Plattform "jádu" des Goethe-Instituts in Prag

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
Don Rosa

Plattform "jádu" des Goethe-Instituts in Prag

Beitrag von Don Rosa »

Liebes Team von AB-Treff,

mein Name ist Sylvia Lundschien und ich recherchiere derzeit an einem Artikel zum Thema "Absolute Beginner". Veröffentlicht werden soll der Beitrag in gut 14 Tagen auf der Plattform "jádu" des Goethe-Instituts in Prag (Beispiel eines Dossiers: https://www.goethe.de/prj/jad/de/the/cor.html). Ich würde gerne mit ein bis zwei Personen jeweils ein Interview führen, die sich selbst als "absoluten Beginner" bezeichnen und ihren Lebensweg im Beitrag skizzieren. Einer der Schwerpunkte soll das Tabu rund um das Thema unfreiwillige Beziehungslosigkeit sein - aber ich bin auch offen für andere Aspekte, die sich in einem Gespräch ergeben. Toll wäre vor allem ein Kontakt zu AB-Frauen, das Alter der Gesprächspartner:innen spielt keine große Rolle.
Wer sich für ein Interview interessiert, kann sich gerne unverbindlich bei mir unter
s.lundschien@posteo.de melden. Gerne beantworte ich auch weitere Fragen zum Beitrag, in dem natürlich alle Angaben auf Wunsch auch anonymisiert werden können.

Herzlichen Dank und viele Grüße
Sylvia Lundschien
s.lundschien@posteo.de

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“