WAB MAB ABine Mabse

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.

Welche Begriffe verwendest du? Wie möchtest du genannt werden

Ich bin männlich und verwende WAB
7
6%
Ich bin männlich und verwende Abine
14
12%
Ich bin männlich und verwende MAB
15
13%
Ich bin männlich und verwende Mabse
0
Keine Stimmen
Ich bin männlich und möchte MAB genannt werden
11
9%
Ich bin männlich und möchte Mabse genannt werden
1
1%
Ich bin männlich und mir ist das alles egal
12
10%
Ich bin weiblich und verwende WAB
1
1%
Ich bin weiblich und verwende Abine
8
7%
Ich bin weiblich und verwende MAB
9
8%
Ich bin weiblich und verwende Mabse
0
Keine Stimmen
Ich bin weiblich und möchte WAB genannt werden
1
1%
Ich bin weiblich und möchte Abine genannt werden
3
3%
Ich bin weiblich und mir ist das alles egal
5
4%
w82nrw sollte besser schlafen statt schon wieder eine Umfrage zu machen
29
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
w82nrw

WAB MAB ABine Mabse

Beitrag von w82nrw »

Hier im Forum kursieren unterschiedliche Begriffe für männliche und weibliche ABs
MAB, WAB, Abine, Mabse - welche Begriffe verwendest du und wie möchtest du genannt werden?

Für "was anderes" fehlt mir noch ne Antwortmöglichkeit. Wer seine Antwort nicht finden kann, darf seine Meinung auch im Thread kund tun.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
otto-mit-o

Re: WAB MAB ABine Mabse

Beitrag von otto-mit-o »

[x] ich mag Züge
[x] Toastbrot
Sorcier Vaudou

Re: WAB MAB ABine Mabse

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Ich bin männlich und weder nenne ich irgendjemanden irgendwie, noch möchte ich selber so genannt werden. Gut, klar, das Kind braucht einen Namen aber den will ich mir nicht zu eigen machen. Würde ich mit Freunden darüber reden, würde ich den Begriff AB jedenfalls auch nicht einsetzen, das wäre mir unangenehmer als der Zustand an sich. ;)
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: WAB MAB ABine Mabse

Beitrag von Einsamer Igel »

9, 10, 13, 15
Kostas Klopsis

Re: WAB MAB ABine Mabse

Beitrag von Kostas Klopsis »

a) Frau
b) Mann
Jezek

Re: WAB MAB ABine Mabse

Beitrag von Jezek »

Es genügt mir wenn man mich mit meinen Namen anspricht. Auf Titel jeglicher Art lege ich keinen Wert.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: WAB MAB ABine Mabse

Beitrag von Einsamer Igel »

Strangie hat noch nicht abgestimmt. 8-)
Nobody

Re: WAB MAB ABine Mabse

Beitrag von Nobody »

[X] Chef
[X[Gott
[X] Mr Universe
Wild West Zorro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 325
Registriert: 07 Mär 2015 00:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: WAB MAB ABine Mabse

Beitrag von Wild West Zorro »

ganz normal wab mab ^^
NorthernLights

Re: WAB MAB ABine Mabse

Beitrag von NorthernLights »

[x] Seriöser AB
Corp.INC

Re: WAB MAB ABine Mabse

Beitrag von Corp.INC »

Mabse? Dann müsste es auch Wabse geben. Wieder keine Gleichberechtigung! ;) :D
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Re: WAB MAB ABine Mabse

Beitrag von Milvus »

[x] Stimme zu!
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: WAB MAB ABine Mabse

Beitrag von Lazarus Long »

Ich mag den Begriff Mabse nicht, ich muß dabei immer an Japse denken. Er klingt demzufolge in meinen Ohren einfach nur despektierlich.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Logan 5

Re: WAB MAB ABine Mabse

Beitrag von Logan 5 »

Ich spiele derzeit mit dem Gedanken eine 80er Punkband zu gründen (vorher muss ich noch die Instrumente und Singen erlernen). Ich werde die Band Mabsenterror nennen :mrgreen:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: WAB MAB ABine Mabse

Beitrag von Einsamer Igel »

Logan 5 hat geschrieben:Ich spiele derzeit mit dem Gedanken eine 80er Punkband zu gründen (vorher muss ich noch die Instrumente und Singen erlernen). Ich werde die Band Mabsenterror nennen :mrgreen:
:mrgreen:
Lisa

Re: WAB MAB ABine Mabse

Beitrag von Lisa »

Logan 5 hat geschrieben:(vorher muss ich noch die Instrumente und Singen erlernen).
Wozu denn das? :gruebel: Man hat doch viel mehr Erfolg, wenn man NICHT singen kann (siehe Dieter Bohlen, Hansi Hinterseer & Co) ...
Automobilist

Re: WAB MAB ABine Mabse

Beitrag von Automobilist »

Wozu ist diese Specifizierung wichtig; das Ergebnis ist doch immer dasselbe...
w82nrw

Re: WAB MAB ABine Mabse

Beitrag von w82nrw »

Automobilist hat geschrieben:Wozu ist diese Specifizierung wichtig; das Ergebnis ist doch immer dasselbe...
Nicht ganz, zeigt es doch dass die Damen selbst eher den Begriff Abine verwenden und für Männer eher der Begriff MAB gebräuchlich ist (von Männern und Frauen genutzt).
Automobilist

Re: WAB MAB ABine Mabse

Beitrag von Automobilist »

Das stellte ja nur meine persönliche Meinung dar; wenn das Thema angeschnitten wird, bezeichne ich mich selbst immer als " übriggeblieben "...In England hat einmal jemand zu mir gesagt " you have been left on the shelf ", da hat der Dartpfeil wohl die " double-twenty " getroffen.
Tilion

Re: WAB MAB ABine Mabse

Beitrag von Tilion »

Logan 5 hat geschrieben:Ich spiele derzeit mit dem Gedanken eine 80er Punkband zu gründen (vorher muss ich noch die Instrumente und Singen erlernen). Ich werde die Band Mabsenterror nennen :mrgreen:
Lieber Logan,

ich glaube keine einzige der 80er Punkbands war fähig irgendein Instrument zu spielen oder zu singen. Das war ja der Gag an der ganzen Sache, die konnten ihre drei Akkorde spielen und der Sänger einigermaßen melodisch ins Mikrofon gröhlen und das war es gewesen. Die Punkbands haben garantiert nicht in Virtuosität gebadet.