Suche ABs für Buchprojekt‏

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
Benutzeravatar
AB-Treff-Team
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 66
Registriert: 06 Mai 2013 08:02

Suche ABs für Buchprojekt‏

Beitrag von AB-Treff-Team »

Hallo,

ich suche weibliche ABs für ein Buchprojekt, bei dem ich gerne die Lebensgeschichte dieser jungen Frauen darstellen möchte, um mit dem Vorurteil aufzuräumen, dass es sich bei den älteren Jungfrauen immer um Bücherwürmer, Mannsweiber oder hässliche Außenseiter handelt, die selbst Schuld an ihrer Lage sind, da sie zu hohe Ansprüche haben und doch einfach in die Disco gehen könnten um jemanden aufzureißen.
Darüber hinaus würde ich mich über Geschichten mit einem "Happy End" freuen, die anderen vielleicht Mut machen können.

Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, Biologin und interessiere mich aus privaten Gründen für das Thema. Ich selbst habe die erste Beziehung vor 1,5 Jahren mit 30 begonnen und hatte dann auch zum ersten Mal Sex. Beim Sichten der Literatur ist mir aufgefallen, dass die wenigen Bücher sich hauptsächlich mit männlichen ABs beschäftigen und das würde ich gerne ändern.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir meldet.
Ergänzung hat geschrieben:Da ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass sich einige durch meinen Text ausgeschlossen fühlen könnten, wollte ich noch sagen, dass sich natürlich auch alle Bücherwürmer, Nerds und die, die sich für nicht hübsch halten, melden dürfen. Zusammengefasst, ich freue mich über jede Meldung.
Kontaktadresse: Mrs.Ripley@web.de

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“