14.03.2020 Lutherstadt Wittenberg (Frist 20.02.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: 14.03.2020 Lutherstadt Wittenberg (Frist 20.02.)

Beitrag von Finnlandfreundin »

bettaweib hat geschrieben: 15 Mär 2020 16:50 Ich bin wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Es war wieder einmal sehr sehr schön und hat mir viel Spaß gemacht.
Danke an alle, für die nette Gesellschaft, Gespräche und Witzeleien.

Danke an Herrn K für die tolle Führung.
Danke an fidelchen und Calliandra für die stellvertretende Orga.

Und Danke an Petrus für das schöne Wetter.


:good:
Bin auch dahoam.
Ninja Turtle

Re: 14.03.2020 Lutherstadt Wittenberg (Frist 20.02.)

Beitrag von Ninja Turtle »

Sehr schönes Treffen. Super, dass es doch stattgefunden hat. :good:
Herr K
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 16
Registriert: 10 Mär 2008 17:48
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: 14.03.2020 Lutherstadt Wittenberg (Frist 20.02.)

Beitrag von Herr K »

Ist das jetzt wegen Corona oder ist das immer so leer in Wittenberg?

Aber nun zum Treffen selbst: Vielen Dank an alle die gekommen sind und die ich kennenlernen durfte auf meinem ersten AB-Treffen seit acht Jahren und dem ersten überlokalen Treffen überhaupt. Hat Lust gemacht auf mehr, vielleicht sieht man sich bald mal wieder und lernt neue Gegenden und Städte in Deutschland kennen. Ja, Trabifahren in Dresden klang ganz attraktiv :)

viele liebe Grüße

Herr K
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 14.03.2020 Lutherstadt Wittenberg (Frist 20.02.)

Beitrag von Calliandra »

War schön mit euch, trotz der Ausnahmesituation. Hoffe, ihr seid alle wieder gut gelandet.
Benutzeravatar
DaRealOnionhead
Gern gesehener Gast
Beiträge: 572
Registriert: 14 Sep 2019 00:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: 14.03.2020 Lutherstadt Wittenberg (Frist 20.02.)

Beitrag von DaRealOnionhead »

Ich bin auch gut zuhause angekommen.
Vielen Dank an Herrn K für die schöne Stadtführung.
Und ebenfalls ein Dankeschön an Calliandra und fidelchen für die Übernahme der weiteren Orga. :daumen:
Das war nen großartiges Vergnügungsprogramm. :prost: :gruppe:

Schöne Grüße,
Onionhead :winken:
Benutzeravatar
Snoopy
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 62
Registriert: 24 Sep 2015 07:44
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 14.03.2020 Lutherstadt Wittenberg (Frist 20.02.)

Beitrag von Snoopy »

Moin :hut:
bin auch wohlbehalten, aber leider viel zu spät zu Hause eingetroffen. Mein NAVI scheint mich zu hassen oder sollte das jemand verhext haben.

Danke für die schöne Zeit in Wittenberg, besonders an Herrn K für die tolle Führung. So hätte in der Schule der Geschichtsunterricht aussehen sollen. :daumen:

Vielen Dank auch an fidelchen und Calliandra für die spontane Übernahme und Ausführung der Orga. :daumen: :daumen:

Wäre wirklich sehr, sehr schade gewesen, wenn ich diese interessanten Menschen nicht hätte kennen lernen dürfen. :oho:
Leider verfliegt die Treffenzeit immer viel zu schnell. Es bleibt keine Zeit für einen zweiten Blick oder besser noch einen dritten, vierten .... . :shylove:

Warum ist Deutschland so verdammt groß und sind die interessanten Menschen sooo weit von mir weg. :crybaby:

Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
Trabbi-Fahren klingt verlockend und Dresden kenne ich auch noch nicht. :)

Schöne Ostseegrüße von Snoopy :winken:
"... tief im Inneren glaube ich zu wissen, wer ich bin und dieser Mensch ist klug, freundlich und oft sogar lustig.
Aber irgendwie geht meine Persönlichkeit immer verloren zwischen meinem Herzen und meinem Mund und so sage ich oft etwas Falsches oder noch öfter gar nichts ..." :roll:
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: 14.03.2020 Lutherstadt Wittenberg (Frist 20.02.)

Beitrag von Finnlandfreundin »

Mir hat es auch sehr gut gefallen. Und wieder sympathische AB's kennengelernt. Auf ein nächstes Mal, gerne auch in einer anderen Stadt. Es gibt noch viel zu sehen.
Mit dem Trabbi durch Leipzig kenne ich schon - durch Dresden oder Berlin wäre was. Aber auch Leipzig ist mit seiner Kultur und dem Neuseenland sehenswert.

Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.

Grüße von Finnlandfreundin
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 14.03.2020 Lutherstadt Wittenberg (Frist 20.02.)

Beitrag von fidelchen »

Ich will mich auch noch herzlich bedanken... Insbesondere an Herr K für diese tolle Führung und Calliandra für die tolle Hilfe bei der Organisation.

War wirklich ein schönes Treffen und eine super Gelegenheit noch sozilale Energie zu tanken. Also vor der düsteren Zeit der sozialen Isolation :mrgreen: ...

Wirklich super nette neue Gesichter, aber auch wieder schön die alten und bekannten Gesichter zu sehen.

Unsere kleine und Wochend-AB-WG in der Wohnung war auch recht funny :mrgreen:

Bis zum nächstenmal und :vielglueck: allen für die nächsten Tage...
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: 14.03.2020 Lutherstadt Wittenberg (Frist 20.02.)

Beitrag von Finnlandfreundin »

DaRealOnionhead hat geschrieben: 15 Mär 2020 22:48 Das war nen großartiges Vergnügungsprogramm. :prost: :gruppe:
Da gebe ich dir Recht. Ich denke gerne daran.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“