21.04.2018 Magdeburg - mit dem Segway die Elbe entlang

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: 21.04.2018 Magdeburg - mit dem Segway die Elbe entlang

Beitrag von Lilia »

Ihr Lieben, die ihr auf dem Treffen wart, geht es euch gut?
Habe gerade in den Nachrichten gelesen, dass es zu Ausschreitungen bei der Aufstiegsfeier kam
(https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magde ... t-100.html) und mache mir Gedanken, weil sich seit gestern Abend niemand mehr zum Treffen geäußert hat, obwohl es sonst immer Rückmeldungen gibt, wie das Treffen so war. :sadwoman:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Genosse Premier

Re: 21.04.2018 Magdeburg - mit dem Segway die Elbe entlang

Beitrag von Genosse Premier »

Keine Sorge. Bis auf kleinere Blessuren von den Segways hat sich niemand weh getan. ;)

Die FCM-Fans waren insgesamt viel ruhiger, als ich erwartet hatte. Sie kamen uns im Stadtpark ganz still und friedlich entgegen, sodass ich schon dachte, der FCM hätte den Aufstieg noch nicht geschafft :lol:
Randale gab es ausschließlich auf den Hasselbachplatz, aber das war auch zu erwarten. Ein paar Straßen weiter war schon wieder alles ruhig. Ich habe gar nichts mitbekommen.
Benutzeravatar
Marty AU
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 176
Registriert: 22 Sep 2015 22:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: 21.04.2018 Magdeburg - mit dem Segway die Elbe entlang

Beitrag von Marty AU »

Dank des Genossen haben wir alle Gefahren umschifft :good:

Es war ein sehr schönes Wochenende, mit perfektem Wetter incl. (leichte Sonnenbrände auch incl. :mrgreen: )
Das Segway fahren war eine wirklich tolle Idee, und (für die meisten ;) ) eine tolle neue Erfahrung :daumen:
Mein besonderer Dank geht auch in diesem Fall an Marise, die mit mir die Segway´s getauscht hat, damit ich auch mal in den Genuss der vollen Geschwindigkeit kam. Da der Verleiher es nicht geschafft hat, meinen auf die volle Geschwindigkeit zu schalten :roll: .


Es war schön endlich wieder die bekannten Gesichter wiederzusehen (plus ein paar neue natürlich) :)

Vielen Dank noch mal für die Organisation und bis zum nächsten mal :winken:
A proud Member of "Nordlichter" :mrgreen:
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: 21.04.2018 Magdeburg - mit dem Segway die Elbe entlang

Beitrag von Kathy »

Auch ich möchte mich für das sehr ereignisreiche Treffen bedanken, von dem ich sicherlich noch ein paar Tage etwas haben werde. :pfeif: :mrgreen:

Es war schön, mal wieder alle zu treffen und diesmal auch ein paar neue Gesichter zu sehen. Vielen Dank an Genosse Premier für die tolle Planung und für das wirklich tolle Treffen. :good:

Hoffentlich sehen wir uns alle bald wieder. :winken:
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: 21.04.2018 Magdeburg - mit dem Segway die Elbe entlang

Beitrag von Lilia »

Ui, da bin ich erleichtert, dass da nix passiert ist. Klang in den Nachrichten ja richtig heftig. :schwitzen: :umarmung2:

Immerhin könnt ihr euch jetzt (zum Teil) zu den Sedgewayfahrern zählen. Gab es eigentlich nach dem Zieleinlauf ein Pendant zur Äquatortaufe?
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Marise

Re: 21.04.2018 Magdeburg - mit dem Segway die Elbe entlang

Beitrag von Marise »

Marty AU hat geschrieben: 22 Apr 2018 15:45 Dank des Genossen haben wir alle Gefahren umschifft :good:
Eher umlaufen, würde ich sagen. ;)

Ein sehr schönes Wochenende. Das Segway-Fahren hat überraschend viel Spaß gemacht - eine schöne Idee! Herzlichen Dank an den Genossen für die Organisation. :daumen:

@Marty: Gern geschehen. Das Fahren mit der höheren Geschwindigkeit und dabei den Wind im Haar zu spüren war sooo viel schöner - kein Vergleich zu dem gedrosselten Geschleiche. Es wäre echt schade gewesen, wenn du das nicht auch erlebt hättest.
Es war schon ziemlich öde gemessen an vorher, als ich mit der lahmen Möhre zurück zur Station gezuckelt bin. :fessel: Immerhin konnte ich Spaziergänger damit noch überholen.

Ich hoffe, die beiden Reisenden des ICs, die die spontane Norddeutschland-Rundreise über Stendal "gewonnen" haben, sind inzwischen zu Hause angekommen.

Den Verletzten gute Besserung. :winken:
Meine Pflastervorräte habe ich wieder aufgefüllt. :hierlang:
Rob_HBS

Re: 21.04.2018 Magdeburg - mit dem Segway die Elbe entlang

Beitrag von Rob_HBS »

hey freut mich, dass ihr einen guten und krawallfreien tag hattet - mich würde mal interessieren wieviele leute ihr wart?
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: 21.04.2018 Magdeburg - mit dem Segway die Elbe entlang

Beitrag von Tania »

Lilia hat geschrieben: 22 Apr 2018 10:42 ... mache mir Gedanken, weil sich seit gestern Abend niemand mehr zum Treffen geäußert hat, obwohl es sonst immer Rückmeldungen gibt, wie das Treffen so war. :sadwoman:
Wir waren halt mehrheitlich noch beim Treffen ;) Live kichern geht vor Forumschreiben :oops:

Danke an den Genossen für die tolle Organisation, die super Auswahl der Locations und das bestellte Wetter. An Marise für die Lebensrettung. An Marty für's Verbreiten von Gemütlichkeit. An Moon für die interessanten Details über die Kunst des Fotografierens. An Olegsson für die Wahl seines T-Shirts. An Kathy für die Decken, die sie trotz eigenen Frierens geopfert hat. An Reinhard dafür, dass er ist, wie er ist. Und ein ganz großes Kompliment an NeC für den unermüdlichen Kampf gegen die Handtasche ;)

War schön, euch alle mal wieder zu sehen :umarmung2:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Snoopy
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 62
Registriert: 24 Sep 2015 07:44
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 21.04.2018 Magdeburg - mit dem Segway die Elbe entlang

Beitrag von Snoopy »

Magdeburg ist schon sehenswert. Erst recht in so interessanter Begleitung. Es ist doch immer wieder schön bekannte Gesichter wieder zusehen und Neue kennenzulernen. :daumen:
Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Auch von mir, vielen Dank an unseren Genossen für die tolle Idee und hervoragende Umsetzung. :gewinner:

Liege in zwischen auch wohlbehalten wieder in meinem Bett und werde bestimmt von den vielen Eindrücken träumen. :schlafen:
"... tief im Inneren glaube ich zu wissen, wer ich bin und dieser Mensch ist klug, freundlich und oft sogar lustig.
Aber irgendwie geht meine Persönlichkeit immer verloren zwischen meinem Herzen und meinem Mund und so sage ich oft etwas Falsches oder noch öfter gar nichts ..." :roll:
Olegsson

Re: 21.04.2018 Magdeburg - mit dem Segway die Elbe entlang

Beitrag von Olegsson »

Vielen Dank an Genosse Premier für die großartige Orga!
Hat echt Spaß gemacht euch zu treffen und richtig Gas zu geben. ;-)
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: 21.04.2018 Magdeburg - mit dem Segway die Elbe entlang

Beitrag von Reinhard »

Ich habe auch eine unfreiwillige Verlängerung meiner Fahrt bei der DB "gewonnen", aber bin jetzt auch wieder zuhause.
Schließe mich den anderen an: war ein schönes Treffen und Dank an den Genossen für die Orga. :good:

(Aber beim nächsten Mal evtl. mehr an die Teilnehmer denken, die schlecht zu Fuß sind.)
Make love not war!
Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 125
Registriert: 02 Nov 2012 17:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Großraum Hannover-Leipzig

Re: 21.04.2018 Magdeburg - mit dem Segway die Elbe entlang

Beitrag von Icox »

Danke auch von mir an alle Teilnehmer für dieses schöne Treffen und insbesondere an den Genossen für die Orga! :good:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“