Anfrage von sueddeutsche.de

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
orthonormal

Anfrage von sueddeutsche.de

Beitrag von orthonormal »

Leonie Gubela hat geschrieben:Liebe Forumsmitglieder,

mein Name ist Leonie Gubela, ich arbeite bei sueddeutsche.de und bin für einen Artikel auf der Suche nach Menschen ab Mitte 20, die bisher noch keinen Sex hatten. Nicht aus Überzeugung, sondern einfach, weil es sich noch nicht ergeben hat.
In unserem Text sollen mehrere „Absolute Beginner“ (Frauen und Männer) zu Wort kommen, als Darstellungsform können wir uns Ich-Protokolle (in diesem Stil: http://www.sueddeutsche.de/thema/Wie_ich_euch_sehe ) sehr gut vorstellen.

Wir würden Sie entlang folgender Fragen Ihre Geschichte erzählen lassen:
Wie fühlt es sich an, ein „Absoluter Beginner“ zu sein? Woran glauben Sie, dass es liegt? Gab es in Ihrem Leben bereits Gelegenheit, jemandem näher zu kommen und warum hat es dann doch nicht geklappt? Beschäftigt es Sie in Ihrem Alltag oder ist die Tatsache, dass Sie noch nie Sex hatten für Sie eher eine Nebensächlichkeit? Sprechen Sie mit jemandem darüber, z.B. mit Freunden oder Ihrer Familie? Denken Sie, dass die Hürde inzwischen zu hoch ist oder würden Sie sich öffnen, wenn der/die Richtige käme?

Für die Protokolle würden wir Sie (sofern Sie Münchner/Münchnerin sind) gerne persönlich treffen, ein Telefonat wäre aber auch möglich. Auf Wunsch anonymisieren wir selbstverständlich.
Wir freuen uns über Rückmeldungen!

Viele Grüße,
Leonie Gubela

Erreichbar bin ich unter leonie.gubela@sz.de oder telefonisch 089/2183 -8495 oder -8861.

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“