07.07.2018 Berlin Picknick mit Kubb & Co.

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

07.07.2018 Berlin Picknick mit Kubb & Co.

Beitrag von Kalypso »

Liebe Berliner, liebe Interessenten aus Nah und Fern! :winken:

Die unzähligen Berliner Grünanlagen und Parks bieten den idealen Rahmen für ein sommerliches AB-Treffen in der Hauptstadt.
Neben einem kleinen Picknick, zu dem jeder etwas beisteuern soll, werden wir uns hauptsächlich beim gemeinsamen Spielen austoben.
Kubb, auch bekannt als Schwedenschach, ist das ideale Geschicklichkeitsspiel für uns ABs. :mrgreen:
Beim Mölkky wird neben Geschick auch das Denken und Rechnen gefordert.
Für wen das alles zu kopflastig ist, der vergnügt sich bei einer Partie Frisbee oder spielt mit anderen Indiaca.

Nach diesem sportlich-vergnügtem Nachmittag besteht die Möglichkeit noch gemeinsam Essen zu gehen. Zur Auswahl steht die Kulinarik aus den Ländern Italien, Österreich/Deutschland und dem Libanon.

Die Anmeldefrist für Spaß und Spiel im Park endet am 1. Juli. Bitte teile mir bis dahin auch mit, was du zum Picknick beisteuern möchtest.

Wer mit zum Abendessen kommen möchte, gibt mir bitte bis zum 25. Juni unter Angabe des kulinarischen Reise-Wunschziels Bescheid.


Ich freue mich auf bekannte und neue Gesichter! :)

Für Rückfragen steht euch mein PN-Postfach zur Verfügung.

Sommerliche Grüße, eure Kalypso
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: 07.07.2018 Berlin Picknick mit Kubb & Co.

Beitrag von Kalypso »

Nachtrag:
Ich bin mir durchaus bewusst, dass an diesem Tag 2 Spiele der Fußball-WM stattfinden.
Sollte die deutsche Mannschaft es bis ins Viertelfinale schaffen und am 7. Juli spielen, habe ich kein Problem die obigen Programmpunkte zugunsten gemeinsamen Fußballguckens zeitlich anzupassen oder zu verändern. :daumen:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Nikola

Re: 07.07.2018 Berlin Picknick mit Kubb & Co.

Beitrag von Nikola »

Ich wär dabei. Ich glaube ich würde einen Kartoffelsalat mitbringen, der kommt sonst auch immer gut an.
blauäugig

Re: 07.07.2018 Berlin Picknick mit Kubb & Co.

Beitrag von blauäugig »

Aber im Park ist es während des Viertelfinales doch am schönsten... :mrgreen:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: 07.07.2018 Berlin Picknick mit Kubb & Co.

Beitrag von Kalypso »

Im Moment scheinen alle nur noch an Fußball zu denken.
Daher hier meine Erinnerung, dass bereits morgen der erste Anmeldeschluss ist. :hierlang:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Ninja Turtle

Re: 07.07.2018 Berlin Picknick mit Kubb & Co.

Beitrag von Ninja Turtle »

Kalypso hat geschrieben: 05 Jun 2018 17:41 Nachtrag:
Ich bin mir durchaus bewusst, dass an diesem Tag 2 Spiele der Fußball-WM stattfinden.
Sollte die deutsche Mannschaft es bis ins Viertelfinale schaffen und am 7. Juli spielen, habe ich kein Problem die obigen Programmpunkte zugunsten gemeinsamen Fußballguckens zeitlich anzupassen oder zu verändern. :daumen:
Das mit dem Virtelfinale hat sich ja nun erledigt. Da sollten doch alle Zeit haben. :mrgreen:
Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 354
Registriert: 01 Nov 2015 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 07.07.2018 Berlin Picknick mit Kubb & Co.

Beitrag von Leprechaun »

Es soll auch Fans von Egnland oder Schweden geben...
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Ninja Turtle

Re: 07.07.2018 Berlin Picknick mit Kubb & Co.

Beitrag von Ninja Turtle »

Leprechaun hat geschrieben: 06 Jul 2018 07:14 Es soll auch Fans von Egnland oder Schweden geben...
Die können ja in England und Schweden Picknick machen. :frech:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“