Rheinische Post sucht Absolute Beginner am besten aus NRW

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
orthonormal

Rheinische Post sucht Absolute Beginner am besten aus NRW

Beitrag von orthonormal »

Saskia Nothofer hat geschrieben:Liebe Forumsmitglieder,

ich bin Saskia Nothofer und Redakteurin bei der Rheinischen Post im Ressort Gesellschaft. Für einen Artikel bin ich nun auf der Suche nach Menschen ab etwa 30, die noch keinen Sex hatten. Da wir einen regionalen Schwerpunkt haben, wäre es ideal, wenn "Absolute Beginner" (Frauen und Männer) zu Wort kommen, die aus NRW stammen. Natürlich würde das alles anonym erfolgen. Ohne echten Namen, ohne - wenn gewünscht - die Nennung des Herkunftsortes, lediglich mit dem Verweis "aus NRW kommend".

Bei einem Gespräch - egal ob persönlich oder am Telefon - sind für den Artikel Fragen interessant wie: Wie fühlt es sich an, ein "Absoluter Beginner zu sein? Wie denken Freunde und Familie darüber? Ist es überhaupt Thema bei persönlichen Gesprächen? Haben Sie mittlerweile Angst vor Sex? Stört es Sie persönlich überhaupt, ein "Absoluter Beginner" zu sein, oder ist es lediglich der gesellschaftliche Druck der auf einem lastet? Fehlt etwas?

Ich freue mich über Rückmeldungen!

Gerne per Mail an saskia.nothofer@rheinische-post.de oder telefonisch unter 0211 505 2396

Viele Grüße
Saskia Nothofer

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“