Anfrage Interview (watson.ch)

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
orthonormal

Anfrage Interview (watson.ch)

Beitrag von orthonormal »

Willam Stern hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich schreibe für ein Schweizer Online-Medium mit Zielgruppe 15- bis 35-Jährige an einem Artikel über das Thema Einsamkeit, unerfüllte Liebe und Menschen, die noch gar keine sexuellen Erfahrungen gemacht oder aber schon lange nicht mehr gemacht haben, dies aber wünschen. Ich kann mir vorstellen, dass es für einige von euch schwierig ist, darüber mit Unbekannten, bzw. mit Journalisten zu sprechen. Ich möchte euch aber gerne Gelegenheit geben, eure Sicht und eure Erfahrungen darzulegen, mir eure Geschichten zu erzählen und mir umgekehrt Fragen zu eurer Situation zu beantworten. Natürlich garantiere ich dabei vollständige Anonymität.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich der/die eine oder andere bei mir melden würde.

Meine Mailadresse: william.stern@watson.ch

Herzlich
William Stern

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“