AB-Community als Gegenentwurf zu Incels

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
Don Rosa

AB-Community als Gegenentwurf zu Incels

Beitrag von Don Rosa »

Liebe Mitglieder der Absolute Beginner-Community,

mein Name ist Veronika Kracher, ich bin Journalistin und arbeite gerade an einem Buch über die Incel-Community, das am 15. September erscheinen wird.

Zum Ende des Buches möchte ich mich der Frage widmen, wie man verhindern kann, dass Männer in diese sehr toxische Szene abrutschen. Die Absolute Beginner-Community betrachte ich als einen Gegenentwurf zu Incels, da sie sich dem Problem "Ich möchte eine Beziehung führen, sehe mich dazu aber nicht in der Lage" mit Verständnis, Solidarität und Selbstreflektion annähert anstatt mit Frauen- und mit Selbsthass.

Es würde mich sehr freuen, über diesen Weg entweder einen ehemaligen Incel, der inzwischen hier aufgefangen wurde, oder eine Person, die sich ebenfalls mit der Incel-Szene befasst hat und darüber berichten möchte, dass es auch anders geht als die "Blackpill" zu schlucken und Frauen zu hassen.

Ich bin unter veronika@kracher.press zu erreichen.

Vielen Dank im Voraus!

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“