26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
DaRealOnionhead
Gern gesehener Gast
Beiträge: 572
Registriert: 14 Sep 2019 00:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

Beitrag von DaRealOnionhead »

Ich werde zum angegebenen Zeitpunkt zumindest physisch anwesend sein.
Allerdings befinde ich mich ab dann noch ne Stunde im Derbymodus :mrgreen:
Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler. :cooler:
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

Beitrag von Arikari »

DaRealOnionhead hat geschrieben: 21 Okt 2019 16:24 Ich werde zum angegebenen Zeitpunkt zumindest physisch anwesend sein.
Allerdings befinde ich mich ab dann noch ne Stunde im Derbymodus :mrgreen:
Hannover 96 spielt an dem Tag gegen Karlsruhe. Ich hoffe und bete, dass es kein Heimspiel ist. :omg:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

Beitrag von Kalypso »

Arikari hat geschrieben: 21 Okt 2019 17:20
DaRealOnionhead hat geschrieben: 21 Okt 2019 16:24 Ich werde zum angegebenen Zeitpunkt zumindest physisch anwesend sein.
Allerdings befinde ich mich ab dann noch ne Stunde im Derbymodus :mrgreen:
Hannover 96 spielt an dem Tag gegen Karlsruhe. Ich hoffe und bete, dass es kein Heimspiel ist. :omg:
Es ist ein Heimspiel für den KSC.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

Beitrag von Arikari »

Kalypso hat geschrieben: 21 Okt 2019 17:23
Arikari hat geschrieben: 21 Okt 2019 17:20
DaRealOnionhead hat geschrieben: 21 Okt 2019 16:24 Ich werde zum angegebenen Zeitpunkt zumindest physisch anwesend sein.
Allerdings befinde ich mich ab dann noch ne Stunde im Derbymodus :mrgreen:
Hannover 96 spielt an dem Tag gegen Karlsruhe. Ich hoffe und bete, dass es kein Heimspiel ist. :omg:
Es ist ein Heimspiel für den KSC.
Dann ist's fein, keine rot-grünen Fanhorden in der Innenstadt. :schwarzekatze:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
ComebackCat

Re: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

Beitrag von ComebackCat »

Arikari hat geschrieben: 21 Okt 2019 17:25
Kalypso hat geschrieben: 21 Okt 2019 17:23
Arikari hat geschrieben: 21 Okt 2019 17:20 Hannover 96 spielt an dem Tag gegen Karlsruhe. Ich hoffe und bete, dass es kein Heimspiel ist. :omg:
Es ist ein Heimspiel für den KSC.
Dann ist's fein, keine rot-grünen Fanhorden in der Innenstadt. :schwarzekatze:
Wobei der gute Fan-Support zurzeit noch das Beste ist, was der Verein zu bieten hat, trotz Platz 18 in der Heimtabelle. Auch wenn der letzte Auswärtssieg in Dresden natürlich ebenfalls ein tolles Erlebnis war. :-)
Benutzeravatar
DaRealOnionhead
Gern gesehener Gast
Beiträge: 572
Registriert: 14 Sep 2019 00:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

Beitrag von DaRealOnionhead »

Arikari hat geschrieben: 21 Okt 2019 17:25
Kalypso hat geschrieben: 21 Okt 2019 17:23
Arikari hat geschrieben: 21 Okt 2019 17:20 Hannover 96 spielt an dem Tag gegen Karlsruhe. Ich hoffe und bete, dass es kein Heimspiel ist. :omg:
Es ist ein Heimspiel für den KSC.
Dann ist's fein, keine rot-grünen Fanhorden in der Innenstadt. :schwarzekatze:
...die belagern dann einfach die Kneipen und schauen das Spiel von dort aus. :schrei:
Aber der Spuk beginnt ja in der 2. Liga samstags glücklicherweise schon um 13 Uhr...dann sollten nachmittags die meisten wieder bedröppelt abgezogen sein und man kann hoffentlich/zumindest in der Skykonferenz des "Premiumprodukts Bundesliga" (Kind-gerechte Sprache :hammer: ) die wirklich wichtigen Spiele mitverfolgen. 8-)
Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler. :cooler:
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

Beitrag von Mannanna »

Ich hoffe, der 18.10. istt nicht so ernst gemeint? :shy:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
ComebackCat

Re: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

Beitrag von ComebackCat »

Mannanna hat geschrieben: 24 Okt 2019 14:07 Ich hoffe, der 18.10. istt nicht so ernst gemeint? :shy:
Ja, so ein bisschen überlege ich auch noch zu erscheinen.
Kaktus

Re: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

Beitrag von Kaktus »

Mannanna hat geschrieben: 24 Okt 2019 14:07 Ich hoffe, der 18.10. istt nicht so ernst gemeint? :shy:
Hier wird es penibel drauf geachtet, dass jeder auch AB bleibt! Ist auch in deinem eigenen Interesse.

Ich glaube wir könnten locker ein eigenes Treffen für die "nicht rechtzeitig erschienen" organisieren. Vielleicht kommen da auch mehr :mrgreen:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

Beitrag von Tania »

Kaktus hat geschrieben: 25 Okt 2019 10:58 Hier wird es penibel drauf geachtet, dass jeder auch AB bleibt!

Neee - hier wird gezeigt, dass es wichtig ist, auf Andere, z.B. Organisatorinnen, Rücksicht zu nehmen und ihnen das Leben nicht unnötig schwer zu machen. Eine Fähigkeit, die durchaus beziehungsfördernd sein kann .... :pfeif:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Kaktus

Re: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

Beitrag von Kaktus »

Tania hat geschrieben: 25 Okt 2019 11:04
Kaktus hat geschrieben: 25 Okt 2019 10:58 Hier wird es penibel drauf geachtet, dass jeder auch AB bleibt!
Neee - hier wird gezeigt, dass es wichtig ist, auf Andere, z.B. Organisatorinnen, Rücksicht zu nehmen und ihnen das Leben nicht unnötig schwer zu machen. Eine Fähigkeit, die durchaus beziehungsfördernd sein kann .... :pfeif:
Frauen und ihre dezenten "Hinweise". :fluchen2:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

Beitrag von Kalypso »

Das war wieder einmal ein schönes Treffen in Hannover.
Danke an Arikari für die gelungene Organisation. :daumen:
Ich habe mich gefreut bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen.

Es war sehr unterhaltsam und lustig mit euch. :)

Ich bin gespannt, wann und wo es ein Wiedersehen gibt.

Vielleicht kann ich mich ja mit etwas Zuspruch doch noch einmal motivieren lassen, etwas in Berlin oder anderswo zu organisieren.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

Beitrag von Mannanna »

Kalypso hat geschrieben: 27 Okt 2019 12:59 Das war wieder einmal ein schönes Treffen in Hannover.
Danke an Arikari für die gelungene Organisation. :daumen:
Ich habe mich gefreut bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen.

Es war sehr unterhaltsam und lustig mit euch. :)

Ich bin gespannt, wann und wo es ein Wiedersehen gibt.

Vielleicht kann ich mich ja mit etwas Zuspruch doch noch einmal motivieren lassen, etwas in Berlin oder anderswo zu organisieren.

Da mußt du dem geneigten Leser aber auch was vom Ablauf berichten.

Also:
Nach dem allgemeinen Treffen im üblichen AB-Standkreis ging es in ein Restaurant.
ABinen bestellten sich dort jeweils ein stilles Wasser und einen kleinen grünen Salat, weil Frauen eben Frauen sind. Die Mabsen bestellten sich das gleiche, um sich subtil bei den ABinen anzubiedern. (Eine ABine allerdings orderte einen gebratenen Hähnchenbruststreifen zum Salat. Sie galt fürderhin als die femme fatale des Abends.) Das Essen wurde schweigend eingenommen. Die verwegeneren unter den Mabsen warfen den ABinen schnelle scheue Seitenblicke zu und kicherten dann verschämt mit hochrotem Kopf.
Also ein AB-Abend wie aus dem Bilderbuch. Leider bin ich schon um 10 entwichen, aber einen solchen Abend voller thrill und excitement; jedenfalls verglichen mit meinen sonstigen AB-Abenden; kann man gerne wiederholen. ;)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
DaRealOnionhead
Gern gesehener Gast
Beiträge: 572
Registriert: 14 Sep 2019 00:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

Beitrag von DaRealOnionhead »

Und so war ich nach jahrelanger Abstinenz auch mal wieder auf nem Treffen in Hannoi dabei. Ein paar bekannte Gesichter, aber auch extrem viele "Neuzugänge" für mich. :reporter:
Auch von mir vielen Dank an Arikari für die gelungene Organisation. :daumen:
Mannanna hat geschrieben: 27 Okt 2019 17:16 Nach dem allgemeinen Treffen im üblichen AB-Standkreis ging es in ein Restaurant.
ABinen bestellten sich dort jeweils ein stilles Wasser und einen kleinen grünen Salat, weil Frauen eben Frauen sind. Die Mabsen bestellten sich das gleiche, um sich subtil bei den ABinen anzubiedern. (Eine ABine allerdings orderte einen gebratenen Hähnchenbruststreifen zum Salat. Sie galt fürderhin als die femme fatale des Abends.) Das Essen wurde schweigend eingenommen. Die verwegeneren unter den Mabsen warfen den ABinen schnelle scheue Seitenblicke zu und kicherten dann verschämt mit hochrotem Kopf.
Also ein AB-Abend wie aus dem Bilderbuch. Leider bin ich schon um 10 entwichen...
Und die etwas jüngeren oder nachtaktiveren ABs sind dann direkt ein Lokal weitergezogen. Prompt wurde die Schlagzahl erhöht und man steigerte sich vom Wasser zur Apfelsaftschorle oder gar Traubensaftschorle. :good: Dann kam es, wie es kommen musste und wir kamen doch noch in den Genuss der von Arikari versprochenen Gesellschaftsspiele - allerdings in einer AB-gerechten Form. Das Spiel muss in etwa "10 kleine AB-Meister" geheißen haben:
Die ersten TN schieden ja schon zwischen Erst- und Zweitlocation aus. Danach verließen dann immer wieder ABs einzeln in einem 20-Minuten-Rhythmus das AB-Partyvolk. :hammer: Angefangen beim Betreten und Reviermarkieren im neuen Schuppen, waren wir einer weniger. Danach dann - je nach indivueller Toleranz - nach der ersten...zweiten...oder dritten Saftschorle kapitulierten immer wieder welche Leute. Selbst die Anführerin zog sich noch kurz vorher zurück, so dass mit mir noch ein harter Kern von 03+1 Personen übrig blieb. Doch direkt um Mitternacht musste auch ich mich geschlagen geben und wurde bald darauf in der niedersächsischen Landeshauptstadt nicht mehr gesichtet.
Ob der reihenweise Ausfall der ABs auch mit dem mutmaßlich beigefügtem Zaubertrank zu tun hat, konnte nicht abschließend geklärt werden. :specht:
Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler. :cooler:
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

Beitrag von Arikari »

Das war wohl tatsächlich die trinkfesteste AB-Runde, die ich je erlebt habe. :mrgreen: Da musste ich leider kurz vor Mitternacht das Handtuch werfen und heim torkeln, sonst wär ich aus dieser Bar nicht mehr weggekommen. :schwitzen:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
knopper

Re: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

Beitrag von knopper »

naja ich seh schon, ich muss wohl nächstes mal auch mal wieder mit dabei sein D:

Nun ja dieses Jahr auf jeden Fall noch eins! Versprochen! :mrgreen:
ComebackCat

Re: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

Beitrag von ComebackCat »

knopper hat geschrieben: 29 Okt 2019 03:21 naja ich seh schon, ich muss wohl nächstes mal auch mal wieder mit dabei sein D:

Nun ja dieses Jahr auf jeden Fall noch eins! Versprochen! :mrgreen:
Ich weiß nicht, ob das politisch korrekt ist, sowas zu schreiben, aber mich schrecken ja in Bezug auf die Treffen die diversen "Erfolgsmenschen" mit ihren "vergeben"- und vielfachen "Ex-AB"-Status etwas ab.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

Beitrag von Tania »

ComebackCat hat geschrieben: 29 Okt 2019 08:43
Ich weiß nicht, ob das politisch korrekt ist, sowas zu schreiben, aber mich schrecken ja in Bezug auf die Treffen die diversen "Erfolgsmenschen" mit ihren "vergeben"- und vielfachen "Ex-AB"-Status etwas ab.
Da gibt es eine sehr einfache Lösung: organisier selbst ein Treffen ausschließlich für echte ABs. :good:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
ComebackCat

Re: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

Beitrag von ComebackCat »

Tania hat geschrieben: 29 Okt 2019 08:45
ComebackCat hat geschrieben: 29 Okt 2019 08:43
Ich weiß nicht, ob das politisch korrekt ist, sowas zu schreiben, aber mich schrecken ja in Bezug auf die Treffen die diversen "Erfolgsmenschen" mit ihren "vergeben"- und vielfachen "Ex-AB"-Status etwas ab.
Da gibt es eine sehr einfache Lösung: organisier selbst ein Treffen ausschließlich für echte ABs. :good:
Würde schon reichen, wenn man jene von der Gästeliste streichen würde, die sich auf Grund einer aktuellen oder früheren Beziehung für etwas Besseres halten. Ist ja eher eine Frage des Verhaltens als des Status.
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

Beitrag von Polarfuchs »

ComebackCat hat geschrieben: 29 Okt 2019 09:02
Tania hat geschrieben: 29 Okt 2019 08:45
ComebackCat hat geschrieben: 29 Okt 2019 08:43
Ich weiß nicht, ob das politisch korrekt ist, sowas zu schreiben, aber mich schrecken ja in Bezug auf die Treffen die diversen "Erfolgsmenschen" mit ihren "vergeben"- und vielfachen "Ex-AB"-Status etwas ab.
Da gibt es eine sehr einfache Lösung: organisier selbst ein Treffen ausschließlich für echte ABs. :good:
Würde schon reichen, wenn man jene von der Gästeliste streichen würde, die sich auf Grund einer aktuellen oder früheren Beziehung für etwas Besseres halten. Ist ja eher eine Frage des Verhaltens als des Status.
Warum bist du immer so missgünstig?
Freu' dich doch einfach mal für die anderen, die es in eine Beziehung geschafft haben.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“