Anfrage Interview [Frankfurter Rundschau]

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
orthonormal

Anfrage Interview [Frankfurter Rundschau]

Beitrag von orthonormal »

Regine Seipel hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Redakteurin im Wochenendmagazin FR7 der Frankfurter Rundschau und möchte eine Reportage über Absolut Beginners schreiben. Dazu suche ich Interviewpartner, die mir - selbstverständlich anonym - ihre Geschichte und ihre Erfahrungen schildern könnten. Schön wäre es natürlich, wenn ich eine Kontaktperson treffen könnte, gut vorstellbar wäre aber natürlich auch ein Telefoninterview. Den Artikel würde ich meiner/meinem Interviewpartner vor der Veröffentlichung zum Gegenlesen zur Verfügung stellen, somit wäre gewährleistet, dass ich die Problematik auch in ihrem Sinn schildere. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Wege Kontakt zu Betroffenen aufnehmen könnte.

Herzliche Grüße

Regine Seipel

Frankfurter Rundschau
Redakteurin FR7-Magazin
r.seipel@fr.de
069 / 21993048
0175 / 4165144

Rechnungsadresse:
Frankfurter Rundschau GmbH
Frankenallee 71-81
60327 Frankfurt

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“