim An- bzw. Ausziehen beobachtet, dass du darüber eine Feldforschung erheben konntest?
Sonnenklar hat geschrieben:Bei Männern ist der Slip immer das erste oder das letzte Kleidungsstück, jedenfalls habe ich noch nie was anderes gesehen.
Ich habe es auch relativ selten gesehen, dass Männer sich zuerst den BH anziehen...
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Obwohl! Etwas dickere Männer haben ja manchmal schon etwas Fettgewebe und eine kleine Oberweite.
Mit Pölsterchen im BH werden sie die aber weniger betonen wollen. ;)
Unattraktive

Re: Push Up BH

Beitrag von Unattraktive »

Tania hat geschrieben:
Sonnenklar hat geschrieben: Wenn sich Frauen an/ oder auch ausziehen, warum ziehen viele zuerst den BH an bzw. ziehen diesen zuletzt aus?
Mich wundert es, dass nicht zuerst ein Slip angezogen wird bzw. zuletzt ausgezogen wird.
Na, denk doch mal logisch. Wenn wir den Slip anziehen, müssen wir uns bücken. Hätten wir den BH da noch nicht an, würden wir doch über unsere Brüste stolpern.

Ist ähnlich wie der Grund, warum ihr erst den Slip und dann die Socken anzieht ;)
:lach: Mennooooo, das ist ein ernstgemeintes Thema! :tanzen2:
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Push Up BH

Beitrag von Brax »

Chessner hat geschrieben:Aber wenn man sexy aussieht, dann fühlt man sich unter Umständen auch wohler.
Stimmt zwar, aber nur bis zu einem gewissen Grad. Wenn die Kleidung an sich schon unbequem ist, kneift und drückt oder man gar Schmerzen hat (Schuhe mit Absätzen), dann ist es mit dem Wohlfühlen nicht mehr so weit her.
Sonnenklar hat geschrieben:Wenn sich Frauen an/ oder auch ausziehen, warum ziehen viele zuerst den BH an bzw. ziehen diesen zuletzt aus?
Mich wundert es, dass nicht zuerst ein Slip angezogen wird bzw. zuletzt ausgezogen wird.
Ist mir nicht bewusst.
Sonnenklar hat geschrieben:Und die zweite Frage ist, weil ich da heute eine Diskussion von vier jungen Frauen mitbekommen habe, dass die Frauen beim Sex immer häufiger den BH anlassen würden.

Was soll das denn?
Keine Ahnung.
Ich stelle mir Sex mit BH auch viel unerotischer vor als ohne.
Aber vielleicht haben die Frauen ja Komplexe in Bezug auf ihre Brüste. Oder sie haben schonmal negative Kommentare drüber gehört. Oder sie wollen, dass der Mann sich auf andere Bereiche konzentriert...?
NBUC hat geschrieben:Ab einer gewissen Größe können die Dinger gerüchteweise Schäden anrichten ...
Wie denn das? :shock:
Schneeleopard

Re: Push Up BH

Beitrag von Schneeleopard »

Brax hat geschrieben: Findest du dann aber auch, dass schminken, sich hübsch anziehen oder aufräumen,
bevor der Besuch ankommt, auch unter vorsätzliche Täuschung fallen?
Das war der Spruch, der mir den Tag gerettet hat!

Bei manchen Damen hat man den Eindruck, dass sie schon sich zu Waschen für Betrug hielten und daher vermeiden ;-)

Aber mal ehrlich: Letztlich hat beim PushUp wieder der gute alte Paracelsus recht: Die Dosis macht das Gift!

Jeder halbwegs intelligente Mann bemerkt die Dinger und lächelt sich seinen Teil.

Wenn sie (und die vielen anderen kleinen Tricks der Bekleidungs- und MakeUp-Industrie)
stilvoll und passend eingesetzt werden ist es völlig in Ordnung. Wenn die Bauernmalerei
zum Fresco wird und der PushUp den Busen ans Doppelkinn befördert, sollte man(n) aber
so langsam die Flucht ergreifen.

Vorallem sollte eine Frau immer daran denken, dass all diese Tricks vorallem dazu dienen
vor anderen Frauen zu glänzen und den Männern meistens relativ egal ist wie der Busen
der Dame gebaut ist da es darauf in einer Beziehung kaum ankommt.
Sonnenklar

Re: Push Up BH

Beitrag von Sonnenklar »

Eigentlich waren meine Fragen ernstgemeint, verstehe nicht so ganz, warum einige Witze darüber machen, aber Lachen soll ja Gesund sein.

Trotzdem habe ich auch schon Frauen mit kleinen Brüsten gesehen, dass sie dies so machen.

Und mir ist noch was weiteres schon einige Male aufgefallen, dass wenn ich im Winter in eine Therme mit Sauna gehe und dort auch gemischte Umkleideräume sind, das immer wieder Frauen vor dem Spiegel sich die Haare auf dem Kopf föhnen(sonst werden ja wieder nur Witze gemacht ;) ), dass sie aber außer einem BH sonst nichts anhaben.

Finde ich irgendwie auch merkwürdig, als Mann wäre ich nie oben rum bedeckt und unten rum frei.
Kief

Re: Push Up BH

Beitrag von Kief »

Lycaeus hat geschrieben:Ich bevorzüge What you see is what you get.
Kann ich nur bestaetigen. Jeden Satzteil davon.
Ich mag Brueste, wenn ich sie sehe. Kriege ich gar nicht genug von.
Vor allem, wenn sie ein bissel fuer mich hin und her huepfen, und keck wippen.

Wenn ich sie dann auch noch kriege, muss mir nur der Charakter dahinter halbwegs gefallen, dann ist alles geschmeidig - metaphorisch.
Auch insgesamt sagt mir der Satz zu: ich mag es, wenn ich Brueste nur anzusehen brauche, und sie dann auch bekomme.
:holy:



Dabei ist es mir uebrigens egal, ob die Brueste vorher in einem Push-Up, sonstigem oder gar keinem BH gesteckt haben.
Hauptsache, sie riechen und schmecken gut, damit ich sie geniessen kann.


CU, Kief
Olegsson

Re: Push Up BH

Beitrag von Olegsson »

Hmm, also ich mag eher kleine Brüste.
Von daher würde mir ein Push Up BH etwas vorgaukeln, was ich nicht so anziehend finde.
Aber im Endeffekt ist es die Sache der Frau selbst, das zu entscheiden.
Ich sehe es jedenfalls nicht als Betrug, sondern als reine Modesache.

Frage mich aber gerade, was Frauen wohl von einer Socke in der Unterhose eines Mannes halten würden? :lol:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Push Up BH

Beitrag von TheRealDeal »

Wir Männer sind halt geeicht auf große, runde Dinge. Wenn ich ein Bierfass sehe, wünschte ich, es wäre größer und ich hätte zwei davon. ;) Daher ist Push-Up ok für mich. Meine Augen sind aber gut genug zu erkennen, was wirklich Sache ist. Wenn überhaupt betrügt sich der Träger selbst.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Xeule

Re: Push Up BH

Beitrag von Xeule »

Es mag ja für viele Frauen das Selbstbewusstsein stärken und schaut natürlich auch toll aus.
Nur wenn es irgendwann mal zu zweit ins Bett geht, könnte beim Mann schon eine Enttäuschung eintreten.
Ist also Zwiespältig zu sehen.
krkrkr

Re: Push Up BH

Beitrag von krkrkr »

Sonnenklar hat geschrieben:Finde ich irgendwie auch merkwürdig, als Mann wäre ich nie oben rum bedeckt und unten rum frei.
Man sieht auch selten weibliche Sportler oben Ohne Sport treiben.
Weibliche Brüste sind nunmal etwas sexualisierter als männliche.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Push Up BH

Beitrag von Ringelnatz »

Meine Brüste gehören in die Kategorie klein & knackig und ich trage ab und zu gerne einen Push-Up, weil das bei manchen Oberteilen besser aussieht. An enttäuschte Reaktionen von Männern kann ich mich nicht erinnern. Ich persönlich hab mir durchaus schon einen größeren Busen gewünscht, aber zum Glück haben die Männer in meinem Leben - selbst die oberflächlichsten Affären - "meine beiden" geliebt und mir so geholfen, sie zu akzeptieren. Danke liebe Männer!
:shylove:

Ich denke, die meisten Männer erkennen, ob man einen Push-Up trägt und bei mir sieht man auch mit Push-Up, dass ich keine Riesendinger vor mir hertrage ;-) Das würde in Verbindung zu meinem Körper auch ziemlich komisch aussehen :lol: An "Betrug" oder "falsche Tatsachen vortäuschen" würde ich in diesem Zusammenhang überhaupt nicht denken...
In a world where you can be anything, be kind.
Hareton Earnshaw

Re: Push Up BH

Beitrag von Hareton Earnshaw »

Zur EIngangsfrage: Nein, wenn man sich für ein Date "hübsch" macht ist es keine Täuschung, ganz egal ob wir von Push-Up Bras, Make-Up, hohen Absätzen oder Anzug mit Schulterpolstern reden. Oder gefärbten grauen Haaren. Und ein Push-Up BH vollbringt keine Wunder, ich glaube das kann man als Mann schon noch sehen, ob Frau von Natur aus eher A oder eher D ist. Da ich tendenziell auf kleine Brüste stehe, finde ich manchmal den Anblick von kleinen, "gepushten" Brüsten sogar eine nette Abwechslung, etwa wenn es darum geht ein Dirndl auszufüllen.