02.12.2017 Berlin Christmas Garden (Frist 28.11.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

02.12.2017 Berlin Christmas Garden (Frist 28.11.)

Beitrag von Kalypso »

Hallo zusammen,
die Umfrage hat es entschieden und ich freue mich sehr über das Ergebnis.

Der Botanische Garten Berlin öffnet auch dieses Jahr seine Pforten, um seine Besucher in eine einzigartig gestaltete Welt aus Licht und winterlichem Zauber zu entführen. Der Botanische Garten verwandelt sich in einen leuchtenden Traumwald und bietet viele Lichtinstallationen zum Staunen und zum Besinnen. Dazwischen gibt es Feuerstellen mit Glühwein- und Punschständen, außerdem gibt es dieses Jahr eine Eisbahn.

Wir werden uns am frühen Abend bzw. späten Nachmittag treffen, und uns auf eine traumhafte Reise durch den weihnachtlich glänzenden Wald begeben. Der Eintritt hierfür kostet 19€ pro Person. Das Ticket muss jeder selbst zuvor online erwerben.

Im Anschluss an diesen weihnachtlichen Spaziergang werden wir eine urige Lokalität aufsuchen, die neben einer reichhaltigen Speisekarte auch mit einer Cocktailkarte aufwartet. Dort lassen wir es uns gut gehen, solange jeder Lust und Laune hat.

Selbstverständlich ist es auch möglich nur an einem der beiden Programmpunkte teilzunehmen.
Bitte gib bei der Anmeldung gleich an, woran du teilnehmen möchtest, damit ich entsprechend planen und reservieren kann.
Der letzte Tag für die Anmeldung ist der 28. November.

Solltest du noch Fragen haben, schreib mir einfach eine PN.

Ich freue mich auf dich!
Verzauberte Grüße, Kalypso
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
demoh

Re: 02.12.2017 Berlin Christmas Garden (Frist 28.11.)

Beitrag von demoh »

Wann genau wäre dann das Treffen im Christmas Garden?

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“