JOLIE sucht jetzt noch jemanden, der KEIN AB mehr ist

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
AB-Treff-Team
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 66
Registriert: 06 Mai 2013 08:02

JOLIE sucht jetzt noch jemanden, der KEIN AB mehr ist

Beitrag von AB-Treff-Team »

Administration: Absolute Beginner TreffDer Aufruf war erfolgreich; Es hat mehrere Meldungen gegeben. Wir bitten darum keine weiteren Meldung zu machen.

Es ist geplant eine schöne Geschichte über zwei ABs und ein Paar, die beide Ex-ABs sind zu veröffentlichen.
Bild
Liebe Frauen und Männer in diesem Forum,

wir von der Frauenzeitschrift JOLIE suchen Absolute Beginner, Frauen und Männer, für eine Reportage.

Ich weiß nicht, ob ihr uns kennt, aber wir sind ein Magazin, dass ehrlich schreibt, auf Augenhöhe mit den Leserinnen. Wir haben in jedem Heft eine Reportage mit Menschen, die uns etwas erzählen.

Wir würden uns gerne mit Euch treffen oder telefonieren.

Wie beschissen vielleicht die Unsicherheit ist, die einen hemmt, wenn man doch mal jemanden kennen lernt. Wie nervig die ganze Situation ist und warum man ihr so schlecht entfliehen kann. Das einen das Thema Sex womöglich auch massiv langweilt und man sich wünscht, es würden nicht alle so ein Riesen-Ding daraus machen. Wie ihr Euch trotzdem versucht zu motivieren und jemanden kennen zu lernen.

Bevor die Geschichte in Druck geht, lest ihr sie gegen und gebt sie frei.

Natürlich würden wir und unsere Leserinnen Euch gerne sehen, aber wir würden die Geschichte auch anonym machen.

Ich persönlich kann mir vorstellen, dass vielleicht viele denken, absolute Beginner wären Nerds, einfach komische Menschen, bei denen ja ganz klar wäre, „warum die keine/n abbekommen“ – daher würde ich es schöner finde, Euch auch im Bild zu zeigen, um mit so einem Schwachsinn aufzuräumen. Aber damit möchte ich jetzt nur diejenigen ansprechen, die das genau so sehen – ich kann natürlich jeden Wunsch anonym zu bleiben absolut nachvollziehen.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn sich jemand von Euch bei mir meldet: heike.steiner@jolie.de. Telefon: 089-69749-474. Und anbei ein Foto, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt.

Liebe Grüße aus München!

Heike Steiner

Vision Media GmbH
Ressortleitung Text / Aktuelles
Redaktion Jolie
Leonrodstraße 52
D-80636 München
Telefon +49 (0) 89 – 6 97 49-474
Telefax +49 (0) 89 – 6 97 49-450
e-Mail Heike.Steiner@jolie.de
http://www.jolie.de

Geschäftsführung: Marie-Christine Dreyfus
Registergericht: Amtsgericht München, HRB 180273
Zuletzt geändert von Anonymous am 08 Jun 2016 17:01, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Wir bitten zu beachten, dass diese Medienanfrage abgeschlossen ist.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
AB-Treff-Team
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 66
Registriert: 06 Mai 2013 08:02

JOLIE sucht jetzt noch jemanden, der KEIN AB mehr ist

Beitrag von AB-Treff-Team »

Administration: Absolute Beginner TreffDer Aufruf war erfolgreich; Es hat mehrere Meldungen gegeben. Wir bitten darum keine weiteren Meldung zu machen.

Es ist geplant eine schöne Geschichte über zwei ABs und ein Paar, die beide Ex-ABs sind zu veröffentlichen.
Frauenzeitschrift JOLIE sucht jetzt noch jemanden, der KEIN Absoluter Beginner MEHR ist

Liebe Frauen und Männer in diesem Forum,

wir von der Frauenzeitschrift JOLIE haben Absolute Beginner, Frauen und Männer, für eine Reportage gesucht und gefunden – hier bei Euch im Forum. Mit ihnen werden wir hoffentlich bald die Interviews führen. Nun würden wir gerne auch die Seite aufzeigen, wie es dann ist, wenn man die Liebe findet, eine Beziehung führt und lebt. Wie fühlt man sich als Ex-AB?

Wenn Sie also selbst ein Ex-AB sind oder jemanden kennen, der den Sprung geschafft hat, würde ich mich wieder sehr über eine Mail freuen.

Wie sind, wie im ersten Aufruf bereits gesagt, ein Frauen-Magazin, dass ehrlich schreibt, auf Augenhöhe mit den Leserinnen. Wir haben in jedem Heft eine Reportage mit Menschen, die uns etwas erzählen. Die Geschichte ist geplant für Heft 8, dass Anfang Juli erscheint. Das Heft stellen wir fertig bis Ende Mai.

Ich würde auch mit dem Ex-AB ein Interview führen (auch per Telefon) und bevor die Geschichte in Druck geht, lest ihr sie gegen und gebt sie frei.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn sich jemand von Euch bei mir meldet: heike.steiner@jolie.de. Telefon: 089-69749-474. Und anbei ein Foto, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt.

Liebe Grüße aus München!

Heike Steiner

Vision Media GmbH
Ressortleitung Text / Aktuelles

Redaktion Jolie
Leonrodstraße 52
D-80636 München
Telefon +49 (0) 89 – 6 97 49-474
Telefax +49 (0) 89 – 6 97 49-450
e-Mail Heike.Steiner@jolie.de
http://www.jolie.de

Geschäftsführung: Marie-Christine Dreyfus
Registergericht: Amtsgericht München, HRB 180273
Zuletzt geändert von Anonymous am 08 Jun 2016 17:02, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Wir bitten zu beachten, dass diese Medienanfrage abgeschlossen ist.

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“