30.11.2019 Lübeck Weihnachtsmarkttreffen

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
DaRealOnionhead
Gern gesehener Gast
Beiträge: 571
Registriert: 14 Sep 2019 00:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 30.11.2019 Lübeck Weihnachtsmarkttreffen

Beitrag von DaRealOnionhead »

Optimistin hat geschrieben: 25 Nov 2019 10:15 ...Bis dahin könntest Du im Januar bei unseren Nordlichter-Nachbarn in Bremen vorbeischauen :hierlang:
Gutes Stichwort! Die zeitlichen Planungen sind soweit abgeschlossen...Eine Mehrheit hat sich für das zweite Januarwochenende (11./12.) ergeben. Der Termin wird es dann sein (ein paar Programmideen hab ich schon - sogar potenziell für den Sonntag).
Im Laufe dieser Woche werde ichs wohl nochmal offiziell im Terminforum verkünden. 8-)
Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler. :cooler:
Benutzeravatar
Der Hobbit
Ein guter Bekannter
Beiträge: 87
Registriert: 10 Mär 2016 20:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: NRW,OWL

Re: 30.11.2019 Lübeck Weihnachtsmarkttreffen

Beitrag von Der Hobbit »

Ich dachte ich hätte mich angemeldet. Habe erst später bemerkt das ich es wohl nicht war. :shock: :o

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“