Recherche für Buchprojekt zum Thema „Lieben Lernen“

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
Benutzeravatar
AB-Treff-Team
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 66
Registriert: 06 Mai 2013 08:02

Recherche für Buchprojekt zum Thema „Lieben Lernen“

Beitrag von AB-Treff-Team »

Ich suche für mein neues Buch Menschen ab 18 Jahren (jeden Geschlechts und jeder sexuellen Orientierung) ohne oder mit wenig sexueller Erfahrung, die bereit sind sich an drei bis fünf Terminen mit mir persönlich zu treffen und mir für ein (auf Wunsch anonymisiertes) Interview zur Verfügung stehen. Ich möchte mit ihnen Methoden erarbeiten, wie sich das Lieben lernen lässt.

Ein Termin wird jeweils ungefähr drei Stunden dauern und besteht aus Gespräch und optional auch aus Körperarbeit. Dieser ganzheitliche Ansatz bietet die Möglichkeit, das Besprochene erfahrbar und das körperlich Erfahrene bewusst zu machen. Im Gespräch kann Wissen vermittelt und das Erfahrene reflektiert werden. Das hilft dir Ängste und Unsicherheiten zu überwinden und dich frei zu entwickeln. In der Körperarbeit wird durch somatisches Lernen die Intelligenz des Körpers genutzt; neue positive Erfahrungen können sich körperlich besser einprägen. Wir können verschiedene Methoden ausprobieren - von Atemübungen, über Körperreisen und Massagen bis hin zum Bonding (Gehalten-Werden, Nach-Nähren, Gefühle zulassen) – können aber auch gemeinsam neue Möglichkeiten entwickeln. Du bestimmst das Tempo und den Weg!

Ich betone ausdrücklich, dass die Termine kostenlos sind und der Recherche für ein Buchprojekt „Lieben Lernen“ dienen. Meine bevorzugten Zeiten für die Termine sind Montags oder Mittwochs in der Zeit zwischen 9 und 15 Uhr. Auf Wunsch sind eventuell auch andere Zeiten möglich. Sinnvoll wäre eine ein- oder zweiwöchige Pause zwischen den einzelnen Terminen. Wenn du von weiter weg anreist, wäre es auch möglich Termine an mehreren Tagen hintereinander zu machen.

Mein Praxisraum ist in Potsdam, und auch von Berlin aus gut zu erreichen (10 Minuten zu Fuß vom S-Bhf Babelsberg).

Wenn du Lust hast zum Thema Sexualität und Beziehung mit mir gemeinsam zu forschen und den Weg in ein erfülltes Liebesleben zu finden, dann schick mir am besten eine E-Mail an mara@coaching-sex.de mit dem Betreff: „Interesse am Lieben Lernen“.

Ich freue mich auf dich!

Mara Stadick

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“