22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 08.06.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 08.06.)

Beitrag von Calliandra »

Kathy hat geschrieben: 24 Jun 2019 07:09 ... Oh, wie konnte ich Berlin vergessen. :wuetend: ich hoffe, du kannst mir verzeihen

Und die Hamburger habe ich auch vergessen. 🙈 ich schiebe es auf den Schlafmangel, okay
Klar, dir sei verziehen :mrgreen:
Und deine Taxirunde am frühen Morgen in Lübeck ist übrigens auch nochmal einen extra Pokal wert :gewinner:
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 08.06.)

Beitrag von Optimistin »

Calliandra hat geschrieben: 24 Jun 2019 10:36 Dich selbst möchte ich aber in der Dankesliste auch noch ergänzen für die super Organisation, den herzlichen Empfang für alle und dass bei dir sogar noch Leute übernachten durften!
Sehr gern, es war mir ein Vergnügen gastfreundlich sein zu dürfen. :D
Nächstes Jahr werde ich nicht mehr soviel Platz haben durch Umzug, darum war es schön, diese Gelegenheit für so viele Leute nutzen zu können. Danke, dass ihr da und so unkompliziert wart, meine lieben Gäste! :D
Calliandra hat geschrieben: 24 Jun 2019 10:36 Und nicht zu vergessen den Dank an den DeckENmeister Marty AU! Was hätten wir nur ohne diesen Riesenstapel Kuscheldecken gemacht?
Ja, auf jeden Fall! Ein Hoch auf unseren Marty! :shylove: :cheerleader:



Und ich muss nochmal sagen: wunderbar, dass die Frankfurter so zahlreich und enthusiastisch mit dabei waren! Auf eine lange und fruchtbare Nord-Süd-Freundschaft! :shylove: :vielglueck:
Die natürlich nicht exklusiv ist, es gibt so viele nette Ecken im deutschsprachigen Raum mit mindestens ebenso netten Bewohnern ;-)
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 08.06.)

Beitrag von Tania »

War wirklich ein super Treffen. Ganz lieben Dank an das Orga-Team und die vielen netten Teilnehmer. Besonders an die Optimistin für die dezente Nothilfe, an Moon für den Fahrdienst, an Turtle für die Marzipansahnetorte, an Dianthus für den Kicheranfall, an unseren Seriositätsbeauftragten für die Vernachlässigung seiner Pflichten und an Reinhard für einfach alles :umarmung2:
Optimistin hat geschrieben: 24 Jun 2019 11:31 Auf eine lange und fruchtbare Nord-Süd-Freundschaft!
Die natürlich nicht exklusiv ist, es gibt so viele nette Ecken im deutschsprachigen Raum mit mindestens ebenso netten Bewohnern
:surprise: Eine fruchtbare, nicht-exklusive Freundschaft??? 😱 Der Sittenverfall ist ja geradezu erschreckend :crybaby:
fidelchen hat geschrieben: 24 Jun 2019 10:05 Auch wenn ich der einzige war der "ohne" Badehose ins Wasser gegangen ist :cry:
Ich hatte auch keine an ... :pfeif:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Marty AU
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 176
Registriert: 22 Sep 2015 22:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 08.06.)

Beitrag von Marty AU »

Calliandra hat geschrieben: 24 Jun 2019 10:36
Optimistin hat geschrieben: 24 Jun 2019 08:47 ...
Ein dickes Lob an Kathy und ihren unfassbar großen Holzstapel :gewinner:
Dank an Rohdiamant für deine tolle Campingausrüstung und deine Fahrdienste :daumen:
Ebenfalls :good: an all diejenigen, die sich Zusammenrücken und Wärmen durch Kuscheln getraut haben, dafür ist solch eine Location ja da.
Dich selbst möchte ich aber in der Dankesliste auch noch ergänzen für die super Organisation, den herzlichen Empfang für alle und dass bei dir sogar noch Leute übernachten durften!
Und nicht zu vergessen den Dank an den DeckENmeister Marty AU! Was hätten wir nur ohne diesen Riesenstapel Kuscheldecken gemacht?
Ja, die Decken werden jetzt wieder fein Gewaschen (es riecht aber auch mal wirklich ALLES nach Rauch :mrgreen: ), die neuen Brandlöcher gezählt, und werden dann wieder bis zum nächsten Treffen eingelagert. :yes:
A proud Member of "Nordlichter" :mrgreen:
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 08.06.)

Beitrag von Versingled »

Freut mich, dass alle eine schöne Zeit hatten. Im Nachhinein ... mir hätte die Gesundheit wieder mal einen Strich durch die Rechnung gemacht ... :?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 08.06.)

Beitrag von NeC »

Auch von mir wieder mal vielen Dank fürs Organisieren und Anschieben des Treffens, und an alle Beteiligten fürs Dabeisein! :good:
Hat echt Spaß gemacht mit euch!

Marty AU hat geschrieben: 24 Jun 2019 17:16 (es riecht aber auch mal wirklich ALLES nach Rauch :mrgreen: )
Auf der Rückfahrt am Sonntag wurde es bei mir etwas spät, und die Züge sind ja mitunter etwas übertrieben klimatisiert. Es wurde also in Sommerklamotten im ansonsten ziemlich leeren und dadurch erfreulich ruhigen Zug ein wenig ungemütlich, und ich hab' dann mal die Jacke aus dem Rucksack geholt und angezogen. Keine 60 Sekunden später bemerke ich, dass sich das Gespräch ein paar Sitze hinter mir plötzlich um Wald- und Böschungsbrände dreht... Ob es da wohl einen Zusammenhang gab? :holy:

Versingled hat geschrieben: 24 Jun 2019 17:28 Im Nachhinein ... mir hätte die Gesundheit wieder mal einen Strich durch die Rechnung gemacht ... :?
Och mensch. :umarmung2:
Aber immerhin war die Entscheidung, lieber doch nicht zu fahren, dann ja doch sehr vernünftig. Auch wenn das vielleicht nur ein kleiner Trost sein mag. :sadman:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 08.06.)

Beitrag von Mit müden Augen »

Versingled hat geschrieben: 24 Jun 2019 17:28mir hätte die Gesundheit wieder mal einen Strich durch die Rechnung gemacht ... :?
Gute Besserung! :vielglueck:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 08.06.)

Beitrag von Versingled »

Mit müden Augen hat geschrieben: 24 Jun 2019 18:02
Versingled hat geschrieben: 24 Jun 2019 17:28mir hätte die Gesundheit wieder mal einen Strich durch die Rechnung gemacht ... :?
Gute Besserung! :vielglueck:
Danke Dir ... :)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 08.06.)

Beitrag von Versingled »

NeC hat geschrieben: 24 Jun 2019 18:00
Versingled hat geschrieben: 24 Jun 2019 17:28 Im Nachhinein ... mir hätte die Gesundheit wieder mal einen Strich durch die Rechnung gemacht ... :?
Och mensch. :umarmung2:
Aber immerhin war die Entscheidung, lieber doch nicht zu fahren, dann ja doch sehr vernünftig. Auch wenn das vielleicht nur ein kleiner Trost sein mag. :sadman:
Danke Dir ... :)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
SailingWest

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 08.06.)

Beitrag von SailingWest »

Auch ich möchte mich noch einmal an dieser Stelle für die gesamte Orga bedanken (so kriegt man ja schließlich auch seine Postings höher, nicht wahr!? :D )

Finde es war eine echt klasse Truppe und auch die Ecke war traumhaft schön. Alles top gelaufen, gerne wieder :D

Besonderer Dank auch noch mal von mir an Dianthus für die wirklich seeehr umfangreiche Tour. Auch mich hat zeitweise das schlechte Gewissen geplagt.

PS: Tag 3 auf dem Lübecker Campingplatz. Echt ne schöne Ecke hier, danke fürs herlocken!
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 08.06.)

Beitrag von Reinhard »

Ich habe mich auch sehr gefreut, alte und neue Bekannte zu treffen. :winken:
Make love not war!
Buffy

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 08.06.)

Beitrag von Buffy »

Danke an euch alle für dieses schöne Treffen und besonders an die Organisatoren - ihr wart einfach Spitze!

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr :good:
knopper

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 08.06.)

Beitrag von knopper »

Tania hat geschrieben: 24 Jun 2019 13:29
Ich hatte auch keine an ... :pfeif:
lol ich seh schon...da hab ich wohl was verpasst :D :D :D nun ja nächstes mal

.... und plötzlich tauchen hier Namen auf die man vorher noch nie las :D

@Buffy
grüß dich :D
Zuletzt geändert von knopper am 25 Jun 2019 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Dianthus

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 08.06.)

Beitrag von Dianthus »

Auch von meiner Seite aus vielen Dank an die Organisatoren. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. :D
Rohdiamant

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 08.06.)

Beitrag von Rohdiamant »

Tania hat geschrieben: 24 Jun 2019 13:29 War wirklich ein super Treffen. Ganz lieben Dank an das Orga-Team und die vielen netten Teilnehmer. Besonders an die Optimistin für die dezente Nothilfe, an Moon für den Fahrdienst, an Turtle für die Marzipansahnetorte, an Dianthus für den Kicheranfall, an unseren Seriositätsbeauftragten für die Vernachlässigung seiner Pflichten und an Reinhard für einfach alles :umarmung2:
Optimistin hat geschrieben: 24 Jun 2019 11:31 Auf eine lange und fruchtbare Nord-Süd-Freundschaft!
Die natürlich nicht exklusiv ist, es gibt so viele nette Ecken im deutschsprachigen Raum mit mindestens ebenso netten Bewohnern
:surprise: Eine fruchtbare, nicht-exklusive Freundschaft??? 😱 Der Sittenverfall ist ja geradezu erschreckend :crybaby:
fidelchen hat geschrieben: 24 Jun 2019 10:05 Auch wenn ich der einzige war der "ohne" Badehose ins Wasser gegangen ist :cry:
Ich hatte auch keine an ... :pfeif:
Seriositätsbeauftragter hört sich gut an! :mrgreen:
Rohdiamant

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 08.06.)

Beitrag von Rohdiamant »

Optimistin hat geschrieben: 24 Jun 2019 08:47 Auch meinerseits ein ganz herzliches Dankeschön an alle angereisten Teilnehmer - es war großartig mit euch! :good: :D
Schön, dass es euch auch gefallen hat, sehr gerne wieder würde ich sagen... :shylove:

Ein dickes Lob an Kathy und ihren unfassbar großen Holzstapel :gewinner:
Dank an Rohdiamant für deine tolle Campingausrüstung und deine Fahrdienste :daumen:
Ebenfalls :good: an all diejenigen, die sich Zusammenrücken und Wärmen durch Kuscheln getraut haben, dafür ist solch eine Location ja da.
Das nächste Mal noch ein Pulli mehr und noch mehr Wärmeübertragung durch Kuscheln, gell? :holy:
So Gott will sind meine Campingausrüstung und meine Fahrdienste auch nächstes Jahr wieder mit Dabei! :daumen:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“