Anfrage der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
orthonormal

Anfrage der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung

Beitrag von orthonormal »

Katrin Hummel hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,

für einen großen Artikel zum Thema Schüchternheit suche ich jemanden, der schüchtern/einsam und gleichzeitig Absolute Beginner ist. Ich würde ihn oder sie gern einen Tag lang begleiten und portraitieren. Dabei soll ein Artikel herauskommen, der mitfühlend beschreibt, wie dieser Mensch durchs Leben geht, mit welchen Schwierigkeiten er oder sie zu kämpfen hat und welche Sehnsüchte er oder sie hat. Ich möchte die Person in dem Artikel nicht bloßstellen, sondern ihr auf Augenhöhe begegnen, und das Thema Sexualität soll auch nicht im Mittelpunkt stehen.
Es wäre schön, wenn Sie meinen Aufruf mitsamt den untenstehenden Kontaktdaten veröffentlichen könnten. Den Namen der Person müsste ich in dem Artikel nicht unbedingt nennen, ich könnte sie anonymisieren.

Besten Dank und viele Grüße
Katrin Hummel

Redakteurin
Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, Redaktion „Leben“
Telefon (069) 7591-3281
k.hummel@faz.de @katrinhummel
http://www.facebook.com/katrin.hummel.texte

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“