Mir ging dieses als erstes durch den Kopf.

Moderatoren: orthonormal, Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza
Immer diese billigen Ausreden.Automobilist hat geschrieben: ↑Freitag 7. Dezember 2018, 11:38Absolut gar nichts. Immo vero; ich wäre erleichtert, dieses "Land " nie wieder sehen zu müssen - was aus diversen Gründen allerdings noch nicht geht.
Das käme auf das lokale Gebräu an.
Da kann ich mich anschließen
Das hängt aber vom Land ab in das man auswandert. Gefühlt ist die Versorgung hier besser als in DE, jedenfalls wenn ich so manche Geschichte lese. Und gute Marmelade gibt es hier auch.Lazarus Long hat geschrieben: ↑Freitag 7. Dezember 2018, 14:32Die hiesige Gesundheitsversorgung würde mir vermutlich auch abgehen.
Warum bist du ausgewandert?Mit müden Augen hat geschrieben: ↑Freitag 7. Dezember 2018, 14:48Das hängt aber vom Land ab in das man auswandert. Gefühlt ist die Versorgung hier besser als in DE, jedenfalls wenn ich so manche Geschichte lese. Und gute Marmelade gibt es hier auch.Lazarus Long hat geschrieben: ↑Freitag 7. Dezember 2018, 14:32Die hiesige Gesundheitsversorgung würde mir vermutlich auch abgehen.
Recht so!
Schmog ist Schweizer - aber als Antwort auf Deine Frage : ja.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste