Deutsche Welle "Life Links" sucht nach Protagonisten

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
Benutzeravatar
AB-Treff-Team
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 66
Registriert: 06 Mai 2013 08:02

Deutsche Welle "Life Links" sucht nach Protagonisten

Beitrag von AB-Treff-Team »

Hallo an Alle,

mein Name ist Carolina Machhaus und ich bin Reporterin für das Doku-Format der Deutschen Welle "Life Links" (http://www.dw.de/top-stories/life-links/s-101167).

Life Links dreht sich immer um ein Problem, eine Herausforderung, welche drei junge Menschen auf der Welt teilen.

Im Mai dreht sich bei uns Alles um "Liebe". Wir heißen deshalb einen Monat lang "Love Links".

Liebe zu finden, geliebt zu werden und Liebe zu leben, ist eine Herausforderung, welcher sich viele junge Menschen tagtäglich stellen. Gerne möchte ich die Geschichte einer jungen Person (bis ca. 30 Jahre) erzählen, welche noch nie die Liebe gefunden hat. Woran liegt das? Was wird getan, um die Liebe zu finden? Und wie geht es einem damit?

Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand sich angesprochen fühlt und einfach mal mit mir über das Thema sprechen möchte. Wenn alles passt, würden wir dich ein paar Tage besuchen und dich bei deinem Leben und deiner Suche nach der Liebe begleiten. Falls du dich angesprochen fühlst, schreib mir doch eine Email.
Meine Email-Adresse ist carolina.machhaus@dw.de

Vielen Dank und ich freue mich auf eure Nachrichten!

Viele Grüße,

Carolina

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“