ORF sucht Absolute Beginner aus Österreich

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
Benutzeravatar
AB-Treff-Team
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 66
Registriert: 06 Mai 2013 08:02

ORF sucht Absolute Beginner aus Österreich

Beitrag von AB-Treff-Team »

Liebe Forenteilnehmer,

mein Name ist Christoph Bendas, ich bin Redakteur bei „Thema“, einer österreichischen Fernsehsendung.
Wir beschäftigen uns in der Sendung mit aktuellen Themen und Phänomenen aus verschiedensten Lebensbereichen.
Momentan recherchiere ich für einen Beitrag über „Absolute Beginner“. Ich würde sehr gerne jemanden begleiten oder mit jemandem
sprechen, der ein „Absoluter Beginner“ ist. Dabei geht es in erster Linie darum, das gar nicht so selten vorkommende Phänomen empathisch
und sensibel zu betrachten. „Thema“ zeichnet sich durch höchste journalistische Sorgfalt aus, und erzählt die Geschichten nah am Menschen.
Deshalb ist es uns auch immer wichtig, zu den Menschen selbst zu gehen, die Menschen selbst zu begleiten.

Sollte jemand hier im Forum aus Österreich kommen und sich vorstellen können, bei dieser Reportage mitzumachen, würde ich mich sehr freuen.

Ich bin jederzeit auch telefonisch erreichbar, und gerne für ein Vorgespräch bereit.

Liebe Grüße,

Christoph Bendas

Christoph Bendas
Redaktion „Thema“
T: +43 1 87878-14275
M: +43 69918202540
christoph.bendas@orf.at

ÖSTERREICHISCHER RUNDFUNK, ORF
1136 Wien, Würzburggasse 30

Stiftung öffentlichen Rechts | Sitz Wien | FN 71451 a | HG Wien | UID-Nr. ATU16263102 | DVR-Nr. 0066915

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“