25.08.2018 Stuttgart Flammende Sterne (Frist 11.08.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2965
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: 25.08.2018 Stuttgart Flammende Sterne (Frist 11.08.)

Beitrag von Milchbub »

Elin hat geschrieben: 25 Aug 2018 19:21 Danke für die Orga, Versingled! :good:

Ich hoffe, ihr habt ordentlich Spaß!
Sorry, dass ich mich ausklinken musste (und dann noch so überstürzt) :sadwoman: :sadwoman: :sadwoman:
Bei mir gibt's statt Feuerwerk Wärmflasche und Fencheltee :sadman:

Hat mich aber gefreut euch kennenzulernen - wenn auch nur kurz.
Vielleicht klappt es ja bei einem nächsten Treffen mal wieder.

Den Auswärtigen eine gute Heimreise morgen!
Danke! Gute Besserung Dir! Ich hoffe es geht Dir wieder besser :umarmung2:
:whiteflag:
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2965
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: 25.08.2018 Stuttgart Flammende Sterne (Frist 11.08.)

Beitrag von Milchbub »

Danke an alle und natürlich ein Danke an Versingled für die Organisation. Ich schreib Euch demnächst gesondert nochmal per Sammel-PN an. :winken:
:whiteflag:
Elin

Re: 25.08.2018 Stuttgart Flammende Sterne (Frist 11.08.)

Beitrag von Elin »

Versingled hat geschrieben: 25 Aug 2018 22:59 Gute Besserung Dir ... :vielglueck:
Milchbub hat geschrieben: 25 Aug 2018 23:08Gute Besserung Dir! Ich hoffe es geht Dir wieder besser :umarmung2:
Danke euch beiden!
Versingled hat geschrieben: 25 Aug 2018 22:59 Ich sag's mal so ... Du hattest Gklück. Wir durften auf der Heimfahrt schon mal Dieselfahrverbot üben ... :mrgreen:
Ihr habt das Leben in vollen Zügen genossen, oder wie? :mrgreen:
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: 25.08.2018 Stuttgart Flammende Sterne (Frist 11.08.)

Beitrag von Versingled »

Elin hat geschrieben: 27 Aug 2018 08:26
Versingled hat geschrieben: 25 Aug 2018 22:59 Ich sag's mal so ... Du hattest Gklück. Wir durften auf der Heimfahrt schon mal Dieselfahrverbot üben ... :mrgreen:
Ihr habt das Leben in vollen Zügen genossen, oder wie? :mrgreen:
So kann man es auch ausdrücken ... :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Hathor

Re: 25.08.2018 Stuttgart Flammende Sterne (Frist 11.08.)

Beitrag von Hathor »

Vielen Dank an alle Teilnehmer für den gelungenen, unterhaltsamen Abend - und natürlich ganz besonders an Versingled für die Organisation. :daumen:

Es war toll, Euch kennenzulernen! :good:

Elin, hoffentlich bist du wieder ganz fit :vielglueck:
Elin

Re: 25.08.2018 Stuttgart Flammende Sterne (Frist 11.08.)

Beitrag von Elin »

Hathor hat geschrieben: 27 Aug 2018 16:46 Elin, hoffentlich bist du wieder ganz fit :vielglueck:
Danke! Im Moment geht's wieder besser.
Carmen1452
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 159
Registriert: 01 Jan 2017 23:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Tübingen

Re: 25.08.2018 Stuttgart Flammende Sterne (Frist 11.08.)

Beitrag von Carmen1452 »

Fand den Abend auch richtig toll auch wenn es richtig kalt war. Ich hoffe es wird dieses Jahr noch ein zwei Treffen in Stuttgart geben.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php
Steppenwolf2018
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 18
Registriert: 02 Jan 2018 22:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Stuttgart

Re: 25.08.2018 Stuttgart Flammende Sterne (Frist 11.08.)

Beitrag von Steppenwolf2018 »

Ich fand es schön euch alle kennen zu lernen.
Vielleicht schaffen wir ja noch ein Forumstreffen in Stuttgart dieses Jahr ;)
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: 25.08.2018 Stuttgart Flammende Sterne (Frist 11.08.)

Beitrag von Girassol »

Steppenwolf2018 hat geschrieben: 07 Sep 2018 19:03 Vielleicht schaffen wir ja noch ein Forumstreffen in Stuttgart dieses Jahr ;)
Das Jahr hat ja noch knapp 4 Monate. :mrgreen:
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“