Anfrage Interview (watson.ch)

Anfragen zur Mitwirkung an Medienproduktionen
Forumsregeln
Vertretern der Medien wird angeboten, Anfragen und Gesuche nach Teilnehmern für Medienproduktionen in diesem Forum zu veröffentlichen.

Schicken Sie bei Interesse eine E-Mail an medien@abtreff.de mit Ihrer Anfrage. Diese sollte eine möglichst genaue Beschreibung der geplanten Medienproduktion enthalten und offenlegen, was die Teilnehmer erwartet.

Geben Sie zusätzlich Ihre Kontaktdaten an, damit eventuelle Interessenten Sie auch erreichen können.

Bitte beachten Sie: Ihre Anfrage wird in Ihrem Namen für Sie eingestellt. Für Vertreter der Medien wird im Forum kein eigener Account aktiviert. Sollte sich bei einem Benutzerkonto im Nachhinein herausstellen, dass es sich dabei um einen Medienvertreter "auf Suche" handelt, wird das Benutzerkonto kommentarlos gelöscht.
Antworten
orthonormal
Meisterschreiberling
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.

Anfrage Interview (watson.ch)

Beitrag von orthonormal » Donnerstag 13. Juni 2019, 19:43

Willam Stern hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich schreibe für ein Schweizer Online-Medium mit Zielgruppe 15- bis 35-Jährige an einem Artikel über das Thema Einsamkeit, unerfüllte Liebe und Menschen, die noch gar keine sexuellen Erfahrungen gemacht oder aber schon lange nicht mehr gemacht haben, dies aber wünschen. Ich kann mir vorstellen, dass es für einige von euch schwierig ist, darüber mit Unbekannten, bzw. mit Journalisten zu sprechen. Ich möchte euch aber gerne Gelegenheit geben, eure Sicht und eure Erfahrungen darzulegen, mir eure Geschichten zu erzählen und mir umgekehrt Fragen zu eurer Situation zu beantworten. Natürlich garantiere ich dabei vollständige Anonymität.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich der/die eine oder andere bei mir melden würde.

Meine Mailadresse: william.stern@watson.ch

Herzlich
William Stern
“If I were hitting on you, you'd know it because you'd be feeling uncomfortable and a little sad for me.” – Dr. Rajesh Koothrapalli

Antworten

Zurück zu „Teilnahme an Medienproduktionen“