18.08.2018 Hannover Umland Wanderung (Frist 13.08.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 18.08.2018 Hannover Umland Wanderung (Frist 13.08.)

Beitrag von fidelchen »

Hey,

auch von mir ein ganz großes Danke an Arikari für diese vorbildliche wirklich gute Organisation.
Eine - ohne Ausnahme - sympathische Gruppe die trotz nerviger Sonne (vermutlich habe ich am meisten gejammert) immer gut drauf war. Eine Route die fast jeden gefordert hat und uns auch einiges angeboten hat. Ein Kloster das offen, aber menschenleer und dennoch schön war.

Also insgesamt ein schöner Tag mit Menschen die ich hoffentlich noch öfters sehen werde...

Danke!
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
knopper

Re: 18.08.2018 Hannover Umland Wanderung (Frist 13.08.)

Beitrag von knopper »

So Schühchen sind wieder sauber.
Auf einigen Wegabschnitten könnten man meinen es wäre eine Strandwanderung gewesen :D
Ja stimmt die Sonne brannte schon noch recht intensiv...aber besser als Dauerregen (ja ich weiß den gabs dieses Jahr noch nie :D ). Aber sonst hat alles super geklappt.
Auch von mir ein großen Danke an die Organisatorin. War ein tolles treffen. :D
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 18.08.2018 Hannover Umland Wanderung (Frist 13.08.)

Beitrag von butterblume278 »

So, ich bin dann von meiner heutigen Wanderung zurück und bedanke mich auch ganz herzlich für die gestrige ;) hat mir doch glatt meinen persönlichen Schritterekord eingebracht ...über 32000 Schritte ( heute waren es bis jetzt nur 27000.... )

Danke an Arikari für die Orga,
danke an die Truppe für kurzweilige Gespräche und interessanten Kaffeeklatsch ;),
danke an meinen Chauffeur, den ich auf den Rückweg selbst chauffieren durfte:)....

Viele Grüße in die Runde
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
Der Hobbit
Ein guter Bekannter
Beiträge: 87
Registriert: 10 Mär 2016 20:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: NRW,OWL

Re: 18.08.2018 Hannover Umland Wanderung (Frist 13.08.)

Beitrag von Der Hobbit »

Also an Arikari,
vielen Dank für das Organisieren. Hinter ärgerte es mich schon das ich nicht bis zum Schluss durch gehalten habe. Aber in dem Moment der Hitze ist man so alle. Das bei mir son Notprogramm abläuft. Also beim nächsten mal Umarme ich auch alle gerne wieder. :tanzen2:
Auch friedlichen beim nächsten mal würde ich auch gerne Dornen fliegen lernen. Vielleicht bis bald wenn es nicht mehr so Warm ist :D

Ich fand es toll auch alte und neue Leute wiederzusehen bzw neu kennen zu lernen.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: 18.08.2018 Hannover Umland Wanderung (Frist 13.08.)

Beitrag von Kalypso »

Lieben Dank an Arikari und die anderen für diesen tollen Samstag im tiefsten Niedersachsen. :daumen:
Es war toll so viele bekannte Gesichter wiederzusehen und es ist echt schade, dass so mancheiner sooo weit weg von mir wohnt.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
butterblume278 hat geschrieben: 19 Aug 2018 14:33 ... meinen Chauffeur, den ich auf den Rückweg selbst chauffieren durfte:)....
Oha, du durftest also wirklich das Steuer übernehmen ... :surprise:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 125
Registriert: 02 Nov 2012 17:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Großraum Hannover-Leipzig

Re: 18.08.2018 Hannover Umland Wanderung (Frist 13.08.)

Beitrag von Icox »

Vielen Dank auch von mir an alle Teilnehmer für dieses schöne Treffen und insbesondere an Arikari für die Orga! :good:
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 18.08.2018 Hannover Umland Wanderung (Frist 13.08.)

Beitrag von Arikari »

Ich hoffe, es haben sich mittlerweile alle von der Wanderung erholt. Der mittlere Teil der Strecke war zwar etwas hart, dafür fand ich die vormittägliche "Schlenderung" durch den Wald sowie das abendliche Verlaufen mitten zwischen Feldern und Hügeln sehr schön. :) Im Kloster ist zwar einiges drunter und drüber gegangen, weil unsere Gruppe offensichtlich vergessen wurde, aber Hauptsache der Kuchen hat für alle gereicht. :mrgreen:
Bedenklich finde ich nur, dass die obligatorische Hochzeitsgesellschaft diesmal nicht erspäht wurde und wir stattdessen in einer Trauerfeier landeten - ob das ein schlechtes Omen ist? :schwitzen:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: 18.08.2018 Hannover Umland Wanderung (Frist 13.08.)

Beitrag von Tania »

Arikari hat geschrieben: 20 Aug 2018 09:07
Bedenklich finde ich nur, dass die obligatorische Hochzeitsgesellschaft diesmal nicht erspäht wurde und wir stattdessen in einer Trauerfeier landeten - ob das ein schlechtes Omen ist? :schwitzen:
Klingt so, als wolle das Schicksal die Teilnehmer anregen, ihren AB-Status zu beerdigen und zukünftig selbst für Hochzeitsgesellschaften zu sorgen ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 18.08.2018 Hannover Umland Wanderung (Frist 13.08.)

Beitrag von Arikari »

Tania hat geschrieben: 20 Aug 2018 09:15
Arikari hat geschrieben: 20 Aug 2018 09:07
Bedenklich finde ich nur, dass die obligatorische Hochzeitsgesellschaft diesmal nicht erspäht wurde und wir stattdessen in einer Trauerfeier landeten - ob das ein schlechtes Omen ist? :schwitzen:
Klingt so, als wolle das Schicksal die Teilnehmer anregen, ihren AB-Status zu beerdigen und zukünftig selbst für Hochzeitsgesellschaften zu sorgen ;)
Haha, ja, klingt gut! :good:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
knopper

Re: 18.08.2018 Hannover Umland Wanderung (Frist 13.08.)

Beitrag von knopper »

...man könnte es meinen ja. :D
Die aus dem Kirchensaal vernommene Orgelmelodie war jedenfalls schon ein wenig düster...
Genosse Premier

Re: 18.08.2018 Hannover Umland Wanderung (Frist 13.08.)

Beitrag von Genosse Premier »

Also ich bin auf dem Heimweg noch auf etliche Junggessellenabschiedsgruppen getroffen. :lol:
Benutzeravatar
Snoopy
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 62
Registriert: 24 Sep 2015 07:44
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 18.08.2018 Hannover Umland Wanderung (Frist 13.08.)

Beitrag von Snoopy »

Moin, :hut:
bin jetzt leider auch wieder komplett zu Hause / im Alltag angekommen.
Vielen DANK an alle für den schönen Sonnabend und ganz besonders an Arikari für die Wanderidee und deren hervorragende Umsetzung. :good:

Es war sehr schön bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zulernen.
Schade, dass die Wanderung so kurz war und somit einfach zu wenig Zeit, um mit allen ausgiebig ins Gespräch zu kommen.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. :winken:
"... tief im Inneren glaube ich zu wissen, wer ich bin und dieser Mensch ist klug, freundlich und oft sogar lustig.
Aber irgendwie geht meine Persönlichkeit immer verloren zwischen meinem Herzen und meinem Mund und so sage ich oft etwas Falsches oder noch öfter gar nichts ..." :roll:
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 18.08.2018 Hannover Umland Wanderung (Frist 13.08.)

Beitrag von bettaweib »

Snoopy hat geschrieben: 20 Aug 2018 10:55 Moin, :hut:
bin jetzt leider auch wieder komplett zu Hause / im Alltag angekommen.
Vielen DANK an alle für den schönen Sonnabend und ganz besonders an Arikari für die Wanderidee und deren hervorragende Umsetzung. :good:

Es war sehr schön bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zulernen.
Schade, dass die Wanderung so kurz war und somit einfach zu wenig Zeit, um mit allen ausgiebig ins Gespräch zu kommen.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. :winken:
*räusper*
Ihr könntet ja auch gern mal den Pilgerweg nehmen. Bis nach Spanien. Da wäre dann sicherlich genug Zeit :mrgreen:
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
zumsel

Re: 18.08.2018 Hannover Umland Wanderung (Frist 13.08.)

Beitrag von zumsel »

bettaweib hat geschrieben: 20 Aug 2018 13:35
Snoopy hat geschrieben: 20 Aug 2018 10:55 Moin, :hut:
bin jetzt leider auch wieder komplett zu Hause / im Alltag angekommen.
Vielen DANK an alle für den schönen Sonnabend und ganz besonders an Arikari für die Wanderidee und deren hervorragende Umsetzung. :good:

Es war sehr schön bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zulernen.
Schade, dass die Wanderung so kurz war und somit einfach zu wenig Zeit, um mit allen ausgiebig ins Gespräch zu kommen.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. :winken:
*räusper*
Ihr könntet ja auch gern mal den Pilgerweg nehmen. Bis nach Spanien. Da wäre dann sicherlich genug Zeit :mrgreen:
Dann wäe ich auf dem Rückweg mitgewandert. War im Urlaub, sonst wäre ich gerne zum reffen gekommen und hätte euch Beine gemacht. :mrgreen:
Benutzeravatar
Snoopy
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 62
Registriert: 24 Sep 2015 07:44
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 18.08.2018 Hannover Umland Wanderung (Frist 13.08.)

Beitrag von Snoopy »

bettaweib hat geschrieben: 20 Aug 2018 13:35
Snoopy hat geschrieben: 20 Aug 2018 10:55 Moin, :hut:
bin jetzt leider auch wieder komplett zu Hause / im Alltag angekommen.
Vielen DANK an alle für den schönen Sonnabend und ganz besonders an Arikari für die Wanderidee und deren hervorragende Umsetzung. :good:

Es war sehr schön bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zulernen.
Schade, dass die Wanderung so kurz war und somit einfach zu wenig Zeit, um mit allen ausgiebig ins Gespräch zu kommen.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. :winken:
*räusper*
Ihr könntet ja auch gern mal den Pilgerweg nehmen. Bis nach Spanien. Da wäre dann sicherlich genug Zeit :mrgreen:

Sehr gute Idee. Das steht auch tatsächlich auf meiner ToDo-Liste. 8-)
Der Pilgerweg führt sogar fast durch meinen Stadtteil. Fehlt also nur noch die nötige Kondition und eine kompetente Reisebegleitung.
Kann ich dich also schonmal auf die Liste setzen? :mrgreen:

Naja, ein Zeitfensterproblem müsste ich auch noch lösen. :fessel:
"... tief im Inneren glaube ich zu wissen, wer ich bin und dieser Mensch ist klug, freundlich und oft sogar lustig.
Aber irgendwie geht meine Persönlichkeit immer verloren zwischen meinem Herzen und meinem Mund und so sage ich oft etwas Falsches oder noch öfter gar nichts ..." :roll:
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 18.08.2018 Hannover Umland Wanderung (Frist 13.08.)

Beitrag von bettaweib »

Snoopy hat geschrieben: 20 Aug 2018 17:44


Sehr gute Idee. Das steht auch tatsächlich auf meiner ToDo-Liste. 8-)
Der Pilgerweg führt sogar fast durch meinen Stadtteil. Fehlt also nur noch die nötige Kondition und eine kompetente Reisebegleitung.
Kann ich dich also schonmal auf die Liste setzen? :mrgreen:

Naja, ein Zeitfensterproblem müsste ich auch noch lösen. :fessel:

Ich bin zwar vielleicht eine Reisebegleitung, aber leider nicht kompetent genug für solche Wanderungen :)
Ich bin am Samstag über meine Grenzen gegangen.
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Benutzeravatar
Snoopy
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 62
Registriert: 24 Sep 2015 07:44
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 18.08.2018 Hannover Umland Wanderung (Frist 13.08.)

Beitrag von Snoopy »

Ich halte dich durchaus für kompetent.
Und was deine Kondition angeht, bis ich zu Fuss bei dir wäre, hätte sich dieses Problemchen schon längst in Luft aufgelöst. :D
"... tief im Inneren glaube ich zu wissen, wer ich bin und dieser Mensch ist klug, freundlich und oft sogar lustig.
Aber irgendwie geht meine Persönlichkeit immer verloren zwischen meinem Herzen und meinem Mund und so sage ich oft etwas Falsches oder noch öfter gar nichts ..." :roll:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“