Anfrage für einen Artikel in Broadly (VICE)

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
orthonormal

Anfrage für einen Artikel in Broadly (VICE)

Beitrag von orthonormal »

Natasha Neverland hat geschrieben:Liebe Mitglieder dieses Forums,

mein Name ist Natasha, ich bin 23 Jahre alt und schreibe für Broadly (VICE). In meinem nächsten Artikel geht es um Personen, die 30 oder älter sind und noch keine sexuellen Erfahrungen, oder diese eher spät (ab/nach 28), gemacht haben. Ich würde gerne mehr zu den Beweggründen dieser 'Enthaltsamkeit' erfahren und gerne wissen, wie sich die erste sexuelle Erfahrung angefühlt hat.

Das Ganze ist selbstverständlich anonym und keiner muss seinen richtigen Namen nennen.

Wichtig ist mir auch, ausdrücklich zu erwähnen, dass es mir nicht darum geht, jemanden schlecht zu machen oder die Entscheidung, erst später sexuelle Erfahrungen zu sammeln, zu kritisieren. Ich bin am Menschen, seinen Beweggründen und vor allem seiner Geschichte interessiert und würde mich freuen, wenn sich einige von euch bei mir melden:

natashaneverland7@gmail.com


Herzlichst,

N.

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“