16.06.2018 Braunschweig TU Night

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

16.06.2018 Braunschweig TU Night

Beitrag von bettaweib »

Hallihallo! :hallo:

Am Samstagabend, 16.06.2018, findet hier in Braunschweig die TU Night statt.
Dieses Jahr zum Thema " Vision & Wandel". Das ganze beginnt um 18 Uhr.

Wer Zeit und Lust dazu hat in Labore hineinzuschnuppern, sich Experimente anszuschauen, Vorträge anhören möchte, mit Studenten und Mitarbeitern der TU fachsimpeln will, der oder die möge sich bei mir melden! :)

Bisher war es dort immer sehr spannend, interessant und sehr unterhaltsam. Da dürfte für jeden etwas dabei sein. :tanzen2:
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 16.06.2018 Braunschweig TU Night

Beitrag von NeC »

Schöne Idee und spannend klingt das auch!
Ich bin gerne dabei! :good:

Das auf deren Website angegebene Programm scheint so aufgebaut zu sein, dass Vorträge und Experimente vermehrt am frühen Abend sind, und in der Nacht eher Party mit Livebands, oder? Wollen wir dann vielleicht vorab zusammen etwas essen gehen, und dabei schon mal den Rest des Abends planen?
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 16.06.2018 Braunschweig TU Night

Beitrag von bettaweib »

Ich werde die Tage hoffentlich noch das genaue Programm aus der örtlichen Zeitung erhalten.....

Auf jeden Fall können wir uns vorher zum Essen treffen! Ich würde dafür einen Tisch bestellen.

Und für evtl. Übernachtungsgäste wäre es möglich sich am nächsten Tag noch zum späten Frühstück oder Mittagessen zu treffen. Oder für einen Stadtrundgang, Eis essen etc. (Treetbootfahren..2.0 ? :mrgreen: )
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Genosse Premier

Re: 16.06.2018 Braunschweig TU Night

Beitrag von Genosse Premier »

Das würde mich zwar sehr interessieren, das ich ab und zu etwas mit der TU BS zu tun habe. Leider habe ich aber am Wochenende keine Zeit. :(

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“