Wie am besten Abnehmen :(

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Wuselchen

Re: Wie am besten Abnehmen :(

Beitrag von Wuselchen »

Manuela hat geschrieben:Ich habe halt schon den Eindruck, dass ich den meisten Männern zu muskulös bin. Noch dazu sind meine Brüste ziemlich klein. Ich habe auch schon mal über eine Brustvergrößerung nachgedacht, hab den Gedanken dann aber verworfen. Sowas möchte ich ja eigentlich nicht. :?
Durch abnehmen würden die aber noch kleiner werden... außer du nimmst an Muskelmasse ab und an Fett zu. Diese professionellen Muskelfrauen müssen sich ja auch meist operieren, weil sie sonst gar keine Brust haben, also ist das eigentlich normal. Nur glaub ich mal nicht, dass dein Fall so extrem ist, wär dann doch etwas seltsam^^''.

Ansonsten müsstest halt mit "Schwerem schleppen" aufhören, wenn du weniger Muskeln haben willst.. Weiß ja nicht, was du da so schleppen musst. Und ob du das wirklich "musst"...^^.

Vielleicht strahlst ja auch die Unsicherheit bzgl. deines Körpers aus? Du denkst dir "Männer finden mich bestimmt zu muskelig.." und dann merken sie, dass du dich in deinem Körper unwohl fühlst und das wirkt evtl gerade bei nem starken Körper paradox. Außen stark, innen "schwach"? Siehst denn ansonsten recht weiblich aus? Was hast du für eine Frisur?
mone

Re: Wie am besten Abnehmen :(

Beitrag von mone »

mone hat geschrieben:mess mal aus wie breit dein oberarm wirklich ist, würd mich interessieren.
;)
reborn09

Re: Wie am besten Abnehmen :(

Beitrag von reborn09 »

Ich finde diesen Thread schon komisch, andere Frauen würden sich über einen straffen Körper freuen. ^^ Und wenn das im Normalgewichtsbereich ist, aber mit gut sichtbarer Muskulatur, die ja schwerer als Fett ist, dann klingt das doch eigentlich ziemlich gut. Ich denke auch, dass die Leute ein wenig komisch waren, die dir erzählten, du seist zu dick. Du hast vielleicht tatsächlich einfach ein sehr schräges Selbstbild und letztendlich ist das Aussehen ohne Foto schwer zu beurteilen, kann ja auch super seltsam verteilt sein, aber kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Und oft sehen große Brüste an durchtrainierten Frauen irgendwie unproportional aus.
Benutzeravatar
Esther
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 112
Registriert: 03 Nov 2013 11:47
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie am besten Abnehmen :(

Beitrag von Esther »

Tja, da hätte jemand in der Vergangenheit wohl weniger Bierkästen für Mami schleppen sollen, aber man kann nicht alles haben. Lieber das als eine "fette Kuh" zu sein, mh? ;)
laika

Re: Wie am besten Abnehmen :(

Beitrag von laika »

Esther hat geschrieben:Tja, da hätte jemand in der Vergangenheit wohl weniger Bierkästen für Mami schleppen sollen, aber man kann nicht alles haben. Lieber das als eine "fette Kuh" zu sein, mh? ;)
ich bin auch so ein bisschen perplex aufgrund dieses threads hier. ;) manches kann man sich nicht ausdenken...
Benutzeravatar
Esther
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 112
Registriert: 03 Nov 2013 11:47
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie am besten Abnehmen :(

Beitrag von Esther »

laika hat geschrieben: ich bin auch so ein bisschen perplex aufgrund dieses threads hier. ;) manches kann man sich nicht ausdenken...
Ja, ich würde mir hier eher Sorgen über den seelischen Zustand des Threaderstellers machen, als noch weiter über ihr/sein/was auch immer Gewicht zu diskutieren. So viel Fantasie kann nicht gesund sein. xD
Corp.INC

Re: Wie am besten Abnehmen :(

Beitrag von Corp.INC »

Django hat geschrieben:
Manuela hat geschrieben:Also ich bin ja schon schlank. Bei mir schwabbelt ja nichts oder so. Also müssten das ja schon Muskeln sein, oder? Auf jeden fall sind die Typen ja immer iwie erschrocken wenn sie mich anfassen, weils so "hart" ist. Ich war auch schon immer stark. Wenn meine Mutter irgendwas schleppen wollte, hat sie immer mich gerufen, weil ich das gut konnte. Wahrscheinlich bin ich dadurch so muskulös geworden. :cry:
Echt? Eine Ferndiagnose ist in diesem Fall schwer. Ich müsste mal anfassen. :mrgreen:
BILDER! :mrgreen:
jonella

Re: Wie am besten Abnehmen :(

Beitrag von jonella »

bilder würde mich auch interessieren..

um abzunehmen musst du weniger essen und gesünder vermutlich..
nur wasser trinken.. alles frisch kochen, gemüse/obst und eiweiss (fleisch, mageruqark).. kein fertigessen.. und nicht soviele kohlenhydrahte, am besten nur morgens und mittags, braunen reis und haferflocken.. das musste dann schon über ein paar wochen machen..

dazu würde ich viel laufen gehen und beim krafttraining eher niedrigere gewichte und hohe wiederholungszahlen wählen..

dann sollte sich das alles von selbst regeln.. ernährung ist immer das wichtigste..
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Wie am besten Abnehmen :(

Beitrag von Buham »

Manuela hat geschrieben:Also ich bin ja schon schlank. Bei mir schwabbelt ja nichts oder so.
Hört sich so an. Wenn du ganz sicher sein willst, benutze halt mal eine Körperfettwaage ;)

Und: dein BMI ist im völlig normalen Bereich. Kein Bedarf abzunehmen! Übrigens gibt's auch Männer, die nicht auf ganz so "zerbrechliche" Frauen stehen ;)
Ungeküsst_89

Re: Wie am besten Abnehmen :(

Beitrag von Ungeküsst_89 »

Dass es tatsächlich noch Menschen gibt, die den BMI ernst nehmen :shock:
laika

Re: Wie am besten Abnehmen :(

Beitrag von laika »

Ungeküsst_89 hat geschrieben:Dass es tatsächlich noch Menschen gibt, die den BMI ernst nehmen :shock:
hast schon recht mit deinem einwurf. diese tabelle bemisst nicht im geringsten die körperfettverteilung bzw. überhaupt den anteil des fetts im körpergewicht.
eigentlich total bescheuert. stimmt. :mrgreen:
Diddlina

Re: Wie am besten Abnehmen :(

Beitrag von Diddlina »

Könnte es sein, dass du auf die Männer irgendwie männlich wirkst (Figur, Haare, ...) und das evtl eher der Grund ist und nicht das Gewicht ?
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Wie am besten Abnehmen :(

Beitrag von Lerche »

[Thread vom Austausch nach Sonstiges verschoben]
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
reborn09

Re: Wie am besten Abnehmen :(

Beitrag von reborn09 »

Lerche hat geschrieben:[Thread vom Austausch nach Sonstiges verschoben]
Mal so aus Interesse: Warum?
laika

Re: Wie am besten Abnehmen :(

Beitrag von laika »

vielleicht weil da die wilden trolle wohnen? :lol:
Sim85

Re: Wie am besten Abnehmen :(

Beitrag von Sim85 »

Ich finde Muskeln an Frauen eigentlich richtig attraktiv (besonders Bauchmuskeln), btw. habe ich mir immer Bilder von Fitness-models angesehen, anstatt von Hungerhaken.
Bei mir ist eher das gegenteilige Problem: Ich versuche seit meiner Jugend verzweifelt zu zunehmen und bin untergewichtig.

Kur (ja, es gibt auch Kur zum zunehmen!) hatte nichts geholfen und von den Genen ist meine Familie mütterlicherseits immer dünn gewesen, egal wie viel die gegessen haben. Wenn ich jemals eine Tochter haben werde, wird die wohl auch nie wirklich dick werden, glaube aber, dass die nicht so negativ darüber denken würde, wie ich, bei Männern ist Untergewicht ja eher unattraktiv, bei Frauen attraktiv.
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Wie am besten Abnehmen :(

Beitrag von ABKO »

Meine Meinung dazu ist: Wenn Männer Angst haben vor starken Frauen, schönen Frauen oder Frauen die mehr verdienen, dann hat das grundsätzlich immer nur den einen Grund: Die eigenen Minderwertigkeitskomplexe.

Also pfeif auf die Angsthasen und konzentrier dich auf die wenigen Männer die nix dagegen haben.

Noch was, ich glaub es zwar kaum, aber es könnte rein theoretisch eine Mutation vorliegen; http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 05616.html
Das müssten aber die richtigen Ärzte abklären, der Gang zum Arzt wurde dir hier oft geraten, schon allein deiner Diätpläne wegen solltest du dich nicht länger dagegen sträuben dich von einem überwachen zu lassen. :hierlang:
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Wie am besten Abnehmen :(

Beitrag von Felis_Silvestris »

Klingt alles ein bisschen komisch. Manuela könntest du ein Bild von dir einstellen oder wenigstens eins im Netz suchen von einer Frau mit deiner Meinung nach ähnlicher Figur. Generell müsstest du mit deinem BMI im oberen Normalbereich sein, wenn du aber viel Muskulatur hast, so wie du es beschreibst, müsstest du schlank bis ZU schlank sein. Ich tippe eigentlich bei dir eher auf ein etwas verzerrtes Selbstbild. Und dass Männer Angst vor einer (nicht gedopten) Frau mit Muskeln haben hätt ich auch noch nicht bemerkt. Die Steroid-zombies, ja. Aber normalerweise kann Frau kaum soviel Muskeln aufbauen, dass sie nicht mehr weiblich aussieht. Und wenn dann ist sie in der Regel zu dünn.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Corp.INC

Re: Wie am besten Abnehmen :(

Beitrag von Corp.INC »

Ein Bild, aber den Kopf kannst du in Paint übermalen oder das Bild so kürzen, dass dein Gesicht nicht zu sehen ist. :kopfstand:
reborn09

Re: Wie am besten Abnehmen :(

Beitrag von reborn09 »

Felis_Silvestris hat geschrieben:Klingt alles ein bisschen komisch. Manuela könntest du ein Bild von dir einstellen oder wenigstens eins im Netz suchen von einer Frau mit deiner Meinung nach ähnlicher Figur. Generell müsstest du mit deinem BMI im oberen Normalbereich sein, wenn du aber viel Muskulatur hast, so wie du es beschreibst, müsstest du schlank bis ZU schlank sein. Ich tippe eigentlich bei dir eher auf ein etwas verzerrtes Selbstbild. Und dass Männer Angst vor einer (nicht gedopten) Frau mit Muskeln haben hätt ich auch noch nicht bemerkt. Die Steroid-zombies, ja. Aber normalerweise kann Frau kaum soviel Muskeln aufbauen, dass sie nicht mehr weiblich aussieht. Und wenn dann ist sie in der Regel zu dünn.
Gerade wenn sie ein verzerrtes Selbstbild haben sollte, könnte ich mir vorstellen, dass sie unterbewusst Bilder von Frauen raussuchen würde, die deutlich mehr Muskelmasse haben. Da wäre ein unkenntlich gemachtes Foto von ihr selbst sinnvoller, vermute ich.