22.06.2019 Wien AB-Treffen

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Grauer Wolf

Wien AB-Treffen - wann und wo`?

Beitrag von Grauer Wolf »

Sers Daredevil,

ich ziehe ende November von Hanau bei Frankfurt am Main wieder nach Wien.
In Offenbach war ich in einer entten Ab-Gruppe und möchte das in Wean
fortführen.

Darf ich zu euren Treffen kommen?

Wen ja, wann, wie oft und wo trefft ihr euch?

Baba

Matthias
fra4603

Re: 22.06.2019 Wien AB-Treffen

Beitrag von fra4603 »

Hallo!

Ich bin neu in diesem Forum und auch noch neu mit dem Begriff AB. Ich wohne in Wien und wäre an Austausch zum Thema interessiert - ist nicht gerade etwas das ich leicht rausbringe. Falls ihr aktuell Treffen plant, würde ich gerne mitkommen :) oder ansonsten auch online gerne mit Gleichgesinnten plaudern.

Lg
Fra
Francis
Ein guter Bekannter
Beiträge: 78
Registriert: 28 Jun 2009 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Wien

Re: 22.06.2019 Wien AB-Treffen

Beitrag von Francis »

Hallo Fra,

es gibt alle zwei Monate in Wien ein AB-Treffen. Das letzte Treffen war im Februar, dh. der nächste Termin wird wohl im April oder spätestens Mai stattfinden. Schreib Daredevil eine PN, dann setzt er dich auf die Liste für die Aussendungen bzgl. der nächsten Termine!

Falls du dich inzwischen online austauschen magst, kannst mir gerne eine PN schreiben.

Liebe Grüße,
Francis
cameleon23

Re: 22.06.2019 Wien AB-Treffen

Beitrag von cameleon23 »

Hallo

Bin aus Wien und wäre auch interessiert.
Kann aber nicht versprechen, dass ich meine Schüchternheit überwinden könnte und mich treffen würde.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“